Dr. Johannes Hickelsberger

Tuttenhofstraße 23, 2103 Langenzersdorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Hervorragende komplementäre Angebote!

Durch die breite Palette an komplementären Angeboten und mit Dr. Hickelsberger als hervorragenden Diagnostiker habe ich immer das Gefühl auf Basis einer schulmedizinisch fundierten Analyse und zusammen mit der passenden komplementären Methode die beste Behandlungsoption zu erhalten.
Danke, Dr. Hickelsberger!

Nie wieder Dr. Hickelsberger!

Herr Dr. Hickelsberger war lange Zeit mein Hausarzt. Da er heuer im Sommer 2016 die Krankenkassen gekündigt hat Und nur mehr Wahlarzt ist, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Ich habe ihm bei meinem Erstgespräch meine Blutbefunde gezeigt. Der neue Arzt fragte mich sofort ob ich wegen meiner schlechten Blutwerte -Cholesterinquotient ist bei 9,1 behandelt werde? Ich sagte nein, wieso. Der Wert sollte unter 3,5 liegen und er muss mir sofort Medikamente verschreiben. Im Nachhinein betrachtet hat mir der Herr Dr. Hickelsberger seit 2003 wo der Wert 6,8 war nur gesagt das mein CholesterinWert ein wenig zu hoch ist. (226) Er hat mir aber nicht gesagt, das der HDL Cholesterinwert (33) viel zu niedrig ist und ich was dagegen unternehmen muss. Was ich damit sagen will ist, das er mir bis jetzt 13 Jahre lang mein hohes Risiko nicht vermittelt hat. Ich muss jetzt Danke sagen, das er die WGK gekündigt hat und mir jetzt ein anderer Arzt die Augen geöffnet hat. Nie wieder Dr. Hickelsberger!

Unübertrefflich

Ein hervorragender Diagnostiker, einfühlsam und geht sehr gut auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit.

Kalte Lungenentzündung

Meine kalte Lungenentzündung wurde schnell erkannt und behandelt. Nach unverzüglicher Einweisung in ein Spital wurde diese Krankheit gestoppt und der Heilung zugeführt! Eine persönliche Kontakaufnahme der Spitalsärzte mit Dr.Hickelsberger beschleunigte die Heilung! Die gezielte fachärtzliche Nachbehandlung führte zur Genesung.

toller arzt, sehr menschlich und kompetent

seit langem mein hausarzt. er hat eine ruhige, einfühlende art, ist ein sehr kompetenter arzt und symphatischer mensch. kann ihn nur wärmstens empfehlen.