Dr. Eva Donner

• VAEB

• Urologie

• Akupunktur

ist gut

Ich habe chronische Beschwerden wegbekommen weil die Ärztin sich nicht nur in ihrem Gebiet gut auskennt sondern auch ein Verständnis dafür hat, wie alles im Körper zusammenhängt. So sind wir zu vernünftigen Entscheidungen gekommen.
Die Adresse ist etwas schwer zu finden.

eine unkonventionelle Ärztin

Die Untersuchungen bei Frau Dr.Donner dauerten meist einige Minuten. Sie zögert, konkrete Werte mitzuteilen (z.B. die Größe meiner Prostata). Solche Werte würde ich mir gerne aufschreiben, damit ich selbst mitdenken kann. Die Assistentin reicht jedes Mal, wenn ich komme, einen Becher für eine Urinprobe, ich habe aber nie erfahren, was sich bei der Analyse ergab (z.B. ob Blut im Urin ist).
Was ich sehr schätzte: Sie probierte, ob ich eines der beiden, täglich einzunehmenden, Medikamente weglassen kann (frühere Urologen hatten sie mir verschrieben). Sie überprüfte dann monatlich Harnblase und Prostata im Hinblick auf Veränderungen. Bei langfristig einzunehmenden Medikamenten macht es wohl einen Unterschied, ob ich vielleicht nur das eine Medikament brauche, nicht aber das zweite.

vielen dank

bedanke mich recht herzlich
bin erleichtert!
sie sind mein engel

Mein Erfahrungsbericht

Genauso schlau wie davor und um 120€ ärmer - da hätte mich Dr. Google besser beraten können! Frau Dr. Donner ging auf meinen Harnbefund kaum ein und wirkte sehr überheblich. Für ca. 7 Minuten Beratung wurden mir mitgeteilt, dass bei mir „Grünes Licht“ ist und ob ich 120€ mit Karte zahlen möchte.
Hier wurde nur der „ist“ Zustand abgeklärt und keine weiteren Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen bei wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Hier gehe ich kein zweites Mal hin!

glücklich und zufrieden

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit der Behandlung zufrieden.
Ich freue mich das ich da Patient bin.