Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

4,9
(31)
UrologePrivat
0664/102... Nr. zeigen
Billrothstrasse 78, 1190 Wien
Billrothstrasse 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Alle Leistungen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
4,9
(31 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(30)
Vertrauensverhältnis
4,9
(30)
Behandlung
4,9
(30)
Serviceangebot
4,9
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(30)
Wartezeit auf Termin
4,9
(24)

Bewertungen

Prof. Dr. Bob Djavan- der Beste weltweit !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Empfohlen durch meine Hausärztin bin ich seit längerem bei Prof. Djavan in Behandlung. Die PSA-Werte sind dauernd überhöht und ließen die Vermutung offen, daß ein Karzinom besteht. Nach mehrmaligem Biopsieren ohne Problemen hat mir Dr.Djavan nun bestätigt, daß keine Gefahr mehr besteht. Bin einfach nur sehr zufrieden, diesen Arzt konsultiert zu haben. Menschlich und beruflich eine herausragende Persönlichkeit !

Danke, Professor Dr. Bob Djavan !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Univ.Prof. Dr. Djavan kann man nur empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Univ.Prof. Dr. Djavan kann man nur empfehlen, er ist immer erreichbar, ruft auch persönlich zurück und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt es gerne noch einmal wenn man etwas nicht verstanden hat und versucht einem die Angst zu nehmen. In Zeiten wie dem Corona-Virus hatte ich aufgrund meiner Vorerkrankungen Bedenken ins Spital zu gehen, aber bei Univ. Prof. Dr. Djavan habe ich telefonisch sofort einen Termin bekommen und er konnte mir versichern, dass es im Rudolfinerhaus, bisher keinerlei Corona-Fälle bei Patienten oder Personal gegeben hat. Alles hat dann auch rasch und reibungslos funktioniert. Univ. Prof. Dr. Djavan ist ein ruhiger, besonnener und angenehmer Arzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prostatabiopsie auffällig und was mache ich jetzt?

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Freund empfahl mir Prof. Dr. Djavan. Was für ein Glück. Sehr zeitnah erhielt ich dann einen Termin, direkt beim Prof. persönlich. Schon bei der freundlichen Begrüßung hatte ich das Bauchgefühl "ich bin angekommen". Der Professor hat sich dann beim folgenden Gespräch viel Zeit genommen. Ich wurde über die möglichen Schritte einfühlsam aufgeklärt. Bei mir stellte sich ein Gefühl von "guter Hoffnung" ein. Der nötige Eingriff (Prostataentfernung) fand dann auch sehr zeitnah im Rudolfinerhaus statt. Die OP ist optimal verlaufen. Die positive Ausstrahlung von Prof. Dr. Djavan bei der Visite, hilft natürlich bei der Gesundung. Der Prof. Ist jederzeit für für mich erreichbar. Ich kann Prof. Dr. Djavan aus eigener Erfahrung und Überzeugung empfehlen. Ich bedanke mich aus vollem Herzen. Prof. Dr. Djavan gehört sicher zu den besten Chirurgen für solche schwierigen Operationen. Für mich, der Beste!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Spitzenarzt - der Beste !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Prof. Djavan in Behandlung, alles was gesagt werden muß, habe ich in den Kommentaren bereits gelesen. Prof. Djavan ist nicht von Beruf Arzt, er ist Arzt aus Berufung ! Es gibt keinen Besseren
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich wieder schmerzfrei - Selbstvertrauen und Glücksgefühle zurück

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herzlichen Dank an Univ.-Prof. Dr. Djavan für die Unterstützung in meinem bislang schwersten Jahr. Zunächst schien alles irgendwie hoffnungslos für mich. Jetzt weiß ich, was für ein Arzt und Psychotherapeut er ist: „Der Geist würde das durchmachen, was der Körper durchgemacht hat“ und: „Alles was da unten schmerzt, wirkt sich X-fach negativ auf die Psyche aus“, so Dr. Djavan. Ein äußerst sympathischer, freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller und überaus empathischer Urologe, den man sich nur wünschen kann. Dass es heutzutage noch solche Ärzte wie Dr. Djavan gibt ist ein Geschenk des Kosmos. Er versteht es routiniert, die „typisch-männlichen“ Hemmschwellen zu entschärfen und schafft durch sorgfältige Aufklärung eine Wohlfühlatmosphäre. Er hat mich bei einer sehr schweren Operation schonendst behandelt und die Operation war ein Traum. Ein guter Geist und ausgezeichneter Chirurg, alles ist perfekt abgelaufen, auch die Pflege im Rudolfinerhaus. Jetzt spüre ich die Erleichterung und positive Veränderung. Ich darf Dr. Djavan mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute, Sie haben erst kürzlich Ihren „50“er feiern dürfen - strahlen ein Charisma eines „40“igers aus
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(30)
Vertrauensverhältnis
4,9
(30)
Behandlung
4,9
(30)
Serviceangebot
4,9
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(30)
Wartezeit auf Termin
4,9
(24)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.