Dr. Ewald Sedmik

Gersthofer Straße 111/29, 1180 Wien
Gersthofer Straße 111/29, 1180 Wien  Route planen

2,8

War ein sehr guter Hausarzt

Bei Herrn Dr. Sedmik fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Seine Spezialität waren Infiltrationen, die er immer punktgenau gestochen hat. Leider ist seine Praxis seit 30.09.21 geschlossen, dem Vernehmen nach ist er in Pension gegangen.

No response to keep my historic data with me

A pity to see doctors without any ethical behaviour at all, where I won't repeat anymore even though is my nearest doctor. I was only asking for a copy of my electrogram (as my father had an Arritmia and just in case of having a future problem). His answer was a straight NO and please leave the place. All his answers to any generic question asked lacked of doctor attitude.

Erstklassiger Hausarzt

Ich bin total begeistert von Dr. Sedmik. Erhört zu und spricht mit einem über jede Frage die man hat und erklärt es in einfachen Worten. Nimmt auch die zeit die man braucht. Geduldig und stets Freundlich. Auch die Damen an der anmeldung sind immer freundlich. Ich habe schon viele schlechte erfahrungen mit Ärzten gemacht, so das es mir schwer fällt zu vertrauen. Aber in Dr. Sedmik hab ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden und kann ihm jeden an herz legen der einen guten Hausarzt sucht.

kompetenter, erfahrener Arzt

Dr. Sedmik zeichnet sich durch rasche und kompetente Diagnosestellung aus! Das Besondere bei ihm ist, dass er, so wie es früher Ärzte wirklich konnten, Querverbindungen herstellen kann und dementsprechend auch seine Behandlung ansetzt bzw. notwendige weitere Maßnahmen verordnet. Das hat bei mir großes Vertrauen zu diesem Arzt erzeugt. Außerdem nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten.

Der Umgang mit den Patient

Also man sollte im Monat nicht mehr als 6.mal in die Praxis kommen weil sonst werden sie aufgefordert dass Die Patienten sich einen anderen Arzt aufsuchen. Und reden tut er mit dir wir er will also das isst meiner Meinung nicht Sachlich
2,8