Danke

Danke für die Ermöglichung des raschen Termins noch am selben Tag bei akuten Beschwerden, für die sehr freundliche und wertschätzende Behandlung, die Beantwortung all meiner Fragen und das Eingehen auf meine Bedenken, die kompetente und hilfreiche Diagnose und Besprechung der weiteren Vorgehensweise… Ich fühle mich bestens betreut!

Höchstweiterempfehlenden sympathischen Chirurg für deine Sportverletzungen

Über 5 Jahren habe ich für meinen Bänderriss gelitten, nach dem letzten "Umknicken" mit meinem rechten Fuß habe ich mich beschlossen vom Prof. Dr.Widhalm behandeln zu lassen. Mit ihm zusammen, haben wir die genaue Situation meines Fußes beobachten, analysiert und genau geschaut wie wir den Fall behandeln.

Herr Dr.Widhalm ist ein äußerst freundlicher und sympathischer Arzt, der persönlich mich mit hochprofessionellen Experten behandelt hat und sogar für meinen Plattfuß eingesetzt hat, so dass der ebenfalls behandelt wird.

Alle Kontrolluntersuchungen hat der Herr Doktor mich genau behandelt und die Nähten aus dem Fuß ebenfalls persönlich entsorgt und weiter gepflegt.

Er ist gut erreichbar, verständnisvoll, professionell und sympathisch. Ich weiß für mich, sollte ich weitere Sportunfälle haben oder Knie- /Fußprobleme erwischen, melde ich mich beim Dr.Widhalm und empfehle ihn meine Sportfreunde ebenfalls weiter.

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe schnell und kurzfristig einen Termin bei Hrn Dr. Widhalm bekommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, zudem man gleich Vertrauen fasst. Die Untersuchung ergolgt genau und gründlich und der Befund wird ausführlich und verständlich erklärt. Kann Hrn Dr. Widhalm nur empfehlen.

Toller Arzt

Ich habe mich bei Dr. Widhalm vom ersten Treffen an gut aufgehoben gefühlt.
Nach einem Meniskusriss war er schnell und flexibel was meine Terminanfrage anging und hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten. Er verhalf mir zu einem raschen Termin zum MRT, organisierte einen Bandagisten der mir eine Orthese nach Hause brachte und nach nur 3 Tagen stand die Diagnose fest.
Auch auf meine Wünsche zum OP Termin und der Klinik wurde eingegangen und knapp 2 Wochen nach dem Unfall wurde ich operiert. Heute nach knapp 6 Wochen ist mein Knie auf dem besten Weg der Heilung und ich kann Dr. Widhalm wärmstens empfehlen!

Schnell/ Gründlich/ Präzise Fragestellung

Nach einer Wunde am Fuß habe ich unbedingt ein paar Einlagen gebraucht. Der Herr Doktor war sehr gründlich bei der fertigung dieser Einlagen, indem er geschaut hat, dass auf beiden Füßen die Auflage passt. Zudem war er sehr nett im Gespräch und immer bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Einlagen waren innerhalb eines Tages abholbereit!

Sehr kompetente & rasche Hilfe

Hr. Dr. Widhalm hat kurzfristig einen Termin für mich gehabt und mir rasch & kompetent geholfen. Die Ordination ist sehr angenehm und es gab defacto keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden!

Rasche Hilfe im Notfall

Ich bin wenige Tage vor meinem Urlaub im Badezimmer auf nassen Fliesen ausgerutscht und hab mich dabei am linken Knie verletzt. Zwei Tage vor dem Urlaub kurzfristig einen Arzttermin zu bekommen, vor allem auch noch in der Haupturlaubszeit, ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. GsD bin ich auf Dr Widhlam gestoßen, er hat sich meiner - ich bin Neupatientin - so kurzfristig angenommen, mir wenige Stunden vor dem Abflug noch einen Bandagisten organisiert, der mir eine Orthese angepasst hat, somit konnte ich meinen Urlaub doch noch antreten. Sehr einfühlsam, spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe, fühle mich sehr gut betreut.

Prof.-Priv.Doz. Dr. Harald K. Widhalm

Sehr gute Arzt und nette mit großem Herz.
Prefkt Arzt

Von AKH-Unfall zur hervorragenden Betreuung

Ich danke Hrn. Dr. Widhalm für seine Unterstützung, Diagnose und anschließender Behandlung
Durch Ihn konnte ich
- schnell Gewissheit über die Verletzung erhalten
- genau verstehen was mein Körper braucht
- direkt Behandlungsschritte setzen

Diese Empfehlung spreche ich aufgrund meiner Erfahrung in Folge eines Unfalls mit Knöchelverletzung aus. Ich wurde auf der AKH Unfall behandelt und als weiterer Patient aufgenommen.

TEP Hüfte

Meine Beschwerden (hochgradige Arthrose) ließen keinen Wartemodus zu. Hr.Dr half mir umgehend und rasch. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dank seiner fachlichen Unterstützung ging es mir nach der OP wieder ausgezeichnet. Er strahlte Kompetenz und Zuversicht aus.