Grandiose Behandlung !

Nachdem ich bereits vor zwei Jahren sehr positive Erfahrungen bei Herrn Widhalm gesammelt habe , entschied ich mich erneut für eine Behandlung bei ihm.
Wie erwartet wurde ich wieder außerordentlich kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt. Herr Widhalm stimmte die Behandlung auf meine Bedürfnisse ab & ermöglichte mir dadurch einen möglichst zeitnahen Einstieg in meinen ( sportlichen ) Alltag !

Vielen Dank !

schneller Termin & kompetente Beratung

Herr Dr. Widhalm hat mir sehr schnell einen Termin in seiner Praxis gegeben und sich ausreichend Zeit genommen um mir die MRT-Bilder und die weitere Behandlung zu erklären.

Eine gute Entscheidung!

Bei dem Herrn Dr. Widhalm fühlt man sich in guten Händen und er ist sehr zuvorkommend. Der Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt. Somit war mein Vater sehr gut auf die OP vorbereitet. Ein OP-Termin wurde von dem Herrn Doktor auch super schnell organisiert. Momentan finden auch Nachuntersuchungen statt und man merkt jeden Tag den gesundheitlichen Fortschritt.
Letztendlich kann ich Herrn Dr. Widhalm nur weiter empfehlen!

Professional, responsive and caring doctor

I got an appointment very fast (out of working hours) and even on bank-holiday. Dr.Widhalm is very experienced and caring, he took time to check and to answer my questions, I feel I am in the good hands and could rely on his judgment and advices after my visit to him.

Behandlung

Bin viele Jahre schon bei Prof.Widhalm kann immer nur bestätigen
Top Mediziner
Top Chirurg
Top Diagnostiker
Top Nachbehandlung

Rundum zufrieden!

Bei meinem Besuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Empfang war freundlich, Wartezeit ist quasi nicht vorhanden. Dr. Widhalm
hat sich Zeit für alle Fragen genommen und mich sehr gut untersucht und beraten.

Gebe eine klare Weiterempfehlung ab!

Danke

Ich stürzte im September dieses Jahr. Diagnose in einem Nö KH, Prellung der Hüfte. Die Schmerzen wurden nicht besser. Eine gute Freundin, sie arbeitet als Ord.Ass, veranlasste eine MRT. Neue Diagnose, schenkelhalsfraktur. Ein Anruf bei Prof Widhalm. Er reagiert sofort. Drei Tage da danach war ich operiert von ihm. Tägliche Besuche am Krankenbett waren selbstverständlich. In dieser Zeit ist es nicht selbstverständlich so viel Kompetenz, Können und Menschlichkeit zu erfahren. Herzlichen Dank dafür.
Gabriele Kreuzinger

Danke

Danke für die Ermöglichung des raschen Termins noch am selben Tag bei akuten Beschwerden, für die sehr freundliche und wertschätzende Behandlung, die Beantwortung all meiner Fragen und das Eingehen auf meine Bedenken, die kompetente und hilfreiche Diagnose und Besprechung der weiteren Vorgehensweise… Ich fühle mich bestens betreut!

Höchstweiterempfehlenden sympathischen Chirurg für deine Sportverletzungen

Über 5 Jahren habe ich für meinen Bänderriss gelitten, nach dem letzten "Umknicken" mit meinem rechten Fuß habe ich mich beschlossen vom Prof. Dr.Widhalm behandeln zu lassen. Mit ihm zusammen, haben wir die genaue Situation meines Fußes beobachten, analysiert und genau geschaut wie wir den Fall behandeln.

Herr Dr.Widhalm ist ein äußerst freundlicher und sympathischer Arzt, der persönlich mich mit hochprofessionellen Experten behandelt hat und sogar für meinen Plattfuß eingesetzt hat, so dass der ebenfalls behandelt wird.

Alle Kontrolluntersuchungen hat der Herr Doktor mich genau behandelt und die Nähten aus dem Fuß ebenfalls persönlich entsorgt und weiter gepflegt.

Er ist gut erreichbar, verständnisvoll, professionell und sympathisch. Ich weiß für mich, sollte ich weitere Sportunfälle haben oder Knie- /Fußprobleme erwischen, melde ich mich beim Dr.Widhalm und empfehle ihn meine Sportfreunde ebenfalls weiter.

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe schnell und kurzfristig einen Termin bei Hrn Dr. Widhalm bekommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, zudem man gleich Vertrauen fasst. Die Untersuchung ergolgt genau und gründlich und der Befund wird ausführlich und verständlich erklärt. Kann Hrn Dr. Widhalm nur empfehlen.