MR Dr. Paul Prem

Praktischer Arzt
Friedrich Engels-Platz 15-16/9/1, 1200 Wien
Friedrich Engels-Platz 15-16/9/1, 1200 Wien  Route planen

Assistentin eine Katastrophe

Die 5 Sterne bekomnt nur der Arzt, ich bin momentan etwas ratlos ich möchte mir ungern einen neuen Arzt suchen, so eine Unfreundlichkeit manchen Patienten gegenüber,habe ich noch nirgends erlebt

Bestes Organisationsmanagement

Auch die Assistentin (es ist die Frau des Doktors, die sich das antut) verdient viel Lob. Sie hat unglaublich viele Tätigkeiten auszuführen, daher auch die längere Wartezeit zur effektiven, eher kurz gehaltenen Behandlungszeit beim Arzt selber. Dr. Prem selbst ist sehr kompetent, mit viel Erfahrung. In Summe ein gutes Team!

Unfreundlichste Ordinationsgehilfin

Die Dame am Empfang war sehr sehr unfreundlich erst nach mehrmaliger Aufforderung druckte sie das Rezept aus .Sie regte sich mehrmals wegen einen Problem mit der e card auf und sagte wir hätten ihre Zeit vergeudet.

Kompetenz und Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Ordination.
Ein kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.
Seine Ordinationsasisstentin ist auch bei schwierigen Patienten sehr bemüht, dessen Probleme zu lösen.
Nicht selten zum Unmut, anderer,wartender Patienten.
Das Benehmen so mancher Patienten ist mir des öfteren als letztklassig aufgefallen.

Die Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Prem, weil er ein sehr netter und einfühlsamer Arzt ist. Leider ist die Organisation in der Ordination eine Katastrophe. Ich habe heute eine dreiviertel Stunde lang versucht dort anzurufen, aber es läuft nur ein Band, dass niemand erreichbar ist. Mittlerweile ist die Ordinationszeit vorbei und ich bekomme heute wohl kein Rezept mehr.. Was auch ein absolutes No go ist, ist die Tatsache, dass - wenn mal jemand vom Telefon abhebt - die Sprechstundenhilfe einem sagt, man soll kurz warten, das Telefon zur Seite legt und man dann minutenlang die Gespräche mit den Patienten vor Ort mithört, also welche Krankheiten die Leute haben, wie sie heißen und welche Medikamente sie einnehmen. Das ist datenschutztechnisch meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe! Obwohl ich wie gesagt sehr gern zum Arzt gegangen bin, werde ich mir jetzt einen neuen Hausarzt suchen müssen, da es eine Zumutung ist, dass während der Ordinationszeiten niemand erreichbar ist!!!