Top Praxis

Als enorme Angstpatientin ging ich heute in die Praxis weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Die Damen beim Empfang super nett und versuchen einen gleich die erste Angst zu nehmen. Bei der Behandlung Fr. Dr. Rachle, ein Engel von einer Ärztin. So eine beruhigende Art, sie erklärt jeden Schritt das man sehr beruhigt die Behandlung von statten gehen lassen kann. Alles in allem ein super freundliches Team und eine Top Praxis.

Bin wie immer sehr zufrieden 😁

Kurze Wartezeit, freundliches Team, sehr gute Beratung.

Termin

Freundliches Personal. Der Arzt ist fachlich sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten.Dieser Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Betreuung und Behandlung

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, pünktlich, sehr gute, rücksichtsvolle Behandlung, gute Beratung.

Top Praxis!

Überaus freundliches Personal! Mir ist eine Plombe ausgebrochen, bekam sehr kurzfristig einen Termin! Wurde bisher immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Weggeschickt

Wurde heute am Nachmittag trotz Zahnschmerzen von einem Assistenten bei der Anmeldung weggeschickt. Auf meine Frage was ich denn jetzt machen soll antwortete er mir ich solle zu einem anderen Arzt gehen. Wow.

Bin Patienten bei DDr Por seit dessen Übernahme der Ordination und habe mich bis heute bestens betreut gefühlt.
Schade
DDr. Michael Por - Zahnarzt Wien 1200
DDr.Por
Guten Tag!
Ich möchte mich für das Verhalten von unserer Urlaubsaushilfe entschuldigen und darauf hinweisen dass Sie leider gegen meine Anweisung abgelehnt wurden.
Das wird nicht wieder vorkommen.
Vielen Dank für Ihre Information.
Ich hoffe Sie trotzdem wieder als Patient/in bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Por.

TOP - Ordination !

Hatte starke Schmerzen und konnte ohne Termin sofort in die Ordination kommen. Die Assistentin beim Empfang war sehr, sehr freundlich, ich fühlte mich hier sofort gut aufgehoben. Wurde sofort von einer freundlichen Röntgenassistentin betreut, und kam anschließend zu Frau Dr. Rachle.
Frau Doktor Rachle besitzt Emphatievermögen und fachliche Kompetenz!
Nach zweimonatigen ständigen Schmerzen konnte mich die Ärztin mit nur einer Behandlung befreien! ( Wurzelbehandlung)
Endlich konnte ich wieder ohne Schmerztabletten schlafen.
Als neuer, zufriedener Patient, sage ich ein herzliches Dankeschön an das Ordinationsteam

1A Ordination - Team + Arzt

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv angetan bin von der Ordination.

Von meinem 1 Anruf weg bis hin zum Auf Wiedersehen sagen, war die Behandlung wirklich ausnahmslos zufriedenstellend.

Das gesamte Team ist sehr sympathisch und freundlich, sogar Humor bringen sie mit - da vergisst man glatt die Zahnschmerzen.

Der behandelnde Zahnarzt war sehr kompetent, er hat es geschafft mir eine Wurzelbehandlung zu machen, ohne das ich auch nur irgendeinen Schmerz verspürte, Chapeau!

Dr Rachle ist die aller beste in dem Beruf aus ganz Österreich bestimmt.

Frau Doktor Rachle hat es durch ihre Gefühlvolle leichte Hände geschafft, dass ich mich trotz meiner „Zahnarzt-Angst“ sehr wohl gefühlt habe. Ein wunderbares Team und die besten Ergebnisse!

Absolut Top Klasse Zahnarztteam

Heute spontan angerufen, weil ich schon so verzweifelt war und so Starke schmerzen hatte , wurde schon am Telefon sehr freundlich und verständnisvoll behandelt und am selben Tag ein Termin bekommen. Als ich in der Ordi angekommen bin , hat mich ein sehr herzliches und humorvolles Team empfangen , die dem Patienten schon ein wenig die Angst nehmen am Empfang. Schalterkraft Schwester Melanie für jeden Spaß haben. Toll bitte bleibt so!! Sie gehen auf alle Patientenwünsche ein, was ich toll finde, ist nicht bei jedem Zahnarzt üblich. Die Assistentin die für die Mundhyiene zuständig leider den Namen vergessen, eine sehr liebe und freundliche Person . Die Zahnärztin einfach Top. Sehr freundlich, geduldig, hört einem zu, was ich sehr schätze, erklärt alles genau was gemacht wird. Das gesamte Team harmoniert es passt alles vom Empfang bis zur Behandlung. Ich würde es jedem empfehlen der ein Angst Patient ist so wie Ich. Meine dankbarkeit kann ich garnicht in Worte fassen. Danke an Alle