[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcus Merhaut

Arzt super, Empfang unglaublich unfreundlich

4,0
Jedes Mal das gleiche, wenn man bei denen anruft sind sie sowas von unfreundlich, persönlich leider auch... und das obwohl ich sowieso "nur" Überweisungen oder Rezepte brauche/hole. Da hat man das Gefühl, als ob sie die Rezepte/Überweisungen aus ihrer eigenen Tasche zahlen... unglaublich! Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Nachdem mein Mann und ich eine sehr schlechte Erfahrung bei einem anderen Arzt gemacht haben (wurden wegen der Herkuft meines Mannes weggeschickt) brauchten wir eine solch positive Erfahrung. Das mein Mann aus den USA kommt störte den Arzt nicht (warum auch) und die Sprechstundenhilfe sowie der Arzt waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir feuen uns einen guten Arzt in unserer Nachbarschaft gefunden zu haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.