Dr. Harald Winter

Zahnarzt
Gablenzgasse 21/13, 1150 Wien
Gablenzgasse 21/13, 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Behandlungsschwerpunkte: Schmerzarme zahnerhaltene Behandlung (ohne Aufpreise für Kunststofffüllungen und Lokalanästhesie, sowie kleine Mundhygiene). Kronen- und Brückentechnik, sowie abnehmbare Prothetik (jedoch keine Implantate)

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termin nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Türkisch
  • Serbisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termin nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Türkisch
  • Serbisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,7
3,5
3,1
2,9

Erleichterung

Bei Dr Winter habe ich den Eindruck eines familiären Teams, in dem der Arzt selbst seine Kompetenz durch seinen Sachverstand in der Praxis beweist. Eine Behandlung bei ihm ist entspannend und trägt zu ganzheitlichem Wohlbefinden bei. Keine übermäßigen Termin Wartezeiten und erträgliches Wartezimmer. Die Zuwendung durch die Ordinations Assistenz beschränkt sich aufs Wesentliche beim Empfang, Entgegennahme der Versicherungskarte, Röntgenaufnahme und Aufklärung über eventuelle Terminbeschränkungen bei improvisierten Sonderleistungen im Akutfall in der Hinführung zur regulären Behandlung. Diskussionen erübrigen sich bei klaren Anweisungen und zielführenden Erklärungen, wie sie Dr Winter zur Orientierung sowohl des Patienten als auch seiner Mitarbeiter ausspricht. Meine Zähne sind eine Katastrophe, mein Arzt macht daraus kein Drama.

"stammpatientin"

ich bin stammschon seit jahren bei dr. winter und sehr zufrieden. es wird einem nichts unnötiges eingeredet, die behandlung erfolgt zügig, das preis-leistungs-verhältnis stimmt

Super Team

Ich gehe gerne hin und komme rasch dran der Doktor Winter ist ein super Arzt !!
Es sind 2 Assistentinnen die eine ist sehr unfreundlich und kennt sich wenig aus und schaut jedesmal böse und genervt, die andere ist sehr höflich nett und hat immer ein freundliches Gesicht macht ihre Arbeit sehr gern..

Sehr guter Arzt & unfassbar katasrophales Personal !!!!

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Winter. Der Arzt ist sehr freundlich und erledigt seine Arbeit gut und schnell was mir besonders gut gefällt. Das Personal ist schrecklich,respektlos und sehr unerfahren. Ich habe vor über zwei Wochen einen telefonischenTermin vereinbart Am 28.11.2017 um Punkt 08:15. Ich war pünktlich in der Ordination und als ich mich setzte, kam die Assistentin (eine junge Dame) die schon einen arroganten Eindruck hinterlies und meinte auf unfreundlichste Art und Weise ich könne wieder gehen weil es voll sei und es sich nicht ausgehen würde und die anderen Patienten vor mir wurden weitergelassen (die türkischer Herkunft waren). Diese Respektlose und unprofessionelle Art wie die junge Dame mit den Patienten und mit mir umging ist eine absolute Frechheit und unmöglich. Man hätte mir das alles telefonisch mittelien können, dann hätte ich mir 2 Std. Fahrt ersparen können. Eine neue Assistentin wäre von GROSSEM VORTEIL! Ich komme nicht wieder, solang keine neue/r Assistent/in eingestellt wird. Allein das Abheben vom Personal; "Zahnarzt Hallo" ist furchtbar unprofessionell. BITTE SCHULT die DAME RICHTIG EIN. Da muss unbedingt was gemacht werden!

Super Arzt mit schlechtem Personal

Der Arzt ist meiner Meinung nach völlig okey, wenn man reinkommt grüßt er einen nett, fragt wieso man da ist, ob man schmerzen hat usw. er macht sich also erstmal ein Bild über das ganze fragt dann ob man eine Spritze will oder nicht und dann fängt er an seine Arbeit zu machen. Und da fängr die Hölle an, die Zahnarzthelferin verhaltet sich so Respektlos, Gefühlslos und einfach nur widerlich. Sie schiebt dir einem dünnen Schlauch im den Hals hinein bis der Brechreis kommt und die ersten Tränen komen, dann nimmt sie einen viel größeren Schlauch und gibt es an die Stelle wo der Arzt arbeitet. Dann gibt der Arzt noch seine Maschike in den Mund und die Hand und man hat das Gefühl das das Ende vom Leben nah ist. Der Zahnarzthelferin ist es egal ob du da stirbst oder nicht wegem Ihren beidem schläuchen die sie in den Hald hineinschiebt, einmal war ich kurz davor ihr aus Zorn eine zu verpassen, ich habe mich am Stuhl fast übergeben wegen den Schläuchen, der Arzt hat nicht einmal etwad gemacht im Mund, er hat irgendetwas vorbereitet und sie haltet mir die Schläuche im Mund und haltet sie fest und schiebt noch fest rein, ich war kurz davor mich zu übergeben und ihr war das egal.
3,5
3,1