Dr. Emmerich-Alexander Josipovich - Zahnarzt Wien 1130

Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Hietzinger Hauptstraße 24, 1130 Wien

Sehr genau und vertrauenswürdig

Ich hatte eine schlechte Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht und war zufällig auf Herrn Dr. Josipovich gestoßen, da ich akute Schmerzen hatte. Es folgte eine Zahn-OP und eine Wurzelbehandlung -- beides vollkommen schmerzfrei. Dieser Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich stets kompetent beraten.
Die Praxis vermittelt kein "Arztpraxis-Feeling"; es herrscht eine sehr angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir in anderen Arztpraxen ebenfalls wünschen würde.

Super Erfahrung, Schmerzfreie Behandlung!

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen; die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat mich von Anfang an entspannt! Es gab keine Wartezeiten! Die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und unkompliziert!
Ich kann demnach diesen Arzt jedem weiter empfehlen!

Jedes Mal großartig!

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Josipovich gefunden habe. Er nimmt mir endlich die Angst vor dem Zahnarzt!

Perfekte Kronen und Zahnstift für die vorderen Zähne!

Bin sehr sehr zufrieden!

Kompetenz - Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber so eine hervorragende Betreuung wie bei Dr. Josipovich habe ich noch nie erlebt. Er arbeite unglaublich genau, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Schmerztherapie ist hervorragend. Die Atmosphäre ist freundlich und menschlich. Er versucht den ganzen Menschen zu erfassen. Man wird nicht nur behandelt wie ein Nummer. Alles ist super