Lic. Guido Sampermans

Kuefsteingasse 15/4/6, 1140 Wien
Kuefsteingasse 15/4/6, 1140 Wien  Route planen
So kommen Sie zu uns:
Mit der U3:

Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die Draskovichgasse hinauf. Die erste Gasse rechts ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 10: Station Hütteldorferstraße (Breitenseer Straße), überqueren Sie die Breitenseer Straße und biegen dann links hinauf in die Poschgasse ein. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 49:Station Hütteldorferstraße (Reinlgasse), gehen Sie links hinauf Richtung Breitenseer Straße, überqueren Sie diese und gehen weiter in die Poschgasse. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Lic. Guido Sampermans

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Meinung

Die Behandlung war echt super und die Ärzte sind sehr freundlich (fantastisch). Ich würde es sehr gerne jedem empfehlen die Praxis zu besuchen. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen.

Sehr nett

Sehr nett, freundlich

Alle sind nett

Die Ärzte waren sehr nett. Ich würde es weiterempfehlen. Man wird hier gut unterhalten. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde es vermissen hier weil es einfach geil ist hier.

Sehr gut

Die Ordination und die Ärzte haben mir sehr gefallen. Es war sehr angenehm. Die Behandlungen waren auch sehr gut.

Meine Erfahrung

Alle Ärzte und Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich! Die Ordination ist sehr schön dekoriert und einladend, vor allem sehr sauber und hygienisch!