OA Dr. Michael Lamche, MSc, MBA, F.E.B.U. - Urologe Wien 1020

OA Dr. Michael Lamche, MSc, MBA, F.E.B.U.

Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien

Bestens untersucht und betreut

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lamche wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen und es wurde mir immer geholfen, da nach Harnabnahme und -Analyse im Labor im Fall einer nachgewiesenen Infektion nur das entsprechend wirkende Medikament verschrieben wird und nicht irgendein Antibiotikum.
Vielen Dank, Herr Dr. Lamche!

Top Urologe in Wien

Wer in Wien einen guten Urologen (Wahlarzt) sucht ist bei Dr. Michael Lamche. Die Terminvereinbarung erfolgt über eine auf der Homepage angegebenen Telefonnummer. Zwei Tage in der Woche steht Dr. Michael Lamche seinen Patienten zur Verfügung. Nachdem man sich bei der netten Dame im Vorzimmer angemeldet hat, und sich ev. noch kurz im Warteraum hinsetzt hat, wird auch schon der Name aufgerufen und Dr. Michael Lamche begrüßt den Patienten in der Türe zum Behandlungsraum. Nach einer kurzen Vorbesprechung wird die Untersucheung rasch und kompetent durchgeführt, viel erklärt und auf Fragen eingegangen. Wenn, wie bei mir eine schwerere Diagnos gestellt wir, steht einem der Arzt mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Nach der Untersuchung wird der Untersuchungsbefund gleich vom Arzt in das Computersystem geschrieben und man kann(im Normalfall) einen Ausdruck für den Hausarzt gleich mit der Honorarnote mitnehmen.Diese kann dann bei der Krankenkasse eingereicht werden. Ich persönlich werde noch öfters zur Nachuntersuchung dort sein, kann ich die Praxis von Dr. Michael Lamche nur empfehlen

Sicher einer der besten Urologen im Wien

sehr einfühlsam, Diagnose immer TOP!!. Da können sich viele andere Urologen ein Bespiel nehmen.

Lob ohne Tadel

Ein ausgezeichneter, erfahrener Urologe mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Seine (in einem sehr freundlichen Ton gehaltenen) Erklärungen sind ausführlich und allgemein verständlich. Man fühlt sich bei ihm als Patient bestens aufgehoben. Die Ordination ist gut ausgerüstet, alle Geräte, die zu einer ambulanten Untersuchung benötigt werden, sind vorhanden. Unbedingt empfehlenswert auch als Spitalsarzt (Operateur)! Nebenbei: Wunderbarer Gesprächspartner auch außerhalb seines Fachgebietes (für kurze Unterhaltungen zur Auflockerung während der Behandlung) - es war angenehm, etwa über die Musik Gustav Mahlers mit ihm "so nebenbei" zu diskutieren...

Endlich ein Urologe für Frauen, der auch zuhört!

Nach einer endlosen Odyssee bei mehreren Urologen, die immer bloß Antibiotika verschrieben und mich nicht mal begutachtet hatten, geschweige denn einen Harnbefund verordneten, hab ich endlich einen tollen Urologen gefunden. Hr. Dr. Lamche wirkt ausgeglichen und nicht gestresst und vor allem - er hört zu, ohne gleich in die Tasten zu hauen. Meinen nicht-enden-wollender Harnwegsinfekt hab ich dank ihm auskuriert. Er ist trotz seiner Jugendlichkeit sehr kompetent! Absolute Weiterempfehlung!