Dr. Michael Knotzer

2,5
(16)
Unfallchirurg, Praktischer ArztWahlarzt
Gersthofer Straße 160/1/3, 1180 Wien
Gersthofer Straße 160/1/3, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

2,5
(16 Bewertungen)
5 Punkte
31%
4 Punkte
6%
3 Punkte
0%
2 Punkte
6%
1 Punkt
56%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(12)
Serviceangebot
2,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
2,5
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,1
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(12)
Wartezeit auf Termin
3,3
(12)

Erfahrungsberichte

Kann mich den negativen Bewertungen NICHT anschließen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War zu einer Begutachtung vorgeladen. Hatte ein mulmiges Gefühl wegen der vielen negativen Bewertungen und war dann positiv überrascht! Doktor Knotzer war sehr freundlich hat Fragen zu meinen Befunden gestellt und die relevanten Untersuchungen durchgeführt. Dabei war er sehr einfühlsam was meine eingeschränkten Bewegungen betraf. Dann hat hat er erklärt, dass ich mittels Bescheid verständigt werde. Auch die Verabschiedung war sehr freundlich.
Den Bescheid habe ich erhalten, leider oder Gott sei Dank hat es für einen positiven Bescheid nicht gereicht.
Trotzdem möchte ich eine positive Bewertung für Doktor Knotzer abgeben, es ist ja nicht seine „Schuld“, er hat nur die Fakten festgestellt und das höflich und kompetent!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Freundlich und Hilfsbereit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich einen Besichtigungstermin verpasst habe ( mein Fehler ) hat Herr. Dr. Knotzer nach meiner Entschuldigung
( selbstverständlich) mir sofort einen neuen Termin zukommen lassen. Das finde ich sehr freundlich, kompetent und Menschlich!! Das ist eine ganz offene und ehrliche Meinung unabhängig wie das Gutachten ausgeht, den das habe ich erst nächste Woche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel unfreundlicher geht es nicht mehr !!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Bewertung allein hat mich schon abgeschreckt.

Dadurch hatte ich eigentlich sowieso keine Erwartungen
mehr, wollte es aber gerne hinter mich bringen.

Vor lauter Aufregung vergaß ich meine Befunde im Auto und bat
meinen Mann sie zu holen. Jetzt möchte ich noch erklärend dazu sagen,
das außer mir, dem Arzt und meinem Mann keiner in der Ordination oder
im Warteraum war.

Mein Mann brachte die Befunde und ging dabei durch die Glastüre auf den Arzt zu.
Dr. Knotzer schrie ihn an, was im wohl einfällt wir sind ja kein Wirtshaus hier.
Meinen Mann verschlug es die Sprache, er wollte mich aber nicht beunruhigen.
Es war sehr respektlos vom Arzt, ohne Grund jemanden anzuschreien.

Allgemein sollte man sich mit Respekt und mehr Empathie behandeln,
das wäre eine Anregung.
Bin seit fast 40 Jahren mit meinem Mann verheiratet und sind uns nicht fremd.
Jetzt ist mir auch klar, das die Bewertungen nicht übertrieben sind, bis
auf die zwei die ihn privat aufsuchten. Von denen bekam er alle Sterne.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Naja, ein zweites mal ging ich nicht dorthin

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Völlig unsympatisch
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(12)
Serviceangebot
2,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
2,5
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,1
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(12)
Wartezeit auf Termin
3,3
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.