DDr. Hani Farr, MSc - Zahnarzt Wien 1220

DDr. Hani Farr, MSc

Leonard-Bernstein-Straße 8/ Stiege 2 / EG / Tür 2 (Mischek Tower), 1220 Wien

Zahnimplantat

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Farr für seine einfühlsame Art, sehr gute Aufklärungsarbeit während der Behandlung und für die schmerzfreie Implantation. Ich wurde medizinisch exzellent betreut. Dr. Farr und sein Team sind freundlich und kompetent!. Ich hatte keine Schmerzen, deshalb nahm ich später keine Tabletten. Dr Farr nimmt sich die Zeit während der Behandlung, jeden Schritt genau zu erklären, sprich was er macht, welches Mittel er einsetzt, währenddessen ist er stets bemüht Angstgefühle dem Patienten vorwegzunehmen. Eine entspannte Atmosphäre und keine Wartezeiten im Warteraum gehört bei ihm zur Tagesordnung. In allgemeinen habe ich nur positives beim Herrn Dr. Farr in Erfahrung bringen können und kann ihn daher nur weiter empfehlen!

Excelencia en Tratamiento y trato a sus paciente

He tratado mi "enfermedad" con 3 doctores diferentes en Suiza y Mexico y nunca encontré alguien tan honesto, profesional y con tanto conocimiento como el Dr. Farr. Desde el primer momento que visité su consultorio me sentí en las mejores manos, el me explicó muy detalladamente y de manera muy entendible cuál era mi situación y como debíamos proceder con el tratamiento. En el momento del tratamiento el Dr. Farr fue demasiado cuidadoso, siempre pendiente de como me sentía, bastante paciente y muy profesional. Hoy solo tengo palabras de agradecimiento para el!!! Recomiendo a todas las personas que sufren de Periodontitis que la mejor decision es acudir con el Dr. Farr. Su conocimiento, experiencia, trato con los pacientes, dedicación y amor lo hacen una persona y un profesional excepcional.
Diana Cadavid

Perfekte Erstversorgung

Nach einem heftigen Sturz mit dem Mountainbike habe ich mir diesen Sommer beide Schneidezähne teilweise zu 2/3 ausgeschlagen. Herr DDr. Farr hat sich umgehend um mich gekümmert, mich untersucht und die Zähne erstversorgt. Nach einer intensiven und professionellen Betreuung wurde ich mit einenem hochwertig gearbeiteten Provisorium versorgt. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn DDr. Farr nur empfehlen!

Excellent

Without any doubt doctor Hani Farr has been the best dentist in Vienna, for his professionalism, experience, both of him and his team. I recommend 100 percent to doctor Hani Farr, especially people with fear of dentists. The doctor will make your visit a very pleasant experience.

Kompetente Betreuung bei Weisheitszahn-OP

Habe bei Dr. Farr einen Weisheitszahn operativ entfernen lassen und war sehr zufrieden sowohl mit dem Verlauf der Operation selbst als auch mit der Nachbehandlung (mit Laser). Dr. Farr hat sich viel Zeit genommen mir im Vorfeld alles zu erklären und obwohl ich vorher große Angst hatte und der Zahn noch sehr tief drinnen lag verlief die Operation fast schmerzfrei. Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.

Kompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Dr. Farr ist stets bemüht seinen Patienten genau zu informieren und die Behandlung zu erklären. Man wird immer eingebunden. Neben angenehmer Atmosphäre im Wartezimmer, ist auch im Behandlungsraum für eine entspannende Umgebung gesorgt. Besonders positiv sind die kurzen Wartezeiten und die kostenlose Parkmöglichkeit in der Parkgarage.
Egal ob Kontrolle oder Problemfall, man ist in jedem Fall kompetent beraten.