Professionelle Behandlung bis ins Detail

Dr. Widhalm hat sich sehr kurzfristig Zeit für mich genommen und alles in die Wege geleitet damit er meinen Achillessehnen Riss operieren kann und hat dabei auch auf meine individuellen Behandlungswünsche Rücksicht genommen. Sehr professionell und dennoch fehlte nicht eine Brise Humor. Dankeschön!

Erstklassiger Chirurg und absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Widhalm ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die OP der Radiusfraktur ist optimal verlaufen. Nach der OP hat Dr. Widhalm einen sehr guten und professionellen Physiotherapeuten empfohlen, mit dem er auch den weiteren Behandlungsverlauf abgesprochen hat, damit ich die bestmögliche Behandlung bekomme. Zusammenfassend kann ich nur sagen, vom ersten Gespräch bis zur OP und der Nachbehandlung fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Ich kann Dr. Widhalm auf jeden Fall empfehlen!

Ausgezeichneter Chirurg

Nach einem Bruch meines Oberarmes operierte mich Dr. Widhalm. Er war vor und nach der Operation für alle Fragen da und hat mich bestens operiert. Schon kurz nach der Operation war der Arm Teil-mobil! Als Musiker ist das für mich extrem wichtig! Danke!

Top professionell und zu 100% empfehlenswert

Professor Dr. Harald Widhalm, MBA ist ein Experte in seinem Fach, der akkurat und mit Liebe zum Detail sowie Liebe und Respekt zu seinen Patient:innen arbeitet. Besonders freundlich im Umgang mit Kindern und sehr geduldig. Auch erklärt er Nicht-Mediziner:innen genau, worum es geht und ist zu 100% von mir weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bitte weiter so! Dr. Maria Hubl mit Sohn, 9 Jahre alt

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt!!

Dr. Widhalm hat die Behandlung & Beratung nach Kreuzbandriss äußerst professionell, fachkundig und sehr freundlich vorgenommen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, die notwendige Behandlung und Operation zu erklären, und war auch jederzeit kurzfristig erreichbar für Fragen.
Die Organisation in der Ordination ist sehr gut, keine Wartezeit!
Der Operationstermin wurde sehr gut und terminlich passend von ihm organisiert.
Ich kann Dr. Widhalm nur weiterempfehlen!!

Einfühlsam, professionell, ehrlich

Dr. Widhalm ist sehr kompetent, professionell und einfühlsam. Seine Ersteinschätzung hat sich mit den anschließenden Untersuchungen (Röntgen, MRT) und Diagnose gedeckt. Man merkt, dass er sich auf seinem Gebiet sehr gut auskennt! Was ich ebenfalls besonders schätze, ist die unvoreingenommene Auflistung meiner Optionen mit anschließenden Vor- und Nachteilen und ehrlicher Meinung, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Man hat genügend Zeit sich ein Bild zu machen und die für einen selbst richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe mich absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Super Arzt!!

Herr Dr. Widhalm ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut behandelt hat! Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu- sehr empfehlenswert!!

Toller Arzt - tolle Behandlung

Bin mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Arzt. Prof. Widhalm macht einen sehr guten Job. Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

Sehr professionell

Dr. Widhalm hat mein Problem und dessen Ursache schnell und korrekt diagnostiziert. Die vorgeschlagene Behandlung (OP) wurde professionell durchgeführt; es war ein Erfolg!

Einfach nur perfekt

Ich kann Herrn Dr. Widhalm nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr bemüht...........und auch bei Notfällen oder dringenden Terminen jederzeit selbst telefonisch erreichbar. Er war der einzige, der mir nach einer Odyssee helfen konnt. Vielen Dank für Alles!!!