2,2
3,1
2,7

Kann mich den negativen Bewertungen NICHT anschließen

War zu einer Begutachtung vorgeladen. Hatte ein mulmiges Gefühl wegen der vielen negativen Bewertungen und war dann positiv überrascht! Doktor Knotzer war sehr freundlich hat Fragen zu meinen Befunden gestellt und die relevanten Untersuchungen durchgeführt. Dabei war er sehr einfühlsam was meine eingeschränkten Bewegungen betraf. Dann hat hat er erklärt, dass ich mittels Bescheid verständigt werde. Auch die Verabschiedung war sehr freundlich.
Den Bescheid habe ich erhalten, leider oder Gott sei Dank hat es für einen positiven Bescheid nicht gereicht.
Trotzdem möchte ich eine positive Bewertung für Doktor Knotzer abgeben, es ist ja nicht seine „Schuld“, er hat nur die Fakten festgestellt und das höflich und kompetent!

Sehr Freundlich und Hilfsbereit

Obwohl ich einen Besichtigungstermin verpasst habe ( mein Fehler ) hat Herr. Dr. Knotzer nach meiner Entschuldigung
( selbstverständlich) mir sofort einen neuen Termin zukommen lassen. Das finde ich sehr freundlich, kompetent und Menschlich!! Das ist eine ganz offene und ehrliche Meinung unabhängig wie das Gutachten ausgeht, den das habe ich erst nächste Woche!

Viel unfreundlicher geht es nicht mehr !!!

Die Bewertung allein hat mich schon abgeschreckt.

Dadurch hatte ich eigentlich sowieso keine Erwartungen
mehr, wollte es aber gerne hinter mich bringen.

Vor lauter Aufregung vergaß ich meine Befunde im Auto und bat
meinen Mann sie zu holen. Jetzt möchte ich noch erklärend dazu sagen,
das außer mir, dem Arzt und meinem Mann keiner in der Ordination oder
im Warteraum war.

Mein Mann brachte die Befunde und ging dabei durch die Glastüre auf den Arzt zu.
Dr. Knotzer schrie ihn an, was im wohl einfällt wir sind ja kein Wirtshaus hier.
Meinen Mann verschlug es die Sprache, er wollte mich aber nicht beunruhigen.
Es war sehr respektlos vom Arzt, ohne Grund jemanden anzuschreien.

Allgemein sollte man sich mit Respekt und mehr Empathie behandeln,
das wäre eine Anregung.
Bin seit fast 40 Jahren mit meinem Mann verheiratet und sind uns nicht fremd.
Jetzt ist mir auch klar, das die Bewertungen nicht übertrieben sind, bis
auf die zwei die ihn privat aufsuchten. Von denen bekam er alle Sterne.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Naja, ein zweites mal ging ich nicht dorthin

Völlig unsympatisch

Sehr kompetent und sachlich.

Korrektes Gutachten, hielt vor Gericht stand.

Sehr professionelles und gutes Gutachten

Ich kann mich den Meinungen der negativen Beurteiler nicht anschließen. Nach Unfall war ich im Jänner 2018 zur Begutachtung bei Herrn Dr. Knotzer in der Ordination in 1180 Wien. Dort wurde ich genau untersucht und alle meine etwaigen Beschwerden hinterfragt. Dementsprechend war auch das Gutachten verfasst. Jedoch ist mir auch schon bei einigen "Mitpatienten" aufgefallen, dass simuliert wird, um das Höchst-, Bestmögliche herauszuholen, was mich unendlich ärgert. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass diese Patienten dann mit dem realistischen Gutachten nicht zufrieden sind. Ich bin für eine faire und gute Begutachtung und die hat Herr Dr. Knotzer zu 100% erfüllt.

nicht korrekten Befund geschrieben

hatte Kontrolle wegen Arbeitsunfall und er hatte nicht stimmenden Befund geschrieben, hatte es nicht als Arbeitsunfall bewertet,,,und bei tel Gespräch äusserte er sehr forsch , er kann schreiben was er will , hallo ?? er soll schreiben wie es wirklich war würde ich sagen , wenn er das bei jedem macht na super,,, geht er nur nach sympathie oder was sache ist ????
Dr. Michael Knotzer - Unfallchirurg Wien 1180
Dr.Knotzer
Es liegt in der Natur der Sache, dass Klienten, deren Begehr im Rahmen einer Begutachtung nicht erfüllt werden, unzufrieden sind. Die Dame wurde auf den üblichen Weg des Einspruches des Ergebnisses bei der zuständigen Unfallversicherung hingewiesen. Diskussionen über das Gutachten sind weder möglich, noch sinnvoll. Dr. Knotzer

Sehr unzufrieden

Ich war nicht zufrieden mit Herrn Dr.,weil ich den Eindruck hatte,er hört mir überhaupt nicht zu,weder was meine Beschwerden sind noch sonst etwas und es kamen auch keine Therapievorschläge oder ähnliches.Ich kam mir völlig fehl am Platz vor.Nebenbei wurde ins Diktiergerät gesprochen und er wirkte sehr abwesend und desinteressiert.Einen Arztbesuch stelle ich mir ganz anders vor!Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen!

Medizinisches Gutachten

Ich möchte Herrn Knotzer für die Bemühungen danken. Die Unfall-Folgen wurden realistisch beurteilt und ich konnte mich nach einer ausführlichen Beratung auf sein medizinisches Vor-Gutachten stützen. Für eine Weiterempfehlung würde ich jedoch zuerst auf die Leistungen verweisen http://www.med-gutachten.at/#!/leistungen und schon recht früh telefonischen Kontakt aufnehmen!
2,2
3,1