Dr. Alexandra-Ioana Gataiantu

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,5
3,6

Super

Ich war zum ersten Mal dort und kann jetzt schon sagen dass ich bei diesem Arzt bleiben werde . Sehr liebe Assistentinnen alle jung und nett . Sehr hilfreich ... ich habe sogar gesehen dass sie bei einem alten Dame sehr hilfreich waren . Die Frau Doktor war auch sehr lieb und hat mir alles erklärt . Die Wartezeit war halbe Stunde aber noch in Ordnung .

Ich bin nicht zufrieden.

Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird! Die Assistentinnen tratschen nur! Ich komme nie wieder.

grundsätzlich Erwartungen übertroffen

war dort und wurde angenehm überrascht. das Misstrauen in der Praxis ist leider recht groß, möglicherweise haben sie schon viel mit so manchem Patienten erlebt ..... Behandlung und Erklärung meines Problems waren sehr gut, allerdings wurde ich an eine Spezialklinik mittels Überweisung verwiesen. das gemachte Röntgenbild hätte ich nur gegen Bezahlung oder aufwendigen Auflagen erhalten, wodurch ich wohl in der Spezialklinik neue anfertigen lassen muss.
für meine Familie und mich wieder suche ich weiter eine Zahnärztin/Zahnarzt ..... schade eigentlich wegen einem Röntgenbild eine 4-köpfige Familie zu verlieren.

Stück vom Zahn herausgebrochen, große Plombe erhalten

Mir ist bei meinem Zahn ein Stück herausgebrochen und ich hatte bereits eine Plombe an diesem Zahn. Dadurch musste sie ersetzt und sehr tief gebohrt werden. Da das Bohren nahe am Nerv erfolgte, war das Risiko einer Wurzelbehandlung sehr hoch.
Ich hatte schon die eine oder andere negative Erfahrung mit ZahnärtzInnen und gehe daher schon lange zu einer Ärztin meines Vertrauens, die allerdings nicht in Wien ist. Da mir das Unglück mit dem Zahn an einem Freitag passierte, musste ich eine andere ÄrztIn suchen und ich erhielt trotz sehr vieler Anrufe keinen Termin in Wien. Bei Dr. Gataiantu, letztendlich behandelte Dr. Dan Gataiantu, erhielt ich als NotärztIn einen Termin. Es klappte alles bestens und die sehr große Plombe (3 Fach Füllung) macht gar keine Probleme. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden! Klare Empfehlung!! Auch ein Arzt mit Humor.

sehr gut

gute Ärztin