Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

UrologePrivat
Billrothstrasse 78, 1190 Wien
Billrothstrasse 78, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Univ.Prof. Dr. Djavan,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Facharzt für Urologie

New York (NYU) und Wien
Leiter Kompetenzzentrum Urologie Rudolfinerhaus Wien
Chairman Regional Office of the European Association of Urology (EAU)

Meine Zweitordination befindet sich am Graben 12, 1010 Wien

Alle Leistungen

• Französisch
  • Italienisch

• Urologie

• Französisch
  • Italienisch

• Urologie

Ein Spitzenarzt - der Beste !

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Prof. Djavan in Behandlung, alles was gesagt werden muß, habe ich in den Kommentaren bereits gelesen. Prof. Djavan ist nicht von Beruf Arzt, er ist Arzt aus Berufung ! Es gibt keinen Besseren

Endlich wieder schmerzfrei - Selbstvertrauen und Glücksgefühle zurück

Herzlichen Dank an Univ.-Prof. Dr. Djavan für die Unterstützung in meinem bislang schwersten Jahr. Zunächst schien alles irgendwie hoffnungslos für mich. Jetzt weiß ich, was für ein Arzt und Psychotherapeut er ist: „Der Geist würde das durchmachen, was der Körper durchgemacht hat“ und: „Alles was da unten schmerzt, wirkt sich X-fach negativ auf die Psyche aus“, so Dr. Djavan. Ein äußerst sympathischer, freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller und überaus empathischer Urologe, den man sich nur wünschen kann. Dass es heutzutage noch solche Ärzte wie Dr. Djavan gibt ist ein Geschenk des Kosmos. Er versteht es routiniert, die „typisch-männlichen“ Hemmschwellen zu entschärfen und schafft durch sorgfältige Aufklärung eine Wohlfühlatmosphäre. Er hat mich bei einer sehr schweren Operation schonendst behandelt und die Operation war ein Traum. Ein guter Geist und ausgezeichneter Chirurg, alles ist perfekt abgelaufen, auch die Pflege im Rudolfinerhaus. Jetzt spüre ich die Erleichterung und positive Veränderung. Ich darf Dr. Djavan mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute, Sie haben erst kürzlich Ihren „50“er feiern dürfen - strahlen ein Charisma eines „40“igers aus

Prostatakarzinom Operation Teil 1

Sehr lange habe ich vor dem Schritt zum Urologen, trotz einiger Symptome und aus Angst vor dem, was für mich unausweichlich war, zugewartet. Vor einigen Monaten habe ich mich dann endlich intensiv damit beschäftigt, den für mich richtigen Urologen zu finden. Die vielen Empfehlungen von Patienten und Fachportalen, die überaus beeindruckenden medizinischen Leistungen und Auszeichnungen, sowohl national als auch international, führten mich zu Univ. Prof. Dr. Djavan. Schon beim ersten Anruf in seiner Ordination, an einem Donnerstag, mit einem Rückruf innerhalb von 2 Stunden und einer Terminzusage für Samstag, war mir sofort klar, dass ich bei Herrn Prof. Dr. Djavan bestens aufgehoben bin. Die erste Untersuchung mit Aufklärungsgespräch war für mich so überzeugend, fachlich exzellent aber auch klar und eindeutig über die notwendigen Maßnahmen, dass ich absolutes Vertrauen hatte, und keine „ zweite Meinung“ mehr einholen wollte. Herr Prof. Dr. Djavan hat mir in sehr kurzer Zeit, trotz der Diagnose „Prostatakarzinom“, damit Zuversicht für mein weiteres Leben gegeben. Hinweis: Fortsetzung in Teil 2

Entfernung Prostata

Nachdem bei mir bei einer von Dr. Djavan durchgeführten Biopsie ein Prostatakarzinom festgestellt wurde, hat mich Dr. Djavan über die verschiedenen Möglichkeiten genau aufgeklärt. Ich entschied mich sehr rasch für die Prostataentfernung und ließ den Eingriff im Rudolfinerhaus von ihm und seinem Team am 17.4. durchführen. Eine zusätzliche Komplikation bestand darin, dass ein Titannetz aus früheren Operationen entfernt werden musste. Dr. Djavan führte diesen Engriff ganz bravourös durch. Nach dem Entfernen des Katheders hatte ich weder Probleme mit Inkontinenz noch gibt es Schwierigkeiten mit der Erektion. Ein großes Danke an einen der besten Chirurgen im urologischen Bereich.

Toparzt

habe nach Beschwerden einen Arzt gesucht, der von anderen auch weiterempfohlen wurde und kann diese Argumente alle bestätigen, habe ihn angerufen, kurze Zeit darauf einen ersten Termin bei ihm im Spital (Rudolfinerhaus) bekommen, nach dieser Erstuntersuchung ein aufklärendes Gespräch bekommen mit der weiteren Vorgangsweise, war zweimal in stationärer Behandlung im Rudolfinerhaus mit einem zuletzt erfreulichen Ergebnis, dass alles bei den Eingriffen gut gegangen ist und ich jetzt wieder beschwerdefrei bin. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und geht auf alle Fragen ein und gibt einem das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein!