Wienerstraße 46/1 Eingang Ecke Friedhofstrasse,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Praxis Dr. med. Gabriele Klaus / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Klaus Gabriele in 2103 Langenzersdorf
zu Praktische Ärztin Dr. med. Gabriele Klaus in 2103 Langenzersdorf

Blutabnahme

14.03.2017: In meinem höheren Alter wurde mir schon oft Blut abgenommen. Aber Frau Dr. Klaus hat das sensationell gemacht: kein langes Klopfen, Suchen, um eine Einstichstelle zu finden. Ich spürte den Nadeleinstich kaum, so schnell ging alles. Im Nachhinein hatte ich weder einen blauen Fleck, noch - nach einiger Zeit später - eine sichtbare Einstichstelle. Und wärend der ganzen Behandlung immer ein freundliches Lächeln, was auch Angst nimmt. Bravo!!!!! Bin froh, endlich so eine Ärztin gefunden zu haben!!!!!!

Ganz eine Liebe

23.02.2017: Ist sehr bemüht, vergrößert Ihr Angebot laufend, ganz super im Umgang mit Patienten

Kreuzschmerzen

Wunde

Grippe

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)