Gesamtbewertung

5,0
(35 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(19)

Erfahrungsberichte

Kompetent und einfühlsam!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Herrn Prof. Schindl ist man in den allerbesten Händen. Er erklärt verständlich, ist einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich so wunderbar betreut wurde vom Vorgespräch vor der OP bis zu Entlassung danach.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bei Prof. Schindl ist man in den besten Händen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem man aufgrund seiner Erfahrung und fachlichen Kompetenz in den allerbesten Händen ist.
Als ich nach einer Pankreas OP auf der Intensivstation aufgewacht bin, sagte mir eine junge Chirurgin "Sie wurden von Herrn Prof. Schindl operiert, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie den besten Chirurgen hatten, den man sich unter diesen Umständen wünschen kann".

Auch die Nachsorge war einwandfrei, Herr Prof. Schindl hält einen immer mündlich (direkt im Krankenhaus) oder schriftlich auf dem aktuellen Stand.
Ich habe mich zu jederzeit gut betreut gefühlt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein kompetenter Spezialist, wie man ihn sich vorstellt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Schindl hört zu, schätzt die Situation ab und ergreift gemeinsam mit dem Patienten Maßnahmen. Das alles superfreundlich und wertschätzend.
Fühle mich top betreut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überaus professionelle Betreuung, Diagnose und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Schindl ist sehr kompetent und menschlich top in seiner Funktion als Viszeralchirug. Trotz der Schwere meiner Krankheit bevorzugte Prof. Schindl - neben der fachlichen Betreuung auch aufmunternde und ztw. heitere Kommunikation. Ein herausragender Arzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke für die kompetenten und klaren Erklärungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben und betreut.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen- einfach großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Schindl hat mich mehrere Jahre hindurch begleitet: fachlich eine Koryphäe, menschlich top.
Er hat mich immer sehr sachlich über die Situation, Risiken und nächsten Schritte informiert, und das auf eine Weise, dass es auch „Nichtmediziner“ verstehen. Nach der Operation hat er mich mit soviel Geduld und Zuversicht begleitet und damit meinen Heilungsprozess sowohl physisch als auch psychisch massiv positiv beeinflusst.
Mehr als empfehlenswert!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Verständlich - Einfühlsam - Kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz der schwerwiegenden Diagnose, empfand ich das Gespräch mit Hr. Prof. Dr. Schindl als sehr beruhigend. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an in guten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit und erklärte mir äußerst verständlich den weiteren Behandlungsweg. Durch die Plattform "Latido" steht der Arzt mit dem Patienten im ständigen Austausch, was die Kommunikation erheblich erleichtert. Ich kann Herr. Prof. Dr. Schindl nur wärmstens weiterempfehlen, nicht zuletzt, weil er, meiner Meinung nach, ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, vertrauensvoll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer nekrotisierenden Pankreatitis benötigte ich für weitere Behandlungen ärztliche Hilfe. Unkompliziert wurde ein Ersttermin bei Herrn Prof. Dr. Schindl fixiert. Sehr schöne Ordination, freundlicher Empfang. Beim Ersttermin wurde der Krankheitsverlauf bzw. der "Ist" Stand meiner Bauchspeicheldrüse besprochen. Herr Prof. Dr. Schindl kommunizierte klar die weiteren Schritte und gab mir so eine wichtige Sicherheit und Stärke für die Genesung. Für eine Zystendrainage (Folgeerscheinung der Bauchspeicheldrüsenentzündung) durch Einsatz von Stents mittels Endoskopie erhielt ich von Herrn Dr. Schindl zeitnah einen Termin im AKH.
Auch bei einer plötzlich auftretenden Entzündung im Bauchraum, (stark erhöhte Entzündungswerte) erhielt ich nach Zusendung meiner Laborwerte noch am selben Tag Antwort von Herrn Dr. Schindl, es erfolgte eine sofortige Aufnahme im AKH und die Entzündung wurde erfolgreich behandelt. Mein Gesundheitszustand wäre ohne Prof.Dr. Schindl nicht so gut wie er jetzt ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetenz gepaart mit Gelassenheit und Menschlichkeit; Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Very professional

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I found Prof.Dr. Schindl via Internet and we had number of messages exchanged via Latido prior to have my 1st meeting with him because I had to do few tests and medical checks.

Prof. Dr. Schindl is extremely colaborative, responsible, kind and caring about his patient. He has always responded back very fast and gave me advice what to do, always trying to offer the best for his patient.

He has already scheduled my gallbladder removal OP and I trust him entirely that I am in the hands of a big professionalist.

Happy Easter and I send you my blessings for a strong health and prosperity.

Julia K.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.