Univ.Prof. Dr. Bob Djavan - Urologe Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Billrothstrasse 78, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(27 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(27)
Vertrauensverhältnis
4,9
(27)
Behandlung
4,9
(27)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
4,8
(27)
Betreuung in der Praxis
4,7
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,8
(21)

Bewertungen

Endlich wieder schmerzfrei - Selbstvertrauen und Glücksgefühle zurück

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Herzlichen Dank an Univ.-Prof. Dr. Djavan für die Unterstützung in meinem bislang schwersten Jahr. Zunächst schien alles irgendwie hoffnungslos für mich. Jetzt weiß ich, was für ein Arzt und Psychotherapeut er ist: „Der Geist würde das durchmachen, was der Körper durchgemacht hat“ und: „Alles was da unten schmerzt, wirkt sich X-fach negativ auf die Psyche aus“, so Dr. Djavan. Ein äußerst sympathischer, freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller und überaus empathischer Urologe, den man sich nur wünschen kann. Dass es heutzutage noch solche Ärzte wie Dr. Djavan gibt ist ein Geschenk des Kosmos. Er versteht es routiniert, die „typisch-männlichen“ Hemmschwellen zu entschärfen und schafft durch sorgfältige Aufklärung eine Wohlfühlatmosphäre. Er hat mich bei einer sehr schweren Operation schonendst behandelt und die Operation war ein Traum. Ein guter Geist und ausgezeichneter Chirurg, alles ist perfekt abgelaufen, auch die Pflege im Rudolfinerhaus. Jetzt spüre ich die Erleichterung und positive Veränderung. Ich darf Dr. Djavan mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute, Sie haben erst kürzlich Ihren „50“er feiern dürfen - strahlen ein Charisma eines „40“igers aus
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prostatakarzinom Operation Teil 1

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Sehr lange habe ich vor dem Schritt zum Urologen, trotz einiger Symptome und aus Angst vor dem, was für mich unausweichlich war, zugewartet. Vor einigen Monaten habe ich mich dann endlich intensiv damit beschäftigt, den für mich richtigen Urologen zu finden. Die vielen Empfehlungen von Patienten und Fachportalen, die überaus beeindruckenden medizinischen Leistungen und Auszeichnungen, sowohl national als auch international, führten mich zu Univ. Prof. Dr. Djavan. Schon beim ersten Anruf in seiner Ordination, an einem Donnerstag, mit einem Rückruf innerhalb von 2 Stunden und einer Terminzusage für Samstag, war mir sofort klar, dass ich bei Herrn Prof. Dr. Djavan bestens aufgehoben bin. Die erste Untersuchung mit Aufklärungsgespräch war für mich so überzeugend, fachlich exzellent aber auch klar und eindeutig über die notwendigen Maßnahmen, dass ich absolutes Vertrauen hatte, und keine „ zweite Meinung“ mehr einholen wollte. Herr Prof. Dr. Djavan hat mir in sehr kurzer Zeit, trotz der Diagnose „Prostatakarzinom“, damit Zuversicht für mein weiteres Leben gegeben. Hinweis: Fortsetzung in Teil 2
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung Prostata

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nachdem bei mir bei einer von Dr. Djavan durchgeführten Biopsie ein Prostatakarzinom festgestellt wurde, hat mich Dr. Djavan über die verschiedenen Möglichkeiten genau aufgeklärt. Ich entschied mich sehr rasch für die Prostataentfernung und ließ den Eingriff im Rudolfinerhaus von ihm und seinem Team am 17.4. durchführen. Eine zusätzliche Komplikation bestand darin, dass ein Titannetz aus früheren Operationen entfernt werden musste. Dr. Djavan führte diesen Engriff ganz bravourös durch. Nach dem Entfernen des Katheders hatte ich weder Probleme mit Inkontinenz noch gibt es Schwierigkeiten mit der Erektion. Ein großes Danke an einen der besten Chirurgen im urologischen Bereich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toparzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
habe nach Beschwerden einen Arzt gesucht, der von anderen auch weiterempfohlen wurde und kann diese Argumente alle bestätigen, habe ihn angerufen, kurze Zeit darauf einen ersten Termin bei ihm im Spital (Rudolfinerhaus) bekommen, nach dieser Erstuntersuchung ein aufklärendes Gespräch bekommen mit der weiteren Vorgangsweise, war zweimal in stationärer Behandlung im Rudolfinerhaus mit einem zuletzt erfreulichen Ergebnis, dass alles bei den Eingriffen gut gegangen ist und ich jetzt wieder beschwerdefrei bin. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und geht auf alle Fragen ein und gibt einem das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Univ. Prof. Dr. Bob Djavan - ein Dankeschön dem besten Arzt aller Zeiten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Da ich zum ersten mal in meinem nicht mehr ganz jungen Leben einen Urologen aufsuchen musste, wurde mir Herr Prof. Djavan empfohlen (Erfahrungsbericht Tom Fulir). Sofort am nächsten Tag durfte ich ihn aufsuchen und er nahm sich meiner an. Er untersuchte mich ausführlichst und wirkte mit seiner Art beruhigend auf mich ein da ich schon etwas Angst hatte. Ich merkte sofort, dieser Mann hat eine unfassbare Kompetenz, weiß ganz genau was er macht und sagt und hat dabei auch noch Sinn für Humor.

Bereits Tags darauf durfte ich auf sein Anraten hin im Rudolfinerhaus einchecken und es wurden zahlreiche Tests und Untersuchungen durchgeführt (Danke hier auch an das super Team im Rudolfinerhaus)! Anschließend wurde sofort mit der Therapie begonnen. 5 Tage später konnte ich Dank Dr. Djavan das Spital bereits wieder beschwerdefrei verlassen.
Einige Zeit später musste ich nochmals wegen einer Blasenspiegelung ins Rudolfinerhaus, weil Hr. Prof. Djavan auch noch diese abklären wollte da auch etwas Blut (nicht sichtbar) im Harn gefunden wurde. Prof. Djavan klärte mich perfekt auf, nahm mir die Angst vor der Untersuchung und alles lief perfekt-zum Glück kein Krebs! Bob vielen Dank! Gregor Neumaier
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Vertrauensperson

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich kann ebenfalls nur positives über Univ. Prof. Dr. Bob Djavan berichten. Bei meinem ersten Termin habe ich mich gleich gut betreut gefühlt, was sich bei den Folgeterminen aber auch während meines Aufenthaltes im Rudolfinerhaus bestätigte. Da Herr Prof. Djavan nicht nur fachlich exzellent, sondern auch menschlich große Klasse ist, ist er unbedingt zum weiterempfehlen. Ich habe in Hrn. Prof. Djavan einen Arzt gefunden, den ich zu 100% vertrauen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

erfolgreiche Krebsbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich kann Hrn. Dr. Djavan nur meinen groessten Dank aussprechen denn er hat meinen Vater erfolgreich operiert und den Krebs somit besiegt. Mein Vater hatte grosses Vertrauen zu Dr. Djavan und fuehlte sich stets rundum top betreut. Da Dr. Djavan ein sehr beschaeftigter Arzt ist kann es passieren dass gelegentlich vereinbarte Termine verschoben werden oder es zu Wartezeiten kommt. Im Namen meiner Eltern kann Dr. Djavan mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzen beim Harnlassen durch enge Harnröhre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ein überaus sympathischer, emphatischer und kompetenter Arzt, Primar, Univ.-Professor Dr. Bob Djavan, so wie ich ihn mir gewünscht habe, mit magischen Fähigkeiten. Vom ersten spontanen Terminvereinbarungstelefonat zur sofortigen Untersuchung und umgehenden Urethrastriktur-Operation im Rudolfinerhaus bis zur Entlassung alles TOP! Seine Vorgehensweise gelassen, unkompliziert und professionell, trotz seiner vielen Termine. Er war jeden Tag präsent, hat mich über den Fortschritt meines Zustandes informiert und alle Fragen meinerseits beantwortet. So einen Arzt mit Herz und echten Magier findet man heute kaum. Meiner Meinung nach hätte er keine wie immer gearteten Hilfsmittel wie Ultraschall gebraucht um festzustellen was mit mir los war, um klare Diagnose und sofortige weitere Vorgangsweise einzuleiten. Für mich der beste Urologe der Welt, denn er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Wehwehchen da unten. Alle Terminvereinbarungen waren grandios und ganz dem Zeitgeist entsprechend. Er selbst per Mail und SMS stets erreichbar! Ich denke, mehr kann man nicht verlangen! Für mich hat es sich ausgezahlt, dass ich zu diesen Wahlarzt gegangen bin. Alles Gute Dr. Bob Djavan
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Von der Diagnose bis zur Therapie - Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Vor etwa zwei Jahren die Diagnose - Prostatakarzinom. Dann die quälende Frage - was jetzt tun, was ist die richtige Therapie, wann der richtige Zeitpunkt, ec.etc. (Wer kennt das in dieser Lage nicht)
Prof. Dr. Djavan, er wurde mir von einem Freund empfohlen, begleitete mich in diesem Entscheidungsprozess, war immer für mich erreichbar und für meine Fragen offen, einfühlend und beratend.
Dann die Operation (radikale Prostatektomie) im Rudolfinerhaus perfekt und professionell durchgeführt.
Einfach Top, ich kann Prof. Djavan bestens weiterempfehlen.
An ihn meinen herzlichsten Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank Hr. Univ. Prof. Dr. Bob Djavan

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Hatte vor kurzem eine Nierenkolik, und zusätzlich leide ich noch an einer seltenen Autoimmunerkrankung mit Nierenbeteiligung. Kam durch Zufall zu Hr. Prof. Djavan. Genau solche Zufälle braucht man im Leben.
Ich bekam sofort nach Anruf am nächsten Tag einen Termin. Hr. Prof. Djavan nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich gründlichst und machte mich auf Sachen aufmerksam, die ich nie zuvor gehört habe. Ich bin einfach überwältigt von diesem Arzt und seiner Vorgehensweise. Er hat in kürzester Zeit meinen weiteren Genesungsprozess beschleunigt. Prof. Djavan verhalf mir noch zusätzlich einen ausgezeichneten Rheumatologe für meine Autoimmunerkrankung zu finden. Der Besuch bei Prof. Djavan ist ein großer Wendepunkt in meinem Krankenverlauf. Ich habe endlich gefunden wonach ich so lange suchte. Die beste und professionellste ärztliche Betreuung. Vielen Dank Hr. Prof. Djavan!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(27)
Vertrauensverhältnis
4,9
(27)
Behandlung
4,9
(27)
Serviceangebot
4,9
(27)
Praxisausstattung
4,8
(27)
Betreuung in der Praxis
4,7
(27)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,8
(21)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.