Großartige Ärztin, super nettes Team - tolle Ordi!

Meine Familie und ich sind seit Beginn an Patienten von Fr. Dr. Valipour. Natürlich ist in den letzten Jahren durch die wachsende Seestadt die Patientenanzahl gestiegen und nicht immer leicht sofort an Ort und Stelle einen Termin zu bekommen (letzte Woche bekam ich bei 5 Kinderärzten keinen Termin und in einer Kinderambulanz musste ich meine 6 Stunden absitzen). Bisher wurden wir aber immer wenn nötig eingeschoben oder bekamen nach Schilderung der Beschwerden zeitnah einen Termin. Die Damen am Schalter sind sehr bemüht (trotz pausenloser Anrufe die natürlich nicht immer entgegengenommen werden können wenn ich als Patient in dem Moment bedient werde) und höflich, auch wenn ich bei so manchen Patienten/ innen die Nerven verlieren würde.

Super Ärztin, tolles Team und schöne Ordination

Ein großes Lob an die liebe Ärztin und die netten Assistentinnen. Mein 4 jähriger Sohn ist (wie wahrscheinlich viele Kinder in dem Alter) kein Impffreund. Dank der lieben Frau Doktor und Ihrer Kollegin hat es wunderbar geklappt. Sie haben sich Zeit genommen und sind vollkommen auf meinen Sohn eingegangen. Leider haben wir im
Vorfeld eine schlechte Erfahrung mit Impfungen beim damaligen Kinderarzt gemacht. Anschließend gab es sogar ein kleines Geschenk :-) Die Wartezeit war absolut überschaubar, der Verkaufsladen im Wartebereich ein Highlight für Kinder. Wir sind vollkommen zufrieden und fühlen uns sehr wohl in der Seestadtpraxis.

Beschwerde

Mein Mann und ich waren heute in der Ordination der Frau Dr. Valipour, weil unser Hausarzt krank ist. Wir wollten den Krankenstand meines Gatten abmelden lassen, weil es ihm wieder besser geht. Also wurde er nie von der Frau Doktor untersucht, aber wir sind sicher, dass die Frau Dr. eine sehr nette Person ist und Ihre Arbeit anständig macht. Jedoch sind wir über die Behandlung der diplomierten Krankenschwester K. N. am Schalter schockiert, denn der Ton, wie Sie mit uns gesprochen hat war überhaupt nicht in Ordnung. Noch dazu hat Sie den Krankenstand meines Gatten nicht abgemeldet, weil unser Hausarzt mit dem heutigen Datum schon zurück ist, was wir von Ihr erfahren haben und hat uns leider unhöflich zu Ihm geschickt, obwohl ich Ihr mehr mals gesagt habe, dass wir leider nicht warten können weil wir einen behörderlichen Termin haben. So eine Behandlung haben wir in keiner Ordination erlebt bis jetzt und sind sehr traurig darüber :(

Sehr kompetent

Die zwei Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. ist immer sehr nett und nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patienten.

Ärztin mit sehr viel Engagement

Ich kann Frau Dr. Valipour wärmstes empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich außerordentlich. Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Ärztin gefühlt. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Allerbeste Ärztin

Fr Dr Valipour hat immer ein offenes Ohr. Ihre empathische Art, ihr offenes Wesen, ihr Lächeln, dass sie immer trägt, macht sie zu meiner Lieblingsärztin, der ich zu 100% vertraue.
Ihre Kompetenzen liegen nicht nur in der Allgemeinen Medizin. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, brauche ich für meine Tochter auch keinen Kinderarzt mehr. Denn auch sie liebt Fr Dr Valipour.

Auch die beiden Krankenschwestern am Empfang leisten unfassbare Arbeit. Trotz des stressigen Alltags sind sie immer freundlich und bemüht allen und jedem gerecht zu werden.

Sehr kompetent und freundlich

Die Frau Dr. Valipour ist meines Erachtens nach die beste Ärztin für Allgemein Medizin. Sehr freundlich, sehr kompetent. Ihre Praxis ist modern, stylisch eingerichtet, sehr hell und freundlich. Ihre Assistentin ist ein Traum für jeden Arzt/Ärztin!
In Zeiten von COVID-19 ist sie auch telefonisch eine große Hilfe bei saisonale Erkrankungen. Sie fragt gezielt und weiß sofort was zu tun ist. Sehr gut gelöst ist die elektronische Gesundheitsakte (ELGA) der Österreichischen Gesundheitskasse! Hier können Rezepte vom Arzt hinterlegt werden die man dann problemlos in der Apotheke abholen kann. Bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Valipour, kann sie nur empfehlen.

Alles perfekt!

Ich habe im Februar 2020 wegen einer starken Bronchitis den Weg zu Dr. Valipour gefunden. Die Ärztin ist super sympathisch und ich habe mich dort professionell und sehr freundlich behandelt gefühlt. Die verschriebenen Medikamente halfen sehr schnell.
Vor kurzem musste ich die Praxis wegen zu hohem Blutrucks aufsuchen. Ich wurde erneut sehr fürsorglich behandelt, auch von der Assistentin, die abends sogar länger geblieben ist, weil es mir nicht gut ging.
Vielen Dank an Dr. Valipour und ihr Team!
Zu erwähnen ist noch, dass die Räumlichkeiten hell und modern eingerichtet sind und ich trotz eines übervollen Warteraums in der Erkältungszeit nicht übermäßig lange warten musste.
Bin froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe!

Sehr Herzlich und Modern

Hi, ich bin seit Jänner im Seestadt-Team bestens betreut und aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich, professionell und humorvoll. Die Ärztin ist auch sehr kompetent, angagiert und weiß wirklich viel! Die Assistentinnen sind super lieb und die ganze Praxis sehr Mördern, hell und freundlich gestaltet. Außerdem ist immer alles gut organisiert so das man selbst wenn viel los ist, nicht ewig warten muss. Viel Erfolg wünsche auch ich dem gesamtem Team von Herzen

Sehr Zufrieden 🤗

Bin mit dem ganzen Konzept sehr zufrieden.

Es ist alles sehr stimmig, vom Empfang, Warteraum, Fachkompetenz von Ärztin und Pflege sehr zufrieden.