Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich - Radiologe Baden 2500

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich

Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3, 2500 Baden

Klare Empfehlung

Ich konnte durch den schnellen Termin und die unmittelbar danach erfolgte ausführlich Befundbesprechung viel Zeit und Mühen bei der weiteren Behandlung sparen. Top-Service, sehr nett, freundlich und kompetent!

Unser Radiologe des Vertrauens

Als Kollegen sind mein Mann und ich sicherlich anspruchsvoll. In Prof. Friedrich haben wir nicht nur einen kompetenten Kollegen mit größtem Fachwissen gefunden, sondern einen Arzt mit viel Ruhe und Empathie. Danke für die präzise Diagnostik und die Betreuung mit Herz.

Beste Betreuung der Patienten!

Ich bin Arzt und durfte schon öfter seine Expertise genießen. In jeder Hinsicht ist Prof. Friedrich zu empfehlen. Höchste Kompetenz gepaart mit Empathie und Menschlichkeit zeichnen ihn als Radiologen aus. Bei Fragestellungen zu muskuloskelettalen Verletzungen und Beschwerden, besonders bei Knie und Wirbelsäule kann ich nur die allerbesten Empfehlungen aussprechen.
Klare Befunde und rasche Abwicklung. Vielen Dank für alles, Patrick Weninger

Einfach nur Danke!

Ich hatte seit längerem Beschwerden in der Hüfte, die schon öfters angeschaut worden sind, aber wie zu einem Ergebnis geführt haben. Erst dieser Spezialist hat es entdeckt! Top!

So sollte es sein!

So sollte es sein!
Phantastische Betreuung.

So eine Betreuung wünscht man sich!

Habe Prof. Friedrich schon mehrmals empfohlen. So eine Betreuung wünscht man sich!

Toller Service!

Toller Service! Sehr kompetent.

Hervorragende Kompetenz

Hervorragende Kompetenz und ausführliche persönliche Beratung und Gespräch.

Ein ausgezeichneter Diagnostiker!

Ich arbeite selbst im Gesundheitssektor und kenne die „Szene“ ganz gut. Als ich selbst in die Röhre musste, wählte ich bewusst die private MR Ordination von Doz. Friedrich und konnte am eigenen Leib erfahren, was ich zuvor gehört hatte: er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, in Österreich wahrscheinlich der beste in seinem Bereich (Bewegungsapparat).

Mehr als nur ein rascher MR Termin.......

Mein Orthopäde wünschte sich ein MR meines linken Kniegelenks. Ich telefonierte alle Kasseninstitute in meiner Nähe durch und erfuhr, dass die Wartezeiten zwischen 6 und 9 Wochen lagen. Also entschied ich mich, aufgrund meiner starken Schmerzen und auf Anraten eines Freundes, die MR Untersuchung privat durchführen zu lassen. Er erklärte mir, dass es sich dabei offensichtlich mittlerweile genauso verhalte wie in vielen anderen Bereichen; wenn man einen raschen Termin möchte, müsse man nach Möglichkeiten außerhalb des Kassensystems suchen. Auf Empfehlung eines anderen Freundes landete ich schließlich bei Prof. Friedrich und ich muss sagen, dass das, was dort geboten wurde weit mehr als nur ein rascher MR Termin ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Ordination ist hochmodern und vor allem die Betreuung durch Prof. Friedrich sucht Seinesgleichen. Unmittelbar nach der MR Untersuchung hat Prof. Friedrich selbst mein Knie untersucht und mir dann anhand der Bilder erklärt, was die Ursache meiner Schmerzen ist. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und würde, falls notwendig, jedenfalls wieder zu ihm gehen.