OA Dr. Maic Deckstein

• Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent, einfühlsam, professionell!

Ein Leistenbruch musste operiert werden. Dr. Deckstein hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, die OP ist perfekt gelaufen.
Ich konnte das Krankenhaus schon am nächsten Tag selbständig und fast schmerzfrei verlassen. Die Heilung war komplikationslos .Der Verlauf nach der OP wurde mir genau erklärt. Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, und dabei immer auch eine Portion Humor ! Vielen Dank !!

Leistenbruch perfekt behoben

Ich kann Hr. Dr. Deckstein mit bestem Gewissen nur jedem Empfehlen der sich unters Messer legen muss. Ich hab in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wurde zudem noch sehr ausführlich und kompetent über die OP Methode informiert so dass ich als Laie alles perfekt verstanden hab. Ich musste Vormittag in der Klink sein und wie vereinbart um 15 Uhr operiert. Am nächsten Tag konnte ich am späten Nachmittag schon wieder ohne jeglicher Hilfe auf eigenen Beinen und kaum Schmerzen die Klink verlassen. Mir geht es bis heute sehr gut und die ziehenden Leisten Schmerzen vor der OP die ein längeres stehen unmöglich machten sind komplett weg.
Vielen Dank Hr. Dr Deckstein

Hervorragender Chirurg

ich bin extrem zufrieden, hatte eine akute Gallenblasenentfernung, Hr. Dr. Deckstein war sehr felxibel, kein Blabla und hat mir innerhalb kürzester Zeit einen OP-Termin verschafft, wie sich herausstellte war dies auch notwendig. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich das Spittal wieder verlassen und mich in meiner vertrauten Umgebung auskurieren. Ich würde 6 Sterne vergeben !

unbedingt empfehlenswert!

Mir wurde vor über 10 Jahren von Dr. Deckstein wegen eines Schilddrüsenkarzinoms in fortgeschrittenem Stadium die Schilddrüse komplett entfernt. Es geht mir nach wie vor gut, es sind keine Rezidive aufgetreten, obwohl auch Lymphknoten befallen waren und ein kleiner Teil des Kehlkopfs. Dr. Deckstein hat hier als Chirurg wirklich ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet! Ganz besonders hervorheben möchte ich aber auch die sehr einfühlsame Beratung - Dr. Deckstein nahm sich viel Zeit, um über die Behandlungsabläufe aufzuklären, konnte alles sehr einprägsam erklären, war außerdem aufmunternd und hat es geschafft, mir und vor allem meiner extrem besorgten Mutter wieder Zuversicht zu geben - differenzierte Schilddrüsenkarzinome sind ja glücklicherweise in der Regel sehr gut behandelbar, aber das weiß man ja nicht, wenn man vorher noch nie etwas mit diesem Thema zu tun hatte. Jedenfalls bin ich Dr. Deckstein unendlich dankbar!

Verschiedene OP Magen,Entfrnung eines Fremdkörpers,Nabelbruch

Dieser Arzt hat mein Leben gerettet . Ich werde in ewig dankbar sein.
Viorica.G.