Univ.Prof. DDr. Werner Zechner

ZahnarztWahlarzt
Grinzinger Straße 149a, 1190 Wien
Grinzinger Straße 149a, 1190 Wien  Route planen

Behandlung auf höchstem Niveau

Eine Weiterempfehlung meines Arztes hat mich zu Prof. Zechner geführt, weil ein Knochenaufbau notwendig wurde. Hier wurde ich exakt und sachlich beraten und es gab ausreichend Zeit für Fragen. Der Eingriff selbst verlief schmerzfrei und ich wurde über alle Handgriffe und Maßnahmen laufend informiert. Dass auch nach der Operation weder Schmerzen noch Blutungen auftraten, schreibe ich der hochprofessionellen Arbeit, dem hervorragend eingespielten Team und dem enormen Fachwissen Herrn Prof.Zechners zu.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Ordination 100%ig empfehlen, auch und vor allem bei schwierigen Zahn-Situationen!

Ein sehr einfühlsamer Arzt und Mensch

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Dr.Zechner gemacht. Er hat mich bestens beraten und mir einige Möglichkeiten aufgezeigt, wie mein Implantat anzugehen wäre. Beim Extraktionstermin hat er mich mit seiner freundlichen Art beruhigt und meine Nervosität total zum Verschwinden gebracht. Ich hatte keinerlei Schmerzen und kann nur Positives sagen.

Schrecklich!

Einfach nur schrecklich, von der Wartezeit in der Praxis bis zur Kontrolle war alles nur schrecklich. Ich habe mehr als eine Stunde gewartet, und die Kontrolle war in 3 Minuten fertig. Bevor ich meinen Mund öffnen könnte, war ich schon auf dem Weg nach Hause geschickt worden.

Privates Honorar für wenig Leistung

Extrem unergiebiges Beratungsgespräch. Meine Tochter wird mit ihrem 2/2 Problem (Zahnlücke) zwischen 3 Ärzten hin und her geschoben. Keiner übernimmt Verantwortung oder beginnt eine konkrete Handlung. Nur im Erstellen der Kostenpläne ist man fleißig.

Empfehlung aufgrund großer Dankbarkeit

Bei Herrn Prof.DDr. Zechner kann man sich geborgen fühlen, auf seine fachliche Kompetenz voll vertrauen, auch bei größeren operativen Eingriffen schmerzfrei und durch seine Liebenswürdigkeit beruhigt sein.