Dr. Christoph Gröbner

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe, Praktischer ArztWahlarzt
Winkelnstraße 69, 4073 Wilhering

Herzlich Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Christoph Gröbner, Ihrem Spezialisten für Behandlungen im Bereich von Orthopädie & Traumatologie

Ich stehe Ihnen an zwei Praxisstandorten zur Verfügung: Einerseits in der Gemeinschaftspraxis „Haus Medicus“ in Wilhering, andererseits in meiner Ordination in Rohrbach, die ich im Mai 2022 eröffnet habe. Die chirurgischen Eingriffe führe ich auf privater Basis im Medizinischen Zentrum Schmerzlos durch.

Als Wahlarzt ist es mir möglich, dass ich ausführlich Zeit für meine Patient:innen nehme und das ist auch ein besonderes Anliegen von mir: Ich möchte, dass sich die Patient:innen bei mir gut aufgehoben fühlen und ich ausreichend auf ihre Fragen eingehen kann. V. a. ist es mir wichtig, dass ich meine Patient:innen ganzheitlich betrachte, sodass ich Ihnen möglichst präzise zielgerichtete Therapien anbieten kann. In einem ausführlichen Erstgespräch gehe ich umfassend auf ihre individuelle orthopädische bzw. traumabedingte Problematik ein und suche gemeinsam mit ihnen nach der für die optimalsten Behandlungsmethode(n). Dabei erkläre ich ihnen im Detail, warum ich welche Behandlungen empfehle und berücksichtige – sofern möglich – ihre Präferenzen.

Zu meinen Services, die ich meinen Patient:innen bei Bedarf anbieten kann, zählt auch, dass ich für sie die Organisation von stationären oder ambulanten Schmerztherapien (beispielsweise in Kooperation mit dem medizinischen Zentrum für interventionelle Schmerztherapie „SchmerzLOS“ in Linz), weiterführender Abklärung, Physiotherapie und weiterführenden Untersuchungen übernehme.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Wilhering oder Rohrbach begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die für Sie effektivste therapeutische Strategie zu besprechen und durchzuführen!

Ihr

OA Dr. Christoph Gröbner

Ihr

OA Dr. Christoph Gröbner

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Christoph Gröbner zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben