Kuefsteingasse 15/4/6,

Leistungen von Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Praxis Lic. Guido Sampermans / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Bewertungen zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Willkommen bei Zahn und Kiefer!
In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.

Leistungsangebot
  • Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Lic. Guido Sampermans
Praxisbilder von Lic. Guido Sampermans

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
GKK | BVA | VA | SVA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Lic. Sampermans Guido in 1140 Wien
zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans in 1140 Wien

Tolle Ordination - Top Team

30.03.2018: Ich kann die Ordination Zahn und Kiefer zu 100 % weiterempfehlen! Der Patient ist König und hat höchste Priorität und so fühlt man sich auch. Die Behandlung wird einem genauestens erklärt und zusätzlich nehmen sich die Ärzte nochmals für eine Besprechung Zeit. Ich finde das sehr gut weil als Patient hat man wenig bis gar keine Ahnung über die Behandlung.....deshalb die Besprechung. Ich bin begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzte!!! Zusätzlich muss man auch die Assistentinnen loben. Stets bemüht, äußerst freundlich und ebenso kompetent!!! Wartezeiten? Nein! Das Management bemüht sich sehr die Termine gut einzuteilen sodass keine Wartezeiten entstehen! Dieses Dankeschön geht an die netten Damen an der Anmeldung. Einmal habe ich mich verspätet und vergessen Bescheid zu geben....das war überhaupt kein Problem weil es das erste Mal vorkam, sie baten mich nur das nächste Mal Bescheid zu geben was ich natürlich nachvollziehen kann. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen und bin der Meinung dass viele Ordinationen von diesem Team lernen können!

Invisalign

Gratis Zahnspange

Cranio Mandibuläre Dysfunktion

Abnehmbare Zahnspange

Zahnregulierung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)