bin happy

ich bin total happy bei diesen beiden zahnärztinnen sein zu können. die zwei sind sehr kompetent und freundlich. und sogar die assistentinnen sind sehr freundlich. es passt einfach alles.

Dr. Sonja Penkner

Danke, daß es eine Zahnärztin, wie Frau Dr. PENKNER gibt. Ebenfalls ihr Team Vorort.
Sie ist nicht nur sehr kompetent und gibt einem immer das Gefühl Priorität zu haben, sondern ist auch nachhaltig für mich da. Ihr Team ist so sanft, wie man es sich nur von einem Zahnarzt wünschen kann.
Danke, daß ich immer ein gutes Gefühl haben kann, wenn es um einen Termin geht.
Ich freue mich schon fast darauf. Wenn man das bei einem Zahnarzt sagen kann. Sorgen werden kompetent aufgelöst und die Zähne werden nicht nur bei einer Zahnhygiene bestens behandelt, sondern ebenfalls umsorgt und behalten, sofern es geht. Ich habe das Gefühl immer Kontrolle über die kommenden Eingriffe zu haben. Da jedoch alles so gut läuft bleibt es meist bei einer Kontrolle. Danke nochmals Frau Dr. PENKER

Humorvoll, freundlich und menschennah

Fr. Dr. Penkner ist die beste Zahnärztin, die mir in meinem Leben begegnet ist!
Durch traumatische Erfahrungen mit Zahnärzten in der Kindheit habe ich mir immer sehr schwer getan Vertrauen zu fassen.
Dr. Penkner kommuniziert auf Augenhöhe und ich war sogar während der WB in einer humorvollen Stimmung und machte einen kleinen Witz über meine Gebissstellung.
Ich wünsche ihr alles Liebe und Gesundheit und die "Bright Side Of Life".
Sie soll bitte weiterhin, solange sie kann und will, den Menschen mit ihrem KnowHow und Feingefühl helfen und sie wieder zum Lächeln bringen.
Danke auch an die herzlichen Ordinationshelferinnen!

Simply the best

Frau Dr. Penkner ist keine gute Zahnärztin!
Sie ist eine HERVORRAGENDE Zahnärztin mit einem Spitzenteam!!!!!

Einfach nur: TOP!

Dieses Team ist der EINZIGE Grund um sich zum Zahnarzt zu trauen!

tolle Zahnärztin!!!

Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr rücksichtsvoll im Umgang mit Kindern

Eine sehr gute Zahnärztin, zum Weiterempfehlen

Frau Dr Penkner ist sehr kompetent und auch SEHR MENSCHLICH ! Sie ist nett und sucht die omptimale Lösung, deshalb hat sie auch so viele zufriedene Kunden !

Besser geht es nicht!

Ich habe mich für diese Ordination entschieden, weil die Bewertungen durchwegs positiv waren und vor allem, weil sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt. Die Entscheidung war goldrichtig! Terminvergabe, Erstgespräch und Behandlung waren extrem freundlich und kompetent. Die Assistentin hat während der zeitaufwändigen Mundhygiene äußerst sanft und behutsam (nahezu zärtlich) gearbeitet und sekundenschnell eine wohltuende Vertrautheit aufgebaut, gekrönt von erstklassiger Arbeit! Die Zahnärztin selbst wirkte ebenso gelassen wie überzeugend freundlich unter der Aura der Erfahrung und des Fachwissens: leider (zum Glück!) hatte sie nicht viel zu tun. Sollte es wieder soweit ein, dass ich zahnärztliche Hilfe benötige - diese Adresse bleibt die Nr. 1. Höchste Note auf allen Ebenen!

Eine äußerst kompetente und herzliche Zahnärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Sonja Penkner, da mir an einem Freitag Nachmittag eine große Plombe ausgefallen ist und mein früherer Zahnarzt und andere Zahnärzte in der Nähe keine Ordination mehr hatten. Obwohl ich damals noch nicht ihre Patientin war, konnte ich kommen. Nach einem zweiten Notfall, als mein Zahnarzt wieder nicht erreichbar war , bin ich endgültig zu Frau Dr. Penkner gewechselt. Sie ist äußerst kompetent und stets guter Laune. Ich habe noch keine Sekunde bereut, jetzt ihre Patientin zu sein!

Beste Zahnärztin für Groß und Klein

Niemand hat meiner Tochter geholfen gegen ihre Zahnschmerzen erst Frau Dr. Penkner half ihr. Und wie Sie meiner Tochter half sie erklärte was genau gemacht wird sodass meine Tochter leinener Angst hat, obwohl sie 5 Jahre ist also wenn man einen Zahnarzt für seine Kinder sucht dann ist man hier Richtung. Meine Tochter bastelte eine Karte mit einem Stern um die Ärztin zu ehren dass Sie die Beste ist, da meine Tochter den Vergleich hatte zu den Zahnärzten davor die ihr den Mund aufgerissen haben oder voll auf den wackelzahn draufgedrückt habe etc.

Hier kann man echt beruhig sein weil man sich in guten Händen befindet.

Danke, dass es solche Ärzte gibt <3