Panikpatient war gestern 💪

Ich war schon immer ein extremer Angst Patient, aber bei Dr Geml hat sich das erledigt. Sehr einfühlsam super sympatisch. Man fühlt sich einfach schon beim Betreten der Ordination gut aufgehoben.
Was schon bei der super netten Assistent Jana Riedemann anfängt. Kann ich nur sehr empfehlen. Der Doc hat es wirklich geschafft das ich wirklich keine Angst mehr habe. Danke an die gesamte Ordination

Bester Zahnarzt weit und breit.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Sympathisch, einfühlsam, freundlich, humorvoll, interessiert, kompetent. Auch die beiden Assistentinnen sind super, gut koordiniert und routiniert. Bei Nadja war ich auch schon einige Male zur Mundhygiene, auch da war alles top.

Die Ordination ist modern und tiptop sauber, es gibt meistens keine oder nur ganz kurze Wartezeiten.

Egal ob es sich um eine Wurzelbehandlung, Implantate, Kronen, o.ä. handelt - ich wurde immer gut informiert, gut beraten, gut behandelt. Auch werde ich immer wenn es mal tiefer geht oder länger dauert gefragt, ob ich eine Spritze brauche.

Auch die ZahntechnikerInnen im Hintergrund arbeiten auf höchstem Niveau. Ich bin seit mehreren Jahren (und vor allem im letzten, wo Implantate anstanden) sehr sehr zufrieden und kann Dr. Geml und sein Team nur jedem weiterempfehlen.

Qualität die sich lohnt

Ein Arzt der Sonderklasse, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, ausführlich bespricht und sich Gedanken macht die beste Lösung zu finden. Hr. Dr. Geml ist die perfekte Adresse für Zahnprobleme jeder Art und sein fachliches Wissen wirkt extrem breit gefächert. Ich vertraue ihm seit Jahren. Freundliche Aufnahme in der Ordination mit kompetentem Personal.
Kaum Wartezeiten, supersaubere Ordination.

Woran erkennt man einen guten Zahnarzt?

Dass man gerne und voller Vertrauen zum zweiten Termin kommt. Ich kann über Herrn Dr. Geml nur das Beste berichten: Diagnostisch und technisch höchst kompetent, sehr freundlich und wertschätzend. Nicht zuletzt ist es die schönste Arztpraxis, die ich jemals betreten habe. Ich freue mich wirklich, dass Herr Dr. Geml mir empfohlen worden ist!

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr Geml ist ein ausgezeichneter Arzt, der einen empathisch berät, die nötigen Behandlungen unkompliziert und höchst professionell durchführt. Die Räumlichkeiten sind ein Traum - Wiener Altbau Flair eben - und auch die Zahnarzt Assistentinnen sind sehr sehr einfühlsam, freundlich, verständnisvoll und professionell. Top! Werde weiterhin bei ihm bleiben - und das auch nach meiner heutigen Weisheitszahnentfernung! :-)

wieder ein schönes und schmerzfreies Lächeln :-)

Die Praxis ist sehr schön und auch mit Öffis gut erreichbar. Dr.Geml ist äußerst kompetent und hat mir bei all meinen Besuchen alles genau erklärt. Auch die Assistentinnen sind super ausgebildet und sehr freundlich. Wartezeit ist quasi null, länger als 10 Minuten habe ich noch nie gewartet. Die neuen Kronen sind sehr natürlich und auch mein Implantat saß vom ersten Tag an schmerzfrei und sieht toll aus. Alles Bestens und sehr empfehlenswert, auch die Mundhygiene, die von der Assistentin gemacht wird, ist ganz wunderbar.

Kontrolle

Ich besuchte Dr.Geml einzig & alleine wegen einer Standart-Kontrolle meiner Zähne. Die Einrichtung des Wartezimmers ist schön gewählt, wie auch das Praxis Zimmer.Nach der Besichtigung meiner Zähne meinte Er: Ja schaut toll aus, aber ein Zahn ist leicht von Karies befallen den müssen wir nur leicht abschleifen. Gesagt getan & los ging es. Nach ca.2-3 min hieß es auf einmal: Hoppala da ist doch mehr Karies als gedacht, leider habe ich es mir nicht zeigen lassen & ließ Ihm seine Arbeit verrichten. Nach weiteren 2 min bohren hielt ich den bis dahin angerichteten Schmerz nicht mehr aus & ließ mich betäuben. Als Dr.Geml fertig war hatte ich statt eine leicht abgeschliffenen Zahn einen Plombierten Zahn der schmerzte.

Kontrolle

+ 15 Minuten Wartezeit , schöne Einrichtung ,freundliche Assistentinnen - Der Dr. selbst ist eher reservierter & das Einfühlvermögen der Behandlung sowie Ergebnis lässt auch zu Wünschen übrig.

Kompetenteste Zahnmedizin in einer der schönsten Praxen Wiens!!

Ein kleines, aber äusserst feines Team: ein äusserst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der die gesamte Behandlung (Chirurgie, Implantation und prothetische Versorgung) minutiös plant und selbst durchführt, unterstützt von zwei charmanten und hübschen Assistentinnen, die bestens auf ihre Arbeit vorbereitet sind.
Wartezeit quasi null, maximal ein weiterer Patient im Warteraum.
Grosszügige Räume, die Praxis gleicht einer Kunstgalerie - leider reicht die Wartezeit garnicht, um die tollen Bilder genauer zu studieren!
Aktuelle Zeitschriften (und KEINE abgegriffenen Autorevuen aus dem Jahre Schnee)!