Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

4,9
(27)
Urologe Privat
0664/102... Nr. zeigen
Billrothstrasse 78, 1190 Wien
Billrothstrasse 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Alle Leistungen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
4,9
(27 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(27)
Vertrauensverhältnis
4,9
(27)
Behandlung
4,9
(27)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
4,8
(27)
Betreuung in der Praxis
4,7
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,8
(21)

Bewertungen

Endlich wieder schmerzfrei - Selbstvertrauen und Glücksgefühle zurück

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Herzlichen Dank an Univ.-Prof. Dr. Djavan für die Unterstützung in meinem bislang schwersten Jahr. Zunächst schien alles irgendwie hoffnungslos für mich. Jetzt weiß ich, was für ein Arzt und Psychotherapeut er ist: „Der Geist würde das durchmachen, was der Körper durchgemacht hat“ und: „Alles was da unten schmerzt, wirkt sich X-fach negativ auf die Psyche aus“, so Dr. Djavan. Ein äußerst sympathischer, freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller und überaus empathischer Urologe, den man sich nur wünschen kann. Dass es heutzutage noch solche Ärzte wie Dr. Djavan gibt ist ein Geschenk des Kosmos. Er versteht es routiniert, die „typisch-männlichen“ Hemmschwellen zu entschärfen und schafft durch sorgfältige Aufklärung eine Wohlfühlatmosphäre. Er hat mich bei einer sehr schweren Operation schonendst behandelt und die Operation war ein Traum. Ein guter Geist und ausgezeichneter Chirurg, alles ist perfekt abgelaufen, auch die Pflege im Rudolfinerhaus. Jetzt spüre ich die Erleichterung und positive Veränderung. Ich darf Dr. Djavan mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute, Sie haben erst kürzlich Ihren „50“er feiern dürfen - strahlen ein Charisma eines „40“igers aus
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prostatakarzinom Operation Teil 1

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Sehr lange habe ich vor dem Schritt zum Urologen, trotz einiger Symptome und aus Angst vor dem, was für mich unausweichlich war, zugewartet. Vor einigen Monaten habe ich mich dann endlich intensiv damit beschäftigt, den für mich richtigen Urologen zu finden. Die vielen Empfehlungen von Patienten und Fachportalen, die überaus beeindruckenden medizinischen Leistungen und Auszeichnungen, sowohl national als auch international, führten mich zu Univ. Prof. Dr. Djavan. Schon beim ersten Anruf in seiner Ordination, an einem Donnerstag, mit einem Rückruf innerhalb von 2 Stunden und einer Terminzusage für Samstag, war mir sofort klar, dass ich bei Herrn Prof. Dr. Djavan bestens aufgehoben bin. Die erste Untersuchung mit Aufklärungsgespräch war für mich so überzeugend, fachlich exzellent aber auch klar und eindeutig über die notwendigen Maßnahmen, dass ich absolutes Vertrauen hatte, und keine „ zweite Meinung“ mehr einholen wollte. Herr Prof. Dr. Djavan hat mir in sehr kurzer Zeit, trotz der Diagnose „Prostatakarzinom“, damit Zuversicht für mein weiteres Leben gegeben. Hinweis: Fortsetzung in Teil 2
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung Prostata

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nachdem bei mir bei einer von Dr. Djavan durchgeführten Biopsie ein Prostatakarzinom festgestellt wurde, hat mich Dr. Djavan über die verschiedenen Möglichkeiten genau aufgeklärt. Ich entschied mich sehr rasch für die Prostataentfernung und ließ den Eingriff im Rudolfinerhaus von ihm und seinem Team am 17.4. durchführen. Eine zusätzliche Komplikation bestand darin, dass ein Titannetz aus früheren Operationen entfernt werden musste. Dr. Djavan führte diesen Engriff ganz bravourös durch. Nach dem Entfernen des Katheders hatte ich weder Probleme mit Inkontinenz noch gibt es Schwierigkeiten mit der Erektion. Ein großes Danke an einen der besten Chirurgen im urologischen Bereich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toparzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
habe nach Beschwerden einen Arzt gesucht, der von anderen auch weiterempfohlen wurde und kann diese Argumente alle bestätigen, habe ihn angerufen, kurze Zeit darauf einen ersten Termin bei ihm im Spital (Rudolfinerhaus) bekommen, nach dieser Erstuntersuchung ein aufklärendes Gespräch bekommen mit der weiteren Vorgangsweise, war zweimal in stationärer Behandlung im Rudolfinerhaus mit einem zuletzt erfreulichen Ergebnis, dass alles bei den Eingriffen gut gegangen ist und ich jetzt wieder beschwerdefrei bin. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und geht auf alle Fragen ein und gibt einem das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Univ. Prof. Dr. Bob Djavan - ein Dankeschön dem besten Arzt aller Zeiten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Da ich zum ersten mal in meinem nicht mehr ganz jungen Leben einen Urologen aufsuchen musste, wurde mir Herr Prof. Djavan empfohlen (Erfahrungsbericht Tom Fulir). Sofort am nächsten Tag durfte ich ihn aufsuchen und er nahm sich meiner an. Er untersuchte mich ausführlichst und wirkte mit seiner Art beruhigend auf mich ein da ich schon etwas Angst hatte. Ich merkte sofort, dieser Mann hat eine unfassbare Kompetenz, weiß ganz genau was er macht und sagt und hat dabei auch noch Sinn für Humor.

Bereits Tags darauf durfte ich auf sein Anraten hin im Rudolfinerhaus einchecken und es wurden zahlreiche Tests und Untersuchungen durchgeführt (Danke hier auch an das super Team im Rudolfinerhaus)! Anschließend wurde sofort mit der Therapie begonnen. 5 Tage später konnte ich Dank Dr. Djavan das Spital bereits wieder beschwerdefrei verlassen.
Einige Zeit später musste ich nochmals wegen einer Blasenspiegelung ins Rudolfinerhaus, weil Hr. Prof. Djavan auch noch diese abklären wollte da auch etwas Blut (nicht sichtbar) im Harn gefunden wurde. Prof. Djavan klärte mich perfekt auf, nahm mir die Angst vor der Untersuchung und alles lief perfekt-zum Glück kein Krebs! Bob vielen Dank! Gregor Neumaier
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(27)
Vertrauensverhältnis
4,9
(27)
Behandlung
4,9
(27)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
4,8
(27)
Betreuung in der Praxis
4,7
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,8
(21)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.