Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Hietzinger Hauptstraße 24, 1130 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U4 - Haltestelle Hietzing, dann eine Station mit Straßenbahn 60 oder 58

Willkommen in der Ordination von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Kaum etwas erweckt so viel Sympathie und hat so großen Einfluss auf die Ausstrahlung wie gesunde Zähne und ein schönes Lächeln. Und genau das ist unser Ziel in der Ordination: Mithilfe moderner Behandlungen, Materialien von höchster Qualität sowie einer besonders schonenden Vorgehensweise verhelfen wir Ihnen zu einem strahlenden Lächeln.

Die Ordination deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Versorgung mit Vollkeramikkronen, Vollkeramikbrücken, Inlays, Implantaten und anderen Formen von Zahnersatz.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde betrachte ich meine Patienten aus ganzheitlicher Sicht. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Therapieoptionen sprechen können und schließlich gemeinsam eine Behandlung wählen, mit der Sie sich in jeder Hinsicht (Funktion, Ästhetik, Finanzierung etc.) rundum wohlfühlen!

Ganz nach dem Motto der Ordination "behutsamer Zahnarzt" werden Sie bei uns praktisch schmerzfrei behandelt - wir arbeiten so, dass selbst Angstpatienten immer wieder gerne zu uns kommen.

Bereits im Wartezimmer herrscht eine wohnzimmerähnliche Atmosphäre. Das gesamte Team der Ordination bemüht sich darum, dass Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Ihr Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Willkommen in der Ordination von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Ihr Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr genau und vertrauenswürdig

Ich hatte eine schlechte Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht und war zufällig auf Herrn Dr. Josipovich gestoßen, da ich akute Schmerzen hatte. Es folgte eine Zahn-OP und eine Wurzelbehandlung -- beides vollkommen schmerzfrei. Dieser Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich stets kompetent beraten.
Die Praxis vermittelt kein "Arztpraxis-Feeling"; es herrscht eine sehr angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir in anderen Arztpraxen ebenfalls wünschen würde.

Super Erfahrung, Schmerzfreie Behandlung!

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen; die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat mich von Anfang an entspannt! Es gab keine Wartezeiten! Die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und unkompliziert!
Ich kann demnach diesen Arzt jedem weiter empfehlen!

Jedes Mal großartig!

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Josipovich gefunden habe. Er nimmt mir endlich die Angst vor dem Zahnarzt!

Perfekte Kronen und Zahnstift für die vorderen Zähne!

Bin sehr sehr zufrieden!

Kompetenz - Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber so eine hervorragende Betreuung wie bei Dr. Josipovich habe ich noch nie erlebt. Er arbeite unglaublich genau, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Schmerztherapie ist hervorragend. Die Atmosphäre ist freundlich und menschlich. Er versucht den ganzen Menschen zu erfassen. Man wird nicht nur behandelt wie ein Nummer. Alles ist super