Volles Vertrauen von Anfang an

Nach einem Sportunfall, lernte ich im Lorenz Böhler UKH Herrn Brandner kennen, nachdem er für eine Zweitmeinung geholt wurde. Er hatte von Anfang an mein vollestes Vertrauen, nachdem er sehr kompenten auf seinem Gebiet ist. Es gibt keine Fragen, die nicht beantwortet werden, ob persönlich, telefonisch oder über die Sportmedic. Der komplette Ablauf bis, während und nach der OP war reibungslos und unkompliziert. Ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen , vielen DANK!

Habe das Einfühlungsvermögen und das Verständnis sehr geschätzt.

Sehr interessiert, sehr verständlich auch die Möglichkeiten, was noch getan werden kann. Nimmt sich Zeit und ist total ruhig. 👍

DANKE DR.BRANDNER!

Sehr kompetente und sympathische Behandlung, fühle mich bei Dr. Lukas Brandner perfekt aufgehoben! Prompte Terminvergabe, keine Wartezeiten und äußerst geschmackvolles Ambiente in der SPORTMEDIC! Tolle Diagnostik- einfach nur zum Weiterempfehlen!

Toller Arzt

Bei einem Treppensturz landete ich im Krankenhaus bei Hrn. Dr. Brandner. Dies war mein Glück, denn zu einem Bändereinriss und mehreren Prellungen hatte ich auch eine Rückenmarksverletzung. Dr. Brandner nahm sich meiner an und vermittelte mich an einen tollen Neurochirugen, den ich dann auch verdankte, dass ich innerhalb von 2 Wochen einen OP-Termin bekam. Dr. Brandner war jederzeit für mich erreichbar und unterstützte mich mental. Mittlerweile operiert bin ich weiterhin in guter Behandlung im Team von Sportmedic und kann Hrn. Dr. Brandner nur allen weiter empfehlen.

fachlich und menschlich TOP

Ich suchte Dr. Lukas Brandner aufgrund eines Knochenmarködems im Sprunggelenk nach einer Sportverletzung zur Einholung einer Zweitmeinung auf.
Bei der Erstuntersuchung gab er sehr klare und konkrete Antworten auf meine Fragen und zeigte mir eine OP-Möglichkeit auf, welche bis dato noch nicht erwähnt wurde, und sich schlussendlich als die einzig Richtige herausstellte.
Ich fühlte mich als Sportler vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachbehandlung sowohl fachlich-medizinisch, als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann heute wieder uneingeschränkt Sport betreiben.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dr. Lukas Brandner bedanken!!!

Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung und Behandlung

Ich wurde immer kompetent und mit sehr gutem Erfolg behandelt. Terminvereinbarungen waren unkompliziert und schnell und ich war sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch der Dauer der Behandlung. Dr. Brandner ist immer erreichbar bzw. ruft auch verlässlich zurück und ist nur weiter zu empfehlen.

Vertrauensvoll und kompetent!

Dr. Brandner hat durch seine langjährige Erfahrung schnell erkannt was mein Problem am rechten Knie ist
Und könnte mir sofort mit der richtigen Therapie weiterhelfen. Dank ihm geht es mir jetzt viel besser!

Schiunfall mit Komplikationen

Nach meiner Oberschenkelfraktur mit anschließenden Komplikationen habe ich mich wieder an Herrn Dr. Brandner gewandt, da ich bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen in Bezug auf Behandlung und Nachbehandlung gemacht habe. Er erklärt notwendige Operationen sehr gut und ich fühlte mich auch als Mensch und Patient gut verstanden. Durch seine permanente Erreichbarkeit in einer sehr schwierigen Zeit für mich, konnte er abermals mein vollstes Vertrauen gewinnen.
Ich danke nochmals für die Unterstützung und Hilfe!

in der Ruhe liegt die Kraft

Nach der Notoperation unserer Tochter im SMZ-Ost sind wir mit vielen offenen Fragen bei Herrn Dr. Brandner gelandet. Er hat mit uns in aller Ruhe und mit für Laien verständlichen Worten die vorhandene Situation und die bevorstehenden Therapiemöglichkeiten besprochen. Auch die Empfehlung an den TCM-Spezialisten Dr. Zippelius war hervorragend. Für die professionelle Beratung und Betreuung sind wir sehr dankbar und können Herrn Dr. Brandner nur wärmstens weiter empfehlen.

Menschlich und fachlich top !!!

Wurde von Dr. Brandner aufgrund einer komplizierten Reruptur des vorderen Kreuzbandes operiert und habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Auch nach der Operation war er jederzeit ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner, weiter so !!!