Dr. med. dent. Guido Sampermans

Kuefsteingasse 15/4.6, 1140 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
So kommen Sie zu uns:
Mit der U3:

Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die Draskovichgasse hinauf. Die erste Gasse rechts ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 10: Station Hütteldorferstraße (Breitenseer Straße), überqueren Sie die Breitenseer Straße und biegen dann links hinauf in die Poschgasse ein. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 49:Station Hütteldorferstraße (Reinlgasse), gehen Sie links hinauf Richtung Breitenseer Straße, überqueren Sie diese und gehen weiter in die Poschgasse. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Lic. Guido Sampermans

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Ihr Lic. Guido Sampermans

Alle Leistungen Praxis

Sehr kompetent

Tolles Service. Nette Mitarbeiter. Sehr kompetent.

Alles ist super!

Alles ist super!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde die Praxis und den Arzt an andere Patientinnen weiterempfehlen. Mir wurde bei Anliegen zugehört und der Arzt ist auf diese gut eingegangen.

Toll

Die Mitarbeiter hier sind alle super nett und lieb, sie machen deren Arbeit richtig toll. Ich bin mit meinen Zähnen super zufrieden. Jedesmal als ich hier gekommen bin war jeder total freundlich. Ich kann diesen Zahn und Kiefer total empfehlen an alle die mit deren Zähne unzufrieden sind.

Erfahrung - Zahn und Kiefer

Freundliches Personal, angenehme Atmospähre, zuvorkommender Arzt, immer alles ruhig und informativ erklärt . Die Arzt Praxis ist sehr zu empfehlen.