Kuefsteingasse 15/4/6,

Leistungen von Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Praxis Lic. Guido Sampermans / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Bewertungen zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans
Willkommen bei Zahn und Kiefer!
In unserer auf Kieferorthopädie spezialisierten Ordination bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedene Therapien an, um unterschiedliche Kiefer- und Zahnfehlstellungen zu korrigieren und unseren Patienten so zu jenem Lächeln zu verhelfen, das sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen ist es uns bei Zahn und Kiefer möglich, komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Patienten mit Zahnfehlstellungen, Kieferfehlstellungen und unterschiedlichen Funktionsstörungen State of the Art-Behandlungen zu bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Kieferorthopädie entsprechen.

Leistungsangebot
  • Fotodokumentation, Modellanalyse, Funktionsanalyse
  • Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen
  • Schienentherapie
  • Retainer (dauerhafte Sicherung des Behandlungserfolges)
  • Gratis Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  • Behandlung von Bruxismus und Cranio Mandibulärer Dysfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Zahnärzten und Kieferchirurgen

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Alle Mitarbeiter sind ab Ihrem Hereinkommen bis zu Ihrem Verlassen der Ordination um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht. Termine werden bei uns so vergeben, dass Wartezeiten so kurz wie nur möglich ausfallen, gleichzeitig jedoch für jedes Gespräch und jedes Anliegen immer ausreichend Zeit ist.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders großes Anliegen, dass Sie die Ordination stets mit einer klaren Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen. Sie werden bei uns ganz in Ruhe verständlich zu allen in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten beraten, sodass wir anschließend gemeinsam eine Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Lic. Guido Sampermans
Praxisbilder von Lic. Guido Sampermans

GKK | BVA | VA | SVA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Lic. Sampermans Guido in 1140 Wien
zu Zahnarzt Lic. Guido Sampermans in 1140 Wien

Hoher Wohlfühlfaktor, sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt

21.02.2018: Ich war aufgrund meiner jahrelangen Kieferschmerzen bereits bei mehreren Ärzten. Leider hat sich meine Lage nicht sonderlich verbessert. Durch Weiterempfehlung bin ich auf Herrn Dr. Sampermans gestoßen und war begeistert. Dr. Sampermans ist ein unglaublich erfahrener Kieferorthopäde, bei dem man bestens aufgehoben ist. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um alle meine Fragen zu klären.

Invisalign

Gratis Zahnspange

Cranio Mandibuläre Dysfunktion

Abnehmbare Zahnspange

Zahnregulierung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)