Dr. Harald Winter

Dr. Harald Winter

Gablenzgasse 21/13,

Allgemeine Information
Behandlungsschwerpunkte: Schmerzarme zahnerhaltene Behandlung (ohne Aufpreise für Kunststofffüllungen und Lokalanästhesie, sowie kleine Mundhygiene). Kronen- und Brückentechnik, sowie abnehmbare Prothetik (jedoch keine Implantate)
Serbisch
Serbisch
Türkisch
Türkisch
Termin nur nach telefonischer Voranmeldung.
- Gut (66%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Winter Harald in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Harald Winter in 1150 Wien

"stammpatientin"

12.02.2018: ich bin stammschon seit jahren bei dr. winter und sehr zufrieden. es wird einem nichts unnötiges eingeredet, die behandlung erfolgt zügig, das preis-leistungs-verhältnis stimmt

Super Team

19.12.2017: Ich gehe gerne hin und komme rasch dran der Doktor Winter ist ein super Arzt !! Es sind 2 Assistentinnen die eine ist sehr unfreundlich und kennt sich wenig aus und schaut jedesmal böse und genervt, die andere ist sehr höflich nett und hat immer ein freundliches Gesicht macht ihre Arbeit sehr gern..

Sehr guter Arzt & unfassbar katasrophales Personal !!!!

28.11.2017: Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Winter. Der Arzt ist sehr freundlich und erledigt seine Arbeit gut und schnell was mir besonders gut gefällt. Das Personal ist schrecklich,respektlos und sehr unerfahren. Ich habe vor über zwei Wochen einen telefonischenTermin vereinbart Am 28.11.2017 um Punkt 08:15. Ich war pünktlich in der Ordination und als ich mich setzte, kam die Assistentin (eine junge Dame) die schon einen arroganten Eindruck hinterlies und meinte auf unfreundlichste Art und Weise ich könne wieder gehen weil es voll sei und es sich nicht ausgehen würde und die anderen Patienten vor mir wurden weitergelassen (die türkischer Herkunft waren). Diese Respektlose und unprofessionelle Art wie die junge Dame mit den Patienten und mit mir umging ist eine absolute Frechheit und unmöglich. Man hätte mir das alles telefonisch mittelien können, dann hätte ich mir 2 Std. Fahrt ersparen können. Eine neue Assistentin wäre von GROSSEM VORTEIL! Ich komme nicht wieder, solang keine neue/r Assistent/in eingestellt wird. Allein das Abheben vom Personal; "Zahnarzt Hallo" ist furchtbar unprofessionell. BITTE SCHULT die DAME RICHTIG EIN. Da muss unbedingt was gemacht werden!

Super Arzt mit schlechtem Personal

22.05.2017: Der Arzt ist meiner Meinung nach völlig okey, wenn man reinkommt grüßt er einen nett, fragt wieso man da ist, ob man schmerzen hat usw. er macht sich also erstmal ein Bild über das ganze fragt dann ob man eine Spritze will oder nicht und dann fängt er an seine Arbeit zu machen. Und da fängr die Hölle an, die Zahnarzthelferin verhaltet sich so Respektlos, Gefühlslos und einfach nur widerlich. Sie schiebt dir einem dünnen Schlauch im den Hals hinein bis der Brechreis kommt und die ersten Tränen komen, dann nimmt sie einen viel größeren Schlauch und gibt es an die Stelle wo der Arzt arbeitet. Dann gibt der Arzt noch seine Maschike in den Mund und die Hand und man hat das Gefühl das das Ende vom Leben nah ist. Der Zahnarzthelferin ist es egal ob du da stirbst oder nicht wegem Ihren beidem schläuchen die sie in den Hald hineinschiebt, einmal war ich kurz davor ihr aus Zorn eine zu verpassen, ich habe mich am Stuhl fast übergeben wegen den Schläuchen, der Arzt hat nicht einmal etwad gemacht im Mund, er hat irgendetwas vorbereitet und sie haltet mir die Schläuche im Mund und haltet sie fest und schiebt noch fest rein, ich war kurz davor mich zu übergeben und ihr war das egal.

Guter Arzt - mies gelauntes Personal

04.12.2015: Dr. Winter ist seit 3 Jahren mein Arzt. Seine Betreuung und Behandlung war immer ausgezeichnet. Er ist kein Mann der großen Worte. Nach kurzer Erklärung warum man gekommen ist, beginnt er auch schon mit der Behandlung. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten versucht er nicht unnötige Behandlungen die viel Geld kosten zu verkaufen (mein voriger Zahnarzt wollte mir 4 Kronen verpassen wobei die Zähne vollkommen in Ordnung sind!). Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind gewöhnungsbedürftig. Unfreundlich waren sie nie aber wirkliche Höflichkeit kann man ihnen auch nicht nachsagen. Die Wartezeiten in der Ordination waren bisher immer sehr kurz (max. 30 Minunten)

unfreundliches Personal

25.11.2015: Ich empfehlen den Zahnarzt nicht weiter, sehr unfreindliches Personal wirkt arrogant , es wird auf Türkisch gesprochen vor den Patienten !!! Am Telefon bekommt man die Antwort ,, Ist halt so " bezüglich warum eine Mundhygiene kostenlos ist , die im Grunde keine ist.Die Arbeit wird zu schnell erledigt meiner Meinung nach.

Keine Weiterempfehlung

16.10.2015: Dr. Winter arbeitet sehr schnell und zeigt wenig Interesse am Patienten. Durch das schnelle und Arbeiten entstehen dann auch die entsprechenden Fehler, wie z.B. Beim gezogenem Zahn wurde die Wunde nicht gesäubert und hat sich nach 2 Tagen stark entzündet, sodass der Notarzt noch zahlreiche Amalgamrrste aus der Wunde ausschaben musste. Auch einfache Zahnsannierungen wurden unordentlich durchgeführt, da sich die Amalgamfüllung binnen 3 Stunden alleine vom Zahn löste.

Zahn Arzt meines Vertrauens

01.06.2015: Ein sehr erfahrener Arzt nett freundlich und einfühlsam-gehe schonJahre zu ihm und bin sehr begeistert!! Gleckner Peter 1160 wien

Super!

14.08.2013: Gehe seit Jahren hin. Man bekommt schnell Termin, man wartet nicht lange. Er ist sehr genau. Noch nie wurde versucht mir was zu verkaufen dass ich nicht brauchte. Und während man schon am Stuhl liegt und noch kurz warten muss, wird man von einem sehr interessanten Wandgemälde abgelenkt, ein schöner Jüngling mit einem Minizumpferl. Jahrelang habe ich mich gefragt warum er dieses Wandgemälde wählte. Ich glaube genau deswegen, weil sich dann die Patienten ablenken. 100% Empfehlung!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

21.07.2011: Jahrelang bin ich von einem Zahnarzt zum anderen Zahnarzt gegangen in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Die einzige Lehre die ich mir daraus nehmen konnte war, dass der Besuch immer damit endete, dass für Behandlungen unterschiedlich hohe Preise verlangt wurde (die ich nicht bezahlen konnte)!!! Durch eine Freundin habe ich Dr. Winter entdeckt und ich bin extrem zufrieden mit ihm. Er hat all meine Zähne behandelt (wo andere zw. € 300,- und € 500,- verlangten) Ich bin sehr gut bei ihm aufgehoben und werde den Rest meines Lebens zu ihm gehen. Man bekommt kurzfristig einen Termin und kommt auch recht schnell zur Terminzeit dran!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Harald Winter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Harald Winter - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1150 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)