[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Karl Jungwirth

Seit vielen Jahres sehr zufrieden

5,0
Ich war schon beim Vorgänger des Dr. Jungwirth in Behandlung, und bin Patient in dieser Praxis geblieben. Da ich mich auch als Kassenpatient geschätzt fühlte, habe habe ich bei Dr. Jungwirth eine Kieferorthopädische Behandlung hinter mich gebracht, sowie alle meine Plomben durch Keramik-Inlays ersetzt. Gute Ärzte gibt es mehr, als gute Assistentinnen. Doch auch der sonstige Ablauf funktioniert reibungslos dank Fr. Nicole. Weniger anzeigen

SOFORTHILFE

5,0
habe nach verpatztem Eingriff (Wurzelbehandlung) durch vorherige Zahnärztin mich mit extrem hohe Schmerzen an Praxis von Dr. Jungwirth gewandt und sofort (innerhalb 1 Stunde) Termin bekommen. Das Ergebnis seiner Behandlung war fanatisch, am nächsten Tag schon schmerzfrei, Kontrolltermine nach 1 bzw. 2 Wochen ergaben fortschreitend hohe Genesung. Nach 3 Wochen bin ich medizinisch vollkommen gesundet und auch optisch komplett wieder hergestellt

Aufgrund der ausführlichen Beratung von Dr. Jungwirth betreffend der Vorteile und des Nutzens von nur Teilprothesen konnte ich die richtigen, weiterführenden Entscheidungen treffen.

Weitere Pluspunkte sind:

KEINE Wartezeiten
und vor allem
ALLE Mitarbeiterinnen sind extrem kompetent, ausgesprochen freundlich und schaffen eine sehr beruhigende Atmosphäre -

ich kann Dr. Jungwirth und seine Praxis nur JEDEM empfehlen ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.