Dr. Marcus Merhaut

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Sehr hohe Wartezeiten

Bin mehrjähriger Patient bei Dr Merhaut.
Empfinde ihn als sehr empathisch und kompetent.

Leider sind die Wartezeiten unglaublich.
Alleine bis man bei den Arzthelferinen in empfang genommen wird können 30 Minuten vergehen.
Für den Arztempfang selbst ahbe ich noch nie weniger als 1 1/2 Stunden gewartet.

Ich kann rein wegen der Wartezeiten, keine gute Empfehlung abgegeben.

Ein Arzt meines vertrauens geworden möchte keinen anderen mehr

Ich suchte einen Arzt der auch mich ernst nimmt und auf mich ein geht. Habe leider keine guten Erfahrungen mit anderen Ärzten leider. Ich suchte einen Arzt meines vertrauens Und das ist der Arzt er nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Wird und bleibt mein Arzt. Kann im nur weiter empfehlen

Gut, besser, Dr. Marcus Merhaut und sein Team

Durch unseren Umzug wechselten mein Mann und ich unseren Hausarzt. Wir fanden Dr. Merhaut. Uns konnte nichts besseres passieren. Ein Arzt,der nicht nur kompetent ist,sondern sich auch angemessen Zeit nimmt. Bei meinem ersten Besuch behandelte er mich nicht nur wegen meines eigentlichen Anliegens, sondern im nu begann ein allgemeiner Check up. Er wollte sich von meinem Gesundheitszustand ein eigenes Bild machen. Ich weiß,das sollte immer so sein, aber ich hatte das noch nie in der Form erlebt. So einen Arzt hab ich noch nie kennen gelernt. Super!!! Meinem Mann erging es nicht anders. Zudem sind die Arzthelferinnen super freundlich und kompetent und die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen,sauberen und freundlichen Eindruck. Sogar Hausbesuche sind nach Anmeldung möglich. Für uns gibt es kein besseres Hausarzt Team.

Nach vielen Jahren als Arzt meines Vertrauens immer wieder bestätigt.

Dr. Merhaut ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Schönreden und Schlechtmachen gehört nicht zu seinem Eigenschaften. Die Wartezeit ist ganz normal für eine Ordination in der der Arzt alle Kasse vertritt. In etwa weiß man schon die Zeiten wann man vorzusprechen hat. Außerhalb der nüchteren Untersuchung ist auch Platz für die eine oder andere humoristische Bemerkung. Mit einem Satz: Kompetenz, Erfahrung und Lösung der medizinischen Probleme stehen auf keinen Fall zur Diskussion!!!

Ein Arzt zu dem man gerne geht... und wer geht schon gern zum Arzt?

03.06.2014 Ich bin eigentlich nicht der typische Arztbesucher, da ich in den vergangenen 10 Jahren selten einen Arzt aufgesucht habe, umso wichtiger ist es für mich, das Gefühl zu haben, auf einen Menschen zu treffen, der dich auch als solchen behandelt. In der Praxis herrscht fast eine private Atmosphäre, Dr.Merhaut nimmt sich Zeit für ein Gespräch, hört zu, bespricht Alternativen und was das Wichtigste für mich ist, ich habe nicht das Gefühl dass einem hier etwas aufgeschwatzt wird. Alles in allem ist er ein sehr sympatischer, geerdeter Charakter den ich in den kommenden 10 Jahren, sollte es notwendig sein gerne den ein oder anderen Besuch abstatten werde...