DDr. Michael Por - Zahnarzt Wien 1200

Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde - DDr. Michael Por - Zahnarzt Wien 1200
1/1

Die Kinderzahnheilkunde ist ein wichtiger Leistungsschwerpunkt der Ordination. Als Zahnarzt verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung von kleinen Patienten, darüber hinaus bin ich selbst Vater von vier Mädchen und kann mögliche Herausforderungen, die sich beim Arzt-/Zahnarztbesuch mit Kindern ergeben können gut nachvollziehen.

Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles dafür, dass sich Kinder bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen und Besuche beim Zahnarzt von Anfang an mit positiven Erfahrungen assoziieren. Eine angenehme Atmosphäre in der Ordination, möglichst kurze Wartezeiten und eine positive Wortwahl sind uns in diesem Zusammenhang ebenso wichtig wie ausreichend Zeit für jeden Patienten, verständliche Erklärungen und ein spielerisches Heranführen der Kinder an eine mögliche Behandlung.

Unser Leistungsangebot im Bereich der Kinderzahnheilkunde reicht von Prophylaxemaßnahmen, die ganz an die Bedürfnisse des Kindes angepasst sind, über Fissurenversiegelung bis hin zu “Platzhaltern“ und Kinderkronen.

Bei Fragen zur Kinderzahnheilkunde bin ich in der Ordination gerne für Sie da.