Wienerstraße 46/1 Eingang Ecke Friedhofstrasse,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Praxis Dr. med. Gabriele Klaus / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Herzlich Willkommen in der Praxis im Jägerhaus!
Bei uns sind Patienten jeden Alters gern gesehen.
Wir versuchen, uns für Sie so viel Zeit wie möglich zu nehmen, ohne dass zu lange Wartezeiten entstehen.
Daher bitten wir um vorherige Terminvereinbarung. In Akutfällen können Sie selbstverständlich auch ohne Termin kommen!
Falls Sie mit Gehhilfen oder einem Rollstuhl zu uns unterwegs sind, geben Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen beim Tor und mit der Rampe behilflich sein können!
Wir freuen uns darauf, Sie beim Gesundbleiben zu unterstützen oder durch ihre Krankheit zu begleiten.
Ihre Dr. Gabriele Klaus
und Ordinationsassistentin Marion Lackner
Praxisbilder von Dr. med. Gabriele Klaus
BlutabnahmeImpfungenEKG
InfusionenDas Dreamteam...
DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um telefonische oder persönliche Terminvereinbarung. Bei akuten Schmerzen oder im Notfall ohne Anmeldung.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Klaus Gabriele in 2103 Langenzersdorf
zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus in 2103 Langenzersdorf

Blutabnahme

14.03.2017: In meinem höheren Alter wurde mir schon oft Blut abgenommen. Aber Frau Dr. Klaus hat das sensationell gemacht: kein langes Klopfen, Suchen, um eine Einstichstelle zu finden. Ich spürte den Nadeleinstich kaum, so schnell ging alles. Im Nachhinein hatte ich weder einen blauen Fleck, noch - nach einiger Zeit später - eine sichtbare Einstichstelle. Und wärend der ganzen Behandlung immer ein freundliches Lächeln, was auch Angst nimmt. Bravo!!!!! Bin froh, endlich so eine Ärztin gefunden zu haben!!!!!!

Kreuzschmerzen

Wunde