Dr. Anita-Regina Elmauthaler

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Immer wieder super zufrieden

Selbst ein Termin für eine Zahnreinigung kann einen guten Ausgang haben. Wiedermal zu lange gewartet.. Doch mit einer super professionellen Behandlung war das gut auszuhalten. Immer freundliche Beratung. Super Team. Sympathisch und Authentisch. Vielen Dank.

TOP Zahnärztin !

Bin bei Frau Dr. Elmauthaler seit kurzem in Behandlung. Sie führte bei mir eine äußerst schmerzarme Zahnextraktion und eine gleichfalls fast schmerzlose und sehr einfühlsame Mundhygiene durch. Sehr
empfehlenswerte Zahnärztin! Sie und das gesamte Personal äußerst höflich und zuvorkommend.

Top Zahnärztin

Seit über zehn Jahren als Patient kann ich nur positives über Frau Dr. Elmauthaler und ihr Team sagen. Behandlungen und Mundhygiene werden rücksichtsvoll und soweit möglich schmerzfrei durchgeführt. Durch die systematische und unkomplizierte Art wird einem die Angst bzw. das ungute Gefühl das ein Zahnarztbesuch mit sich bringt weitestgehend genommen. Die Preise für private Leistungen sind für mich angemessen.

Liebevollstes, professionellstes Zahnarzt Team, das ich kenne

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten, jedoch habe ich mich niemals bei Ihnen wohlgefühlt.
Jetzt freue ich mich sogar auf meinen nächsten Zahnarzttermin!
Während der Mundhygiene wurden mir endlich mal die wichtigsten Putztechniken erklärt und es scheint sich auszuzahlen!
Bitte lasst euch nicht von negativen Rezensionen beeinflussen, es gibt immer Menschen denen etwas gar nicht passt!
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!

Qualität gut, vorsicht bei Privat erbrachte Leistungen

Das Team ist sehr freundlich und man merkt auch , dass die Ärztin ein Profi ist.
Sie macht ihre Sache sehr gut, jedoch hat sie mich nicht vorgewarnt , dass eine weisse Füllung sage und Schreibe 205 EUR kostet! Si ebenannte diese auch nichr so, sondern sprach von einer Kunsstoffüllung , dabei dachte ich es sei die gleiche wie letztes mal ( da wurde nämlich nichts verrechnet).

Zur Sicherheit alles im Voraus erfragen, ob dies mit Kosten verbunden ist!!!
Mir war es eine Lehre...ich werde nichts mehr an mir machen lassen , ohne vorher zu fragen - ob und wie viel das kostet.

Dr. Anita-Regina Elmauthaler - Zahnärztin Wien 1140
Dr.Elmauthaler
Es tut mit Leid, dass es hier offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
Die Krankenkassen bezahlen weiße Kunststofffüllungen nur im Frontbereich. Das liegt nicht im Einflussbereich des Zahnarztes.
Im gegenständlichen Fall handelte es sich aber um eine Dreiflächenfüllung (= sehr große Plombe) im hinteren Zahnbereich und somit um eine Leistung, die nicht die Krankenkasse bezahlt.
Keinesfalls wollten wir dem Patienten eine Leistung aufdrängen, die dieser möglicherweise nicht wollte und mit Sicherheit wurde explizit nachgefragt, ob eine weiße - / Kunststofffüllung gewünscht werde. Das dem Patienten nicht bewusst war, dass das seine Versicherung nicht deckt, tut uns sehr leid.