Seit vielen Jahren sehr zufrieden! Top Arzt!!

Ich bin seit vielen Jahren schon Patientin von Dr. Brandner und bin sehr zufrieden. War sowohl bei Schulterproblemen als auch bei Knieverletzungen (Kreuzband, Meniskus) bei ihm und wurde immer sehr gut behandelt. Er ist jederzeit erreichbar und ich habe immer schnell einen Termin bei ihm bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent, versteht die Anliegen eines Sportlers und nimmt sich dabei viel Zeit die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin sehr froh ihn als Arzt zu haben. Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Sehr sympathische und kompetente Behandlung

Sehr sympathische und kompetente Behandlung. Fühle mich perfekt aufgehoben. Prompte Terminvergabe, geschmackvolles Ambiente. Tolle Diagnostik.

Wirklich zu empfehlen.

Die Praxis von Dr. Brandner ist zentral und modern, die Arzthelfer freundlich und zuvorkommend, es gibt kaum Wartezeiten. Das ist alles nice-to-have, aber was wirklich zählt, ist natürlich die Behandlung. Nachdem ich in einer anderen Praxis keine eindeutige Diagnose, geschweige denn eine wirklich Behandlung meiner Symptome erhalten habe, wusste Dr. Brandner nach wenigen Minuten, was mein Problem ist und wie es behoben werden muss. Kompetent und freundlich, nur zu empfehlen.

Endlich wieder beschwerdefrei Sport betreiben

Auf Grund einer Knieverletzung im Jugendalter war ich jahrelang danach im Sport stark eingeschränkt und konnte viele Bewegungen nicht so ausführen wie ich es gerne hätte. Da ich im alltäglichen Leben keine Schmerzen hatte, meinten alle Ärzte bei denen ich war, dass eine vollkommene Wiederherstellung der Funktionalität und Mobilität sogar durch einen operativen Eingriff nicht möglich sei. Per Zufall habe ich Dr. Brandner kennengelernt und wie so oft ist ihm per Zufall aufgefallen, dass ich Probleme mit meinem Knie habe. Anders als die anderen Ärzte, bei denen ich zuvor schon war, konnte er verstehen, warum mir meine sportichen Ziele so wichtig sind. Er fand schnell einen Termin für die Operation und sowohl die Betreuung vor, als auch nach der Operation waren sehr gut. Er half mir auch dabei einen guten Physiotherapeut zu finden und stand mit diesem im Laufe der Physiotherapie auch in Verbindung um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Was Dr. Brandner von den anderen Unfallchirurgen unterscheidet ist, dass er nicht nur sehr gut operiert, sondern, dass er auch die Ängste und Hoffnungen seiner Patienten versteht und auf diese auch eingeht. Keine Frage blieb offen.

meniskusoperation

ich wurde nach einem sportunfall (kreuzbandriss - fussball), der schon knapp 3 jahre zurückliegt nun von hr.dr.brandner am knie (meniskus) operiert. nachdem ich die letzten jahre mit relativ großen einschränkungen und immer wiederkehrenden schmerzen zugebracht habe, wurde nun von hr.dr.brandner mein außenmeniskus operiert. dies liegt nun 3 monate zurück und ich (sportstudentin) kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. meiner sportausbildung steht nun nichts mehr im wege und ich bin beigeistert von dem erreichten ergebnis, mit welchen ich auch im optimalsten fall nicht gerechnet hätte. ich bin in kürzester zeit wieder leistungsfähig - vielen dank dr.brandner!

Perfektion

Ich zog mir im November 2016 einen vorderen Kreuzbandriss am rechten Knie zu und dachte mir: "das war es jetzt mit meiner Skikarriere". Dann kam ich durch das Internet auf Dr. Brandner und konnte sofort einen Termin vereinbaren. Dr. Brandner ist sehr nett, kompetent und einfühlsam! Er erklärte mir ausführlichst die konservative bzw. operative Therapie, ich entschied mich für die Operation und inzwischen kann ich schon wieder auf den Skiern stehen! Danke an Dr. Brandner und sein Team!

Vorderer Kreuzbrandriss/Meniskuseinriss

Nach einem vorderen Kreuzbandriss (VKB) sowie eingerissenem Meniskus (Verletzung beim Eishockey) wurde mir von Freunden Dr. Lukas Brandner als Sportarzt empfohlen.
Es war möglich relativ kurzfristig bei ihm einen Termin zu bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ist gut auf mich eingegangen und besprach gemeinsam mit mir alle Details/Möglichkeiten/Operationsmethoden sowie die weitere Vorgehensweise. Ich fühlte mich sofort in guten Händen und merkte, dass Lukas Brandner schon sehr viel Erfahrung im Bereich Kreuzbandverletzungen hatte. Aufgrund seiner Erfahrung konnte er bei mir eine neue Operationsmethode anwenden (Anbohrung des Knochens und Anwachsung des VKB). Die OP verlief sehr gut und ich konnte bereits nach 6 Monaten wieder Eishockey Spielen.
Ich kann Lukas Brandner nur weiterempfehlen!

Ein unglaublich menschlicher Arzt und ausgezeichneter Chirurg.

Unsere Tochter litt an OD im Sprunggelenk, nach einjähriger Behandlung kamen wir zu Dr. Brandner. Er hat mehrere Eingriffe bei unserer Tochter vornehmen müssen, die sehr kompliziert waren. Zuvor wurde uns alles sehr gut und sachlich erklärt, er stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg, der immer für den Patienten zur Stelle ist. Wir sind einfach nur zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!

Sportverletzung

Ich war extrem zufrieden mit der Behandlung. Dr. Lukas Brandner hat sich meinen Verletzungshergang geduldig angehört und anschließend Muskelfunktionstests der betroffenen Muskelgruppen vorgenommen. Er nimmt die Probleme von SportlerInnen sehr ernst und bietet rasche und kompetente Lösungsvorschläge an. Zudem hat er ausführlich die entsprechend beste individuelle Behandlungsmethode mit mir besprochen. Absolut empfehlenswert!

Meniskusriss

Im Dezember 2016 habe ich mir beim Fussballtraining das Knie verdreht. Im Krankenhaus wurde ein Röntgen gemacht und nur auf meine ausdrückliche Bitte wurde ein MRT vereinbart- allerdings 6 Wochen später.

Ich hab dann im Fussballverein nachgefragt und mir wurde von mehreren Personen Dr. Brandner als Sportchirurg empfohlen.
Dr. Brandner hat mich untersucht, am selben Tag ein MRT organisiert und mich wegen eines Meniskusrisses am nächsten Tag operiert.
Ich habe nach 2 Tagen die Krücken weggelassen und sofort bei ihm in der Ordination Physiotherapie gemacht.
Nach 2 Wochen war alles wieder soweit perfekt- bin echt begeistert!
Ausserdem hab ich noch nie eine so schöne Ordination gesehen!!