Dr. med. univ. Catherine Fischlein

Praktische Ärztin
Ernst-Vasovec-Gasse 14 / Top1.06 / im C21, 1210 Wien
Ernst-Vasovec-Gasse 14 / Top1.06 / im C21, 1210 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vorsorge zum Erhalt Ihrer Gesundheit. Wir bieten Gesundenuntersuchung, Schmerztherapie, Eisen- und Vitalstoffinfusionstherapie, Mutter-Kind Passuntersuchungen, Impfpassberatung, Diabetesbetreuung, Gewichtskontrolle, Ästhetische Medizin sowie Akkupunktur.

Ihre Dr. Fischlein

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Fischlein

• Arbeitsmedizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Super Ordination

Ich war zwar nur zur Vertretung in dieser Praxis, aber ich war positiv überrascht. Ablauf, Team, Wartezeit und nicht zuletzt die Expertise der Ärztin - alles zu meiner Zufriedenheit.

Empathisch & sorgfältig! Großes Lob!

Ich war bei Frau Dr. Fischlein, weil meine Hausärztin auf Urlaub war. Die Empfangsdame war äußerst nett, ich habe sofort vorbei kommen können. Vor Ort waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Stimmung war sehr angenehm. Die Ärztin ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und untersucht einen genau. Am Ende hat sie gesagt, dass ich jederzeit wiederkommen kann. Wäre sie öffentlich besser zu erreichen, würde ich auf jeden Fall zu ihr wechseln!

Sehr gute Ärztin

Moderne Arztpraxis, barrierefrei, sehr freundlicher Empfang durch die Assistentin. Dr. Fischlein ist sehr um jeden Patienten bemüht. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch, auch wenn es länger dauert, hört sie mit Geduld zu. Das ist keine Drei-Minuten-Ordination! Auch wenn es in meinem Fall etwas komplizierter war, suchte sie nach einer optimalen Behandlung. Trotzdem ist die Wartezeit nicht lang aufgrund von Terminvereinbarung. Ich fühle mich bei Dr. Fischlein sehr gut aufgehoben.

Nette Ärztin

Da meine Ärztin in Pension gegangen ist musste ich mir eine neue Ärztin suchen. Frau Dr. Fischlein ist sehr nett, sympathisch und hat alle meine Fragen verständlich erklärt. Positiv ist auch die kurze Wartezeit. Auch die Empfangsdame ist super freundlich. Ganz toll finde ich das man einen großen Parkplatz und viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Ich kann die Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Neu Ordination

Ich war vor kurzem in der neuen Ordination und war sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und ich fühlte mich als Patient und nicht als Nummer wahrgenommen. Die Ordination ist natürlich neu und daher ist alles noch "schön", aber die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Räumlichkeiten sehr nett eingerichtet. Sowohl die Ordinationsassistentin als auch die Vertretungsärztin waren sehr nett und bemüht und auch Frau Dr. Fischlein war sehr kompetent und hat sich Zeit genommen.
Das mit der Terminvergabe finde ich sehr gut, bei meinem letzten Arzt musste ich immer mind. zwei Stunden warten.