Dr. Ario Rais Shaghaghi

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Heiligenstädter Str. 38/4, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 38/4, 1190 Wien  Route planen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

In unserer Ordination wird auf modernste Technik, hochspezifische Operationsinstrumente sowie auf ein kompetentes Team gesetzt. Neben endoskopischen Untersuchungen wie Gastroskopien und Kolonoskopien sowie Rektoskopien bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an chirurgischen und operativen Eingriffen an. Kleine Eingriffe werden hierorts als ambulanter Eingriff in unserer Ordination, und große Eingriffe in Wiener Spitälern vorgenommen.

Dr. Rais war Standortleiter und stv. Abteilungsvorstand für Allgemeinchirurgie im Herz-Jesu Krankenhaus Wien und stationsführender Oberarzt im Landeskrankenhaus Steyr OÖ. Er  war ebenfalls als leitender Oberarzt im BHS Wien und Leiter der Adipositasambulanz sowohl in Wien als auch in Oberösterreich tätig. Dadurch bekam er die Möglichkeit, sich verstärkt mit der Übergewichtproblematik und Adipositaschirurgie zu beschäftigen. Dr. Rais ist ebenfalls zertifizierter laparoskopischer Chirurg, das bedeutet, eine große Anzahl der Operationen werden in sogenannter minimal invasiver Technik (Schlüssellochtechnik) durchgeführt.

Als Absolvent der Universität Wien und ausgebildet in national sowie international renommierten chirurgischen Zentren bringt er insgesamt mehr als 18 Jahre chirurgische Erfahrung in die Ordination mit.

Uns ist es wichtig, Ihnen die optimalste Behandlung anbieten zu können.
Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Team Chirurgie Rais

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Uns ist es wichtig, Ihnen die optimalste Behandlung anbieten zu können.
Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Team Chirurgie Rais

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Professional and human

I am being treated for more that 3 months now with Dr.Rais. He is a professionist, take care that the patient is feeling comfort. You feel safe, taken seriously and well treated. Also the receptionists are polite and correct. Highly recommend!

wenn man Kompetenz und Freundlichkeit zusammenfügt… kommt man auf Dr. Rais

bin unendlich dankbar ihn als Arzt zu haben.. kompetent.. akribisch und sehr mitfühlend…bin in seiner Ordination bestens aufgehoben und kann ihn nur bestens empfehlen.. Empfangsdamen sind bestens abgestimmt und freundlich… Gesamteindruck.. sehr kompetentes Team

Sehr zufrieden.

Ich war heute vormittag am 30. Jänner beim Herrn Dr. Rais Shaghaghi wegen meine Hemorrhaiden. Der Doktor Rais hat mich sehr gut behandlelt. Er hat Zeit genommen und hat alles so schön und verständlich detailliert erklärt. Alles hat wirklich gut gepasst in seiner Ordination. Die Ordination ist sehr sauber , und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Vielen Dank für alles.

Unschlagbare Kompetenz

Sobald man die Ordination betritt, kommt einem Freundlichkeit und eine unglaubliche Kompetenz seitens der Assistentin und des Arztes entgegen.
Die Assistentin ist das, was man eine "Ein Frau Armee" nennen kann.
Die Arbeit, wofür für gewöhnlich 2-3 Personen gebraucht werden, bewältigt sie mit großer Leichtigkeit alleine.
Die Ordination ist sehr sauber, angenehm und die Wartezeiten sehr gering
Der Arzt ist einfühlsam, hört genau zu, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich hatte am Oberschenkel, im Leistenbereich einen großen gutartigen Weichteiltumor, welcher Schmerzen verursachte
Innerhalb von 30 Minuten entfernt, zugenäht und war schon auf dem Nachhauseweg.
Wie man nach Entfernung eines 4,5 cm langen, 4cm breiten und 1,5cm dicken Tumors keine Schmerzen und keine Narben im Nachhinein hat, kann ich mir nicht erklären.

Dieser Arzt ist wahrlich ein Künstler in der Chirurgie

an excellent doctor!

I had to remove my lipoma on my back, which I had not dared for a long time. I reached out to Dr.Ario Rais, who was highly appreciated by his clients and based on the skills he gained in his professional career through education.
His sweet, smiling and courteous assistants who made an appointment on the phone gave the fastest appointment.
The practice is very clean, not crowded at all and with a very short waiting time, the doctor took care of me meticulously.
During the operation I realized that my fears were unfounded, Dr. Rais did his job so kindly and skillfully!
When I went to renew the bandage just after 2 days later, I witnessed that even the stitches were made with perfect aesthetics and I was grateful for the opportunity to get to know him.