MDDr. Sabine Stangl

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent und nimmt sich Zeit

Eine Zahnärztin, der man Vertrauen kann und auf die Erhaltung der eigenen Zähne achtet. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Wenn die Zähne in Ordnung sind, wird auch nichts gemacht. Ist ja leider nicht überall so. Was ich sehr schätze ist, dass sie einem auch gerne mehrmals alles ruhig und freundlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch gibt sie einem die Möglichkeit verschiedene Optionen mit Vor- & Nachteilen zu besprechen. Man kann damit an der weiteren Vorgehensweise teilhaben und mitbestimmen. Generell ist die Atmosphäre locker und angenehm, sodass ein Zahnarztbesuch nur noch halb so schlimm ist. Wartezeiten gibt es keine. Die Ärztin lebt für ihren Job, ist kompetent, bestrebt einen zu helfen und begegnet einem auf Augenhöhe. Mein Mann ist nach sehr vielen schlechten Zahnbehandlungen (schon seit der Kindheit) auch glücklich nun seit einigen Jahren bei ihr zu sein und endlich gesundheitlich langfristige und qualitativ hochwertige Behandlungen der Zähne zu bekommen.

Ein neues Lächeln

Fr. Dr. Stangl hat mir zu einem "neuen Lächeln" verholfen. Nach vielen Jahren des Leidens beim Thema Zahn habe ich mit ihr jene Zahnärztin meines Vertrauens gefunden, bei der ich bereit war meine "Schäden" bis auf das kleinste Detail reparieren zu lassen; sie ist extrem empathisch, nimmt sich viel Zeit und arbeitet äußerst penibel bis ins kleinste Detail; außerdem hat sie (und Ihre Mitarbeiterinnen) viel Sinn für Humor, das macht alles leichter; ich bin dankbar dafür, Sie gefunden zu haben, und die Überschrift bezieht sich nicht nur auf meinen physischen (Zahn-)Gesundheitszustand, sondern auch auf jeden neuerlichen Besuch in der Ordination Dr. Stangl. Schwerstens zu empfehlen also!

Ein großes Dankeschön!

Ich war bisher bei 4 Behandlungen die jedes Mal super verlaufen sind, ich hatte eine weißheitszahn op wo ich mir gedacht habe das könnte schon ein bisschen schmerzhaft sein, aber die Frau Dr. Sabine Stangl hat mir jene Angst genommen und mir ganz ruhig und sicher den Zahn entfernt. Danke

ich kann die Zahnärztin weiter empfehlen

Ich habe viele Zahnprobleme seit ich Kind war und bin bei mehrere Zahnärzte gewesen, aber so einfühlsame Person habe ich noch nicht getroffen. Ich habe Kiefer Probleme, Zahnfleisch Probleme und eine Teil-Zahnprothese. Die Fr. Dr. Stangl ist eine junge Zahnärztin ,aber sehr kompetent, erklärt in Detail was gemacht werden muss das die Zähne länger erhalten werden können. Preis Überanpassungen gibt es auch keine weil alles wird im Voraus geklärt. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich Hoffnung dass ich meine eigene Zähne länger haben kann. Ich kann die MDDr. Stangl nur weiter empfehlen.

Großartige Zahnärztin!

Kompetente junge Zahnärztin, nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht auf "Angsthasen" wie ich einer bin äußerst gefühlvoll ein! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit!!! Länger als wenige Minuten wartet man nie, meistens beginnt die Behandlung auf die Minute zum Termin!!
Sehr sehr zu empfehlen!!