OA Dr. Michael Lamche, MSc, MBA, F.E.B.U.

Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Lamche, MSc, MBA, F.E.B.U.

Bestens untersucht und betreut

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lamche wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen und es wurde mir immer geholfen, da nach Harnabnahme und -Analyse im Labor im Fall einer nachgewiesenen Infektion nur das entsprechend wirkende Medikament verschrieben wird und nicht irgendein Antibiotikum.
Vielen Dank, Herr Dr. Lamche! Weniger anzeigen

Top Urologe in Wien

Wer in Wien einen guten Urologen (Wahlarzt) sucht ist bei Dr. Michael Lamche. Die Terminvereinbarung erfolgt über eine auf der Homepage angegebenen Telefonnummer. Zwei Tage in der Woche steht Dr. Michael Lamche seinen Patienten zur Verfügung. Nachdem man sich bei der netten Dame im Vorzimmer angemeldet hat, und sich ev. noch kurz im Warteraum hinsetzt hat, wird auch schon der Name aufgerufen und Dr. Michael Lamche begrüßt den Patienten in der Türe zum Behandlungsraum. Nach einer kurzen Vorbesprechung wird die Untersucheung rasch und kompetent durchgeführt, viel erklärt und auf Fragen eingegangen. Wenn, wie bei mir eine schwerere Diagnos gestellt wir, steht einem der Arzt mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Nach der Untersuchung wird der Untersuchungsbefund gleich vom Arzt in das Computersystem geschrieben und man kann(im Normalfall) einen Ausdruck für den Hausarzt gleich mit der Honorarnote mitnehmen.Diese kann dann bei der Krankenkasse eingereicht werden. Ich persönlich werde noch öfters zur Nachuntersuchung dort sein, kann ich die Praxis von Dr. Michael Lamche nur empfehlen Weniger anzeigen