Lic. Guido Sampermans

Kuefsteingasse 15/4/6, 1140 Wien
Kuefsteingasse 15/4/6, 1140 Wien  Route planen
So kommen Sie zu uns:
Mit der U3:

Station Hütteldorferstraße, Ausgang Feilplatz nehmen. Danach überqueren SieDie Breitenseer Straße und gehen die Draskovichgasse hinauf. Die erste Gasse rechts ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 10: Station Hütteldorferstraße (Breitenseer Straße), überqueren Sie die Breitenseer Straße und biegen dann links hinauf in die Poschgasse ein. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Mit der Linie 49:Station Hütteldorferstraße (Reinlgasse), gehen Sie links hinauf Richtung Breitenseer Straße, überqueren Sie diese und gehen weiter in die Poschgasse. Die erste Gasse nach links ist schon die Kuefsteingasse.

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Lic. Guido Sampermans

Willkommen bei Zahn und Kiefer!

Leistungsangebot

• Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr gut!

Super!

Tolle Ordination - Top Team

Ich kann die Ordination Zahn und Kiefer zu 100 % weiterempfehlen!
Der Patient ist König und hat höchste Priorität und so fühlt man sich auch. Die Behandlung wird einem genauestens erklärt und zusätzlich nehmen sich die Ärzte nochmals für eine Besprechung Zeit. Ich finde das sehr gut weil als Patient hat man wenig bis gar keine Ahnung über die Behandlung.....deshalb die Besprechung.
Ich bin begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzte!!!
Zusätzlich muss man auch die Assistentinnen loben. Stets bemüht, äußerst freundlich und ebenso kompetent!!!
Wartezeiten? Nein! Das Management bemüht sich sehr die Termine gut einzuteilen sodass keine Wartezeiten entstehen! Dieses Dankeschön geht an die netten Damen an der Anmeldung. Einmal habe ich mich verspätet und vergessen Bescheid zu geben....das war überhaupt kein Problem weil es das erste Mal vorkam, sie baten mich nur das nächste Mal Bescheid zu geben was ich natürlich nachvollziehen kann. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen und bin der Meinung dass viele Ordinationen von diesem Team lernen können!

kompetent

zu 100% weiter zu empfehlen. tolles team

Wir sind äußerst zufrieden - empfehlenswert

Hier wird meine Tochter seit 2 Jahren bezüglich Zahnregulierung (Zahnspange) behandelt und wir sind dermaßen begeistert von der Kompetenz der Ärzte. Top Beratung, Top Behandlung, Top Ordination, Top Team!

Tolle Praxis :-) kompetent, freundlich und ordentlich

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Sampermans, es wurde zuerst ein Röntgenbild gemacht und ausführlich besprochen, was zu sehen ist. Dr. Sampermans hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären, warum meine Tochter eine Zahnspange braucht. Nach der Kontrolle wurde mir ein Cafe angeboten und meiner Tochter heiße Schokolade. Ich war sehr zufrieden und habe mich auch mit der Behandlung meiner Tochter sehr sicher gefühlt.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.