Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Praxis Prim. Dr. Florian Buchmayer / Über uns
Kontakt zu Psychiater Prim. Dr. Florian Buchmayer
Bewertungen zu Psychiater Prim. Dr. Florian Buchmayer
Willkommen!
Ich biete Ihnen state-of-the-art Psychiatrie in einer angenehmen Umgebung, in der ich mir Zeit für Sie nehmen kann.

Im neuen Zentrum „LEBEN.PSYCHE“ haben wir mehr Raum. Mein Angebot kann ich dadurch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihnen ein breiteres Spektrum an Behandlungen anbieten.

Auf meiner Website finden Sie noch weitere nützliche und interessante Informationen!
Termine für Hausbesuche nach persönlicher (mit mir) Vereinbarung und flexibler Zeiteinteilung.
Di                       15:00 - 18:00
Mi                       15:00 - 18:00
Fr                       17:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Prim. Dr. Buchmayer Florian in 1090 Wien
zu Psychiater Prim. Dr. Florian Buchmayer in 1090 Wien

Kompetenter Psychiater

02.05.2018: Meine Mutter ist in Behandlung bei Herrn Dr. Buchmayer. Sie ist vollkommen zufrieden. Bei einem Angehörigengespräch konnte ich auch seine ruhige und kompetente Art kennen lernen. Er ging auf alle Fragen ein und klärte über alle möglichen Optionen auf. Ich würde ihn definitv weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Buchmayer?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Florian Buchmayer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Psychische Krankheiten

Suchterkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)