Ssehr zufrieden

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Widhalm gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind gründlich, es wird auf jede Frage und jede Anmerkung ausführlich eingegangen. Es wird einem auch Zeit gelassen, über Entscheidungen nachzudenken. Alles in Allem: ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Ich habe Hr. Dr. Widhalm leider erst bei einem Schlichtungsverfahren vor der Ärztekammer in Wien kennenlernen dürfen (Radunfall>Bruch wurde übersehen). Er sprach bei dem Termin stellvertretend für das AKH. Dr.W. habe ich als aufmerksam, höflich und kompetent wahrgenommen. Er hat mir wertschätzend erklärt weshalb es zu so einer Situation kommen kann, ohne mir dabei meinen Ärger absprechen zu wollen. Er hat mein Anliegen ernst genommen, meine Vorwürfe anerkannt u sich auch entschuldigt. Dies, obwohl er nicht behandelnder Arzt in meinem Fall gewesen ist! Er war sehr respektvoll u hat mir einen Termin in seiner privaten Ordination angeboten.Auch da war Dr. W. sehr genau, hat mir alles verständlich u freundlich anhand meiner Bilder erklärt u mir einen Lösungsansatz aufgezeigt.Ich habe seine Ordination mit einem sicheren u ruhigen Gefühl verlassen! Diese Erfahrung der Wertschätzung und des Vertrauens hat mir in Bezug auf Behandlungen in letzter Zeit gefehlt! Daher vielen Dank Hr.Dr.Widhalm!

Top Mediziner! 100% Weiterempfehlung

Aufgrund von Kniebeschwerden in Behandlung bei Dr. Widhalm gewesen und ich könnte nicht zufriedener sein.
Dr. Widhalm nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und erklärt in aller Ruhe und Genauigkeit die Diagnose bzw. die möglichen Behandlungsoptionen.
Dr. Widhalm ist ein Top Mediziner, er arbeitet sehr gewissenhaft und man ist in besten Händen bei ihm.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. Widhalm von Herzen weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung nach Skisturz

Infolge eines Skisturzes kontaktierte ich Dr. Widhalm zur Behandlung der dabei entstandenen Knieverletzung. Nach einem vertrauenserweckenden & sehr informativen Ersttermin und einem MRT zeigte sich das Ausmaß der Verletzung. Dr. Widhalm nahm sich daraufhin ausreichend Zeit, um sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, wobei hier schnell der Entschluss zu einer OP fiel. Auch bei der Planung der OP ging Dr. Widhalm auf Alle Fragen & Wünsche ein. Nach der komplikationslosen Durchführung der OP erfolgt nun weiterhin eine gute Betreuung, um so rasch wie möglich voll mobil zu sein.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass ich mit Dr. Widhalm einen Arzt gefunden habe, der mit seiner Expertise & seinem einfühlsamen Charakter die perfekte Behandlung für meine Verletzung bieten konnte und im gesamten Behandlungsprozess keine Fragen bzw. Wünsche offen lies. Dafür möchte ich mich bei Dr. Widhalm herzlich bedanken und meine ausdrückliche Empfehlung für Ihn aussprechen.

Hervorragende Betreuung

Ich hatte Anfang Juni 2022 einen "schweren Unfall" (aus dem 2. Stock vom Balkon in eine Wiese) und kam mit der Rettung ins AKH. Zu meinem Glück hatte zu dieser Zeit Prof. Dr. Widhalm Dienst und war mein Operateur. Ich hatte beide Fersenbeine und das Sprunggelenk gebrochen, die Wirbelsäule musste an mein Becken fixiert werden, beide Handgelenke waren gebrochen ... Selbst er sagte, es sei fast ein Wunder wie gut der Heilprozess stattgefunden hat und dass ich jetzt wieder so da sitze. Ich hatte bei diesem Vorfall tausende Schutzengel und er war einer davon auf dieser Erde. VIELEN DANK, dass Sie Ihre Berufung so hervorragend ausführen.

Angeblich wird mir das Metall von der Lendenwirbelsäule in einem Jahr wieder entfernt und das werde ich ausschließlich wieder von ihm machen lassen. Hier ist mein vollstes Vertrauen und ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen. DANKE

Hervorragender Arzt mit kompetenter Betreuung und empathischem Umgang

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Dr. Widhalm zu konsultieren und ich bin überaus beeindruckt von der Qualität seiner medizinischen Versorgung und seinem einfühlsamen Ansatz. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen und wurde in jeder Hinsicht vorbildlich betreut.

Dr. Widhalm zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären. Er nahm sich ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelte.

Insgesamt bin ich mit der Betreuung von Dr. Widhalm und seiner Praxis äußerst zufrieden und fühle mich in meiner Gesundheit bestens aufgehoben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei Bedarf gerne wieder aufsuchen.

Ich war sehr zufrieden. Auf Grund eines Fingerbruches und einer aus meiner Sicht nicht fachgemäßen Fixierung seitens Spital konnte ich kurzfristig einen Termin erhalten. Sehr freundliche Aufnahme, professionelle Behandlung und Weiterleitung an Bandagisten, der am nächsten Tag, das Problem lösen konnte. Auch die weiteren Kontakte hinsichtlich Nachbesprechung Kontrollröntgen waren sehr positiv, die Überweisungen habe ich prompt per Mail erhalten. Kann ich nur empfehlen.

Erstbesuch

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sympathisch, nur zum empfehlen 👍🏻

Sehr gute Betreuung

Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen befunden.

Kniearthroskopie

Nach ich mir das Knie verdreht und dabei Kreuz-, Seitenbänder und Meniskus „beleidigt“ hatte versuchte ich zunächst eine konservative Herangehensweise, leider nicht mit gewünschtem Erfolg. Prof. Widhalm hat sich sehr viel Zeit genommen mir alle Vor- und Nachteile der Kniearthroskopie zu erklären, hatte auf alle meine Fragen eine kompetente Anwort.
Von MR , Physiotherapie bis OP Termin, alles
wurde mir von Prof. Widhalm am Silbertablett serviert. Nun, nach der OP bin ich riesig dankbar für meine neue Lebensqualität!
Falls also jemand einen kompetenten, patientenbedürfnis orientieren und freundlichen Arzt sucht ist man hier richtig.