Viel zu lange Wartezeit!

Termin um 16 Uhr und um 18 und nich immer nicht dran gewesen ! Ist das normal ?

Very good

Very good doctor. Waiting times are ok, for me it was maximum 15-20 minutes. Explanations are clear. Solution to my problem was ok. Totally recommend!

Super

Ich war zum ersten Mal dort und kann jetzt schon sagen dass ich bei diesem Arzt bleiben werde . Sehr liebe Assistentinnen alle jung und nett . Sehr hilfreich ... ich habe sogar gesehen dass sie bei einem alten Dame sehr hilfreich waren . Die Frau Doktor war auch sehr lieb und hat mir alles erklärt . Die Wartezeit war halbe Stunde aber noch in Ordnung .

Ich bin nicht zufrieden.

Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird! Die Assistentinnen tratschen nur! Ich komme nie wieder.

grundsätzlich Erwartungen übertroffen

war dort und wurde angenehm überrascht. das Misstrauen in der Praxis ist leider recht groß, möglicherweise haben sie schon viel mit so manchem Patienten erlebt ..... Behandlung und Erklärung meines Problems waren sehr gut, allerdings wurde ich an eine Spezialklinik mittels Überweisung verwiesen. das gemachte Röntgenbild hätte ich nur gegen Bezahlung oder aufwendigen Auflagen erhalten, wodurch ich wohl in der Spezialklinik neue anfertigen lassen muss.
für meine Familie und mich wieder suche ich weiter eine Zahnärztin/Zahnarzt ..... schade eigentlich wegen einem Röntgenbild eine 4-köpfige Familie zu verlieren.

Stück vom Zahn herausgebrochen, große Plombe erhalten

Mir ist bei meinem Zahn ein Stück herausgebrochen und ich hatte bereits eine Plombe an diesem Zahn. Dadurch musste sie ersetzt und sehr tief gebohrt werden. Da das Bohren nahe am Nerv erfolgte, war das Risiko einer Wurzelbehandlung sehr hoch.
Ich hatte schon die eine oder andere negative Erfahrung mit ZahnärtzInnen und gehe daher schon lange zu einer Ärztin meines Vertrauens, die allerdings nicht in Wien ist. Da mir das Unglück mit dem Zahn an einem Freitag passierte, musste ich eine andere ÄrztIn suchen und ich erhielt trotz sehr vieler Anrufe keinen Termin in Wien. Bei Dr. Gataiantu, letztendlich behandelte Dr. Dan Gataiantu, erhielt ich als NotärztIn einen Termin. Es klappte alles bestens und die sehr große Plombe (3 Fach Füllung) macht gar keine Probleme. Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden! Klare Empfehlung!! Auch ein Arzt mit Humor.

sehr gut

gute Ärztin

Super Praxis

Ich bin noch nie mit so einen guten Gefühl von einem Zahnarzt nachhause gegangen.Wartezeit war ein bisschen lang aber für die Behandlung nehm ich das in Kauf .Sehr rasche Behandlung weniger als 5 min und auch gleich ein spritze bekommen ohne um sie zu betteln und ohne Zahlung :) war schon bei genug Zahnärzten aber diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen bin begeistert

Zahnarztangst überwunden

Frau Dr. Gataiantu ist eine sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich bei der Besprechung sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Nach einer schmerzlosen Spritze spürte ich bei der nachfolgenden Wurzelbahndlung und beim Aufbau einer sehr großen Kunststoffplombe praktisch nichts. Die Behandlung dauerte fast eine Stunde, Frau Dr. Gataiantu arbeitete sehr präzise und rasch. Das Ergebnis des Kunststoffaufbaus überraschte mit sehr, der Zahnstümmel hat sich zu einem optisch schönen Zahn gewandelt:) Ich habe sehr schlechte Zähne, einige Kronen und Brücken und viele sehr unangenehme Zahnarztbesuche schon erlebt. Diese Ärztin hat mich davon überzeugt, dass Zahnbehandlungen auch schmerzfrei und in guter Atmosphäre ablaufen können - danke

Ich bin wirklich begeistert und angstfrei!

Der erste Zahnarzt in meinem Leben bei dem ich keine Tränen geweint habe, keine Angst-Pulver oder ähnliches genommen/gebraucht habe und wirklich wirklich zufrieden bin - habe angerufen und mir schnell und unkompliziert einen Termin ausgemacht.

Beim Termin dann habe ich zwar 30min warten müssen, da 4 Personen vor mir waren - aber das war kein Problem!
Ich wurde mit "Ultracain" betäubt - und das betäubt -trotz der nicht sehr angenehmen Applikationsform mit der Spritze in den Kiefer- wirklich gut, falls jemand besonders viel Angst hat oder noch etwa das Schleifen unangenehm spürt sollte er auf jedem Fall dem Arzt bescheid geben - der spritzt dann noch etwas in die -schon gut betäubte- Stelle rein, das tut dann garnichtmehr weh wenn mans ich entspannt - ich konnte es jedenfalls kaum spüren!

Ich habe eine gute Dosis "Ultracain" erhalten und nach ca. 4h war alles wie vorher und ich hatte perfekte Szene - alles auf Krankenkassa und in einer Sitzung - 4 Löcher ausgebessert - also ich weiß ja nicht ob ich da von der Zahnmedizin nicht bischen hinten nach bin - aber man sieht die weiße Kunststoffplombe praktisch nicht - wie wen der Zahn perfekt wäre! :-)
Bin sehr zufrieden!!