Kniescheibe nach Unfall wieder hergestellt

Kniescheibe wurde bei einem Sturz zertrümmert und noch am selben Tag mit Bohrdrähten versorgt (Cerclage). Ich könnte dabei von der umfassenden Erfahrung von Dr. Widhalm profitieren, war nach wenigen Tage wieder eingeschränkt mobil und konnte mit Übungen zur Rehabilitation beginnen. Volle Mobilität war nach einigen Wochen erreicht. Eine weitere deutliche Verbesserung von "Betriebsgeräuschen", auch nicht durch den Unfall bedingt, konnte Dr. Widhalm im Zuge der Metallentfernung durch Glättung von Knorpel- und Meniskusflächen erreichen. Dabei wurde arthroskopich vorgegangen und ich war nach wenigen Tagen wieder fit. Danke !!

Manchmal hat man Glück

Durch Zufall kam ich nach meiner Knieverletzung an Prof.Widhalm. Höhst kompetent, freundlich, geduldig und patientenorientiert hat er meine Behandlung übernommen. Ich bin sicher nicht der einfachste Patient, aber in diesem Fall fühle ich mich perfekt versorgt!

Talus und Radiusfraktur

Prof. Dr. Widhalm ist äußerst kompetent, zuvorkommend und die Behandlungen sind qualitativ hochwertig. 1A Betreuung sowohl im Krankenhaus als auch im der Ordination.

Exzellente Behandlung vom Erstkontakt bis zur postoperativen Nachbetreuung

Mit heftigen Schmerzen im Knie habe ich einen Orthopäden aufgesucht. Nach ausführlicher Voruntersuchung inklusive MRT und Röntgen wurde von Hr. Dr. Widhalm eine Meniskus-OP empfohlen. Die OP wurde von Hr. Dr. Widhalm durchgeführt, der sich auch um sämtliche damit verbunden Angelegenheiten kümmerte. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Betreuung vorher und danach war exzellent. Ich kann Hr. Dr. Widhalm nur weiterempfehlen und gebe gerne 5 Sterne.

Bänderriss

Ich bin bei Dr.Widhalm nach einem Jahr meiner Operation mit ihm zu unserem Check-Up gekommen. Herr Dr.Widhalm hat genau meine Füße beobachtet und die Verbesserungen sind deutlich zu sehen, zusätzlich hat er mir für meine Plattfüße noch weiter empfohlen und diesbezüglich weitergeholfen.

Freut mich so einen tollen Arzt für diesen Fall zu haben.

shoulder problem and fixed by prof. Widhalm

Prof. Widhalm helped to enjoy finally days without pain! He was exact in getting the diagnostic, getting a rapid OP termin for a successful operation. The best, professional doctor in his area so I am writing these review in order to help others to solve their problems fast and avoid going to many other doctors getting different diagnostics and treatments with no remedy to the real painfull problem!
Prof.Priv.-Doz.OA.Dr.  Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010
Prof.Priv.-Doz.OA.Dr. Widhalm
Many thanks - it was really not easy to help you - but now, it looks, that we have been successful so far. Hope the recovery process will optimize your situation .. all the best for you..

Knie Probleme

Dr. Widhalm war der 3. Arzt der meine Knieprobleme behandelt hat. Ich habe Herrn Dr. Widhalm als Vertretungsarzt wo ich Hyaluron Spritzen bekommen habe kennengelernt. In der kurzen Zeit die zur Verfügung stand hat er mir sehr viel Information über mein Knie gegeben. Nach Behandlungsende habe ich, da die Scherzen immer noch da waren einen Termin in der Praxis war genommen. Dr. Widhalm hat sich meine Probleme angehört eine Untersuchung gemacht und die MRT Bilder mit mir angeschaut und genau erklärt was Sache ist. Ich kann nur eines sagen, alles war für mich Perfekt. Endlich wieder ein Arzt wo ich gut aufgehoben bin. Zum Abschluss natürlich auch zu erwähnen tolle Praxis super mit den Öffis oder dem Auto zu erreichen.

Sportverletzung Meniskusriss

Über weiterempfehlen zu Hr. Dr. Widhalm gefunden, äußerst kompetent, zuvorkommend und qualitativ hochwertig gearbeitet, wenn ich meine erste Meniskus OP auch bei ihm hätte machen lassen, wäre vermutlich keine zweite notwendig gewesen!
Top Arzt tolle Praxis, würde jedes Mitglied meiner Familie zu ihm schicken! 👍

Kreuzband Operation

Herr Widhalm ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Meine Operation ist sehr gut verlaufen ohne etwaige Komplikationen.

Schnell, unkompliziert und kompetent.

Terminvereinbarung war effizient und ohne Umstände und die benötigten Formulare konnten schon Online ausgefüllt werden.
Es wurde sich Zeit genommen und auf die Beschwerden eingegangen; die Diagnose auch kurz und bündig erklärt.

Sehr freundliches auftreten aller Beteiligten und Kaffee im Wartebereich, wobei auch dieser auffallend positiv eingerichtet ist.

Zusammenfassend:
Man wird kompetent und effizient beraten, das Ambiente ist erstklassig und die Behandlung genau so, wie sie sein sollte.

Daher kann ich abschließend sagen, dass die 5/5 Bewertung zu Recht mehr als angemessen ist und komme gerne wieder.