Dr. Daniel Geml

Neulinggasse 14/4, 1030 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr Geml ist ein ausgezeichneter Arzt, der einen empathisch berät, die nötigen Behandlungen unkompliziert und höchst professionell durchführt. Die Räumlichkeiten sind ein Traum - Wiener Altbau Flair eben - und auch die Zahnarzt Assistentinnen sind sehr sehr einfühlsam, freundlich, verständnisvoll und professionell. Top! Werde weiterhin bei ihm bleiben - und das auch nach meiner heutigen Weisheitszahnentfernung! :-)

wieder ein schönes und schmerzfreies Lächeln :-)

Die Praxis ist sehr schön und auch mit Öffis gut erreichbar. Dr.Geml ist äußerst kompetent und hat mir bei all meinen Besuchen alles genau erklärt. Auch die Assistentinnen sind super ausgebildet und sehr freundlich. Wartezeit ist quasi null, länger als 10 Minuten habe ich noch nie gewartet. Die neuen Kronen sind sehr natürlich und auch mein Implantat saß vom ersten Tag an schmerzfrei und sieht toll aus. Alles Bestens und sehr empfehlenswert, auch die Mundhygiene, die von der Assistentin gemacht wird, ist ganz wunderbar.

Kontrolle

Ich besuchte Dr.Geml einzig & alleine wegen einer Standart-Kontrolle meiner Zähne. Die Einrichtung des Wartezimmers ist schön gewählt, wie auch das Praxis Zimmer.Nach der Besichtigung meiner Zähne meinte Er: Ja schaut toll aus, aber ein Zahn ist leicht von Karies befallen den müssen wir nur leicht abschleifen. Gesagt getan & los ging es. Nach ca.2-3 min hieß es auf einmal: Hoppala da ist doch mehr Karies als gedacht, leider habe ich es mir nicht zeigen lassen & ließ Ihm seine Arbeit verrichten. Nach weiteren 2 min bohren hielt ich den bis dahin angerichteten Schmerz nicht mehr aus & ließ mich betäuben. Als Dr.Geml fertig war hatte ich statt eine leicht abgeschliffenen Zahn einen Plombierten Zahn der schmerzte.

Kontrolle

+ 15 Minuten Wartezeit , schöne Einrichtung ,freundliche Assistentinnen - Der Dr. selbst ist eher reservierter & das Einfühlvermögen der Behandlung sowie Ergebnis lässt auch zu Wünschen übrig.

Kompetenteste Zahnmedizin in einer der schönsten Praxen Wiens!!

Ein kleines, aber äusserst feines Team: ein äusserst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der die gesamte Behandlung (Chirurgie, Implantation und prothetische Versorgung) minutiös plant und selbst durchführt, unterstützt von zwei charmanten und hübschen Assistentinnen, die bestens auf ihre Arbeit vorbereitet sind.
Wartezeit quasi null, maximal ein weiterer Patient im Warteraum.
Grosszügige Räume, die Praxis gleicht einer Kunstgalerie - leider reicht die Wartezeit garnicht, um die tollen Bilder genauer zu studieren!
Aktuelle Zeitschriften (und KEINE abgegriffenen Autorevuen aus dem Jahre Schnee)!