Dr. Ludwig Spusta

Rochusgasse 2/19, 1030 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Tolles Team

Termin innerhalb von ein paar Tagen​ erhalten. Nettes, kompetentes Team, vorzügliche Beratung, jeden Behandlungsschritt auch für Laien gut erklärt. Tolle Technikerin vor Ort.

Perfekt bis ins kleinste Detail

Ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team von Dr.Spusta für die wunderbare Betreuung bedanken.
Vom ersten bis zum letzten Behandlungstag habe ich eine äußerst nette, menschliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Team erfahren.
Ich habe durch meinen Besuch bei Dr. Spusta und seinem Team die Angst vor dem Zahnarzt verloren und bin dafür unendlich dankbar.
Im gesamten Behandlungsablauf bis zur Fertigstellung, hatte ich nie Schmerzen und dafür kann ich wirklich nur danke sagen.
Dr. Spusta und sein Team kann ich wirklich jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise eine Zahnbehandlung insbesondere Implantate benötigt.
Hoch professionell, modern, schnell und exakt.
Diese neue Lebensqualität hätte ich mir nie vorstellen können, doch nun ist sie Realität geworden!
J.Schilling

Brücke - 3-fach

Sehr freundliche Helferinnen, ein witziger und fachlich kompetenter Zahnarzt.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit als auch mit der Behandlung. Schöne Praxis und schnelle Behandlung
.Hr.spusta wird von mir sicher weiter empfohlen.

Zahnbehandlung allgemein + Mundhygiene

Von meinen regelmäßigen Zahnproblemen bin ich mittlerweile dank der Ordination Dr. Spusta nahezu "geheilt".
Im Jahr 2011/2012 bin ich dank meiner Lebensgefährtin bei Dr. Spusta gelandet und seither hoch zufrieden.
Damals hatte ich laufend Zahnschmerzen und es wurden nach einem angenehmen Gespräch und Untersuchungen nacheinander in den folgenden Jahren die (teils komplizierten) Probleme (Weisheitszahn ziehen etc.) beseitigt.
Besonders hervor zu heben ist der kompetente und freundliche Umgang mit mir als Patient der beiden Hauptverantwortlichen (Frau und Herr Spusta). Beispielsweise die notwendige Entfernung von 2 Weisheitszähnen war zwar "kein Genuss", aber erfolgreich und es traten während der OP keine Schmerzen auf. Auch die Nachbetreuung war tadellos und bestens. Die Mundhygiene ist zudem fast sogar "angenehm" und auch nahezu schmerzhaft (je nachdem wie "brav" man selbst Seine Zähne gepflegt hat). Es gilt auch zu erwähnen, dass die Betreuung der Arzthelferinnen ausgezeichnet ist. Es gibt bei Terminvereinbarung quasi keine Wartezeiten. Kurz gesagt: Ich wechsle meinen Zahnarzt sicher nicht mehr!!

Sehr sympathisch und kompetent

Hatte einige Probleme mit meinen Zähnen und wurde dort gut beraten und anschließend nahezu schmerzfrei behandelt.
Bin seit Jahren nur noch dort, zumindest 2x jährlich und wenn es sich nur um eine Mundhygiene handelt. Ich bin äußerst zufrieden und habe kaum noch Zahnprobleme.