Dr. med. univ. Catherine Fischlein

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ernst-Vasovec-Gasse 14 / Top1.06 / im C21, 1210 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vorsorge zum Erhalt Ihrer Gesundheit. Wir bieten Gesundenuntersuchung, Schmerztherapie, Eisen- und Vitalstoffinfusionstherapie, Mutter-Kind Passuntersuchungen, Impfpassberatung, Diabetesbetreuung, Gewichtskontrolle, Ästhetische Medizin sowie Akkupunktur.

Ihre Dr. Fischlein

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Fischlein

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Freundlich und Kompetent

Die Ordinationsassistentinnen - vorallem Fr. Tülay - sind sehr freundlich.
Fr. Dr. Fischlein ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Anliegen. Auch die Vertretungsärztin ist äußerst herzlich.
Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung.
Kann definitiv nichts negatives sagen - bin schon seit 5 Jahren bei Ihr Patientin

Frau Doktor super, die Rezeption genau Gegenteil

Die Dame auf der Rezeption total unhöflich. Wenn Sie den Job nicht mögen, machen Sie bitte was anderes.

Freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent

Wie immer werde ich herzlich von der „sonnigen“ Ordinationsassistentin begrüßt. Bevor ich mich setzten will, hat sie bereits alles für mich organisiert und ausgedruckt. Durch den telefonisch vorab ausgemachten 3. Impftermin komme ohne mich zu setzen dran. Frau Dr. Fischlein klärt mich auf ihre sehr professionelle Art auf und impft mich. Ich komme sehr gerne in diese Praxis, weil man hier Menschlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz erlebt…

Patientin

Fr.Dr.Fischlein ist schon Jahrelang die Hausärztin unserer gesamten Familie.
Sie ist eine sehr genaue, kompetente und unglaublich geduldige Ärztin! Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit und ist trotz oft vollem Wartezimmer gut gelaunt und ruhig.
Zu bewundern ist auch Ihre Assistentin die immer unglaublich freundlich, ruhig, geduldig und sehr kompetent ist. Ihr habt nicht immer einen leichten Job aber ihr meistert es unglaublich professionell!
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Diese Bewertung musste entfernt werden