Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Praxis Dr. Florian Buchmayer / Über uns
Kontakt zu Psychiater Dr. Florian Buchmayer
Bewertungen zu Psychiater Dr. Florian Buchmayer
Willkommen!
Als moderner Psychiater dreht sich nicht mehr alles um Symptomreduktion durch Medikamente und Anpassung an gesellschaftliche Normen.

Ich biete Ihnen state-of-the-art Psychiatrie in einer angenehmen Umgebung, in der ich mir Zeit für Sie nehmen kann.

Schwerpunkte setze ich beim ausführlichen Gespräch, der Diagnostik, der Psychopharmakologie und bei Psychotherapeutischer Medizin. Weiters sind Beratung und Prävention wesentliche Elemente meines Angebots.

Auf meiner Website finden Sie noch weitere nützliche und interessante Informationen!
Praxisbilder von Dr. Florian Buchmayer
EmpfangWartebereichBehandlung
!Wir haben URLAUB bis 19.8.2017! Meine Assistentin kümmert sich gerne um Ihre Anfragen, Anliegen und Terminvereinbarungen. Termine für Hausbesuche nach persönlicher (mit mir) Vereinbarung und flexibler Zeiteinteilung.
Di
Mi
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Buchmayer Florian in 1090 Wien
zu Psychiater Dr. Florian Buchmayer in 1090 Wien
Zu Psychiater Dr. Florian Buchmayer wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Buchmayer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Florian Buchmayer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Psychische Krankheiten

Suchterkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)