Aktuelle Bewertungen zu DDr. Karl Jungwirth

Seit vielen Jahres sehr zufrieden

Ich war schon beim Vorgänger des Dr. Jungwirth in Behandlung, und bin Patient in dieser Praxis geblieben. Da ich mich auch als Kassenpatient geschätzt fühlte, habe habe ich bei Dr. Jungwirth eine Kieferorthopädische Behandlung hinter mich gebracht, sowie alle meine Plomben durch Keramik-Inlays ersetzt. Gute Ärzte gibt es mehr, als gute Assistentinnen. Doch auch der sonstige Ablauf funktioniert reibungslos dank Fr. Nicole. Weniger anzeigen

SOFORTHILFE

habe nach verpatztem Eingriff (Wurzelbehandlung) durch vorherige Zahnärztin mich mit extrem hohe Schmerzen an Praxis von Dr. Jungwirth gewandt und sofort (innerhalb 1 Stunde) Termin bekommen. Das Ergebnis seiner Behandlung war fanatisch, am nächsten Tag schon schmerzfrei, Kontrolltermine nach 1 bzw. 2 Wochen ergaben fortschreitend hohe Genesung. Nach 3 Wochen bin ich medizinisch vollkommen gesundet und auch optisch komplett wieder hergestellt

Aufgrund der ausführlichen Beratung von Dr. Jungwirth betreffend der Vorteile und des Nutzens von nur Teilprothesen konnte ich die richtigen, weiterführenden Entscheidungen treffen.

Weitere Pluspunkte sind:

KEINE Wartezeiten
und vor allem
ALLE Mitarbeiterinnen sind extrem kompetent, ausgesprochen freundlich und schaffen eine sehr beruhigende Atmosphäre -

ich kann Dr. Jungwirth und seine Praxis nur JEDEM empfehlen ! Weniger anzeigen