Dr. Farnaz Fard

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Menschlich, hört zu

Fr. Dr. Ford geht auf die Patienten ein! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke Frau Dr. Fard

Rundum zufrieden und gut aufgehoben

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fard. Schon im Vorfeld bei der Terminvereinbarung und der Blutabnahme in der Ordination klappte alles bestens. Die eigentliche Untersuchung fand etwa eine Woche später nach Vorliegen des Laborbefundes statt. Frau Dr. Fard war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie wirkte auf mich kompetent, gewissenhaft und beantwortete meine Fragen ausführlich. Ich bin vollauf zufrieden.
Die Ordination befindet sich in einer älteren, etwas abgewohnten Wohnhausanlage im ersten Stock. Was jedoch für mich zählt sind Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin und der Arzthelferinnen und ein gutes Terminmanagement verbunden mit kurzen Wartezeiten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fard gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, wohlüberlegt und freundlich

Ich habe Frau Dr. Fard während meherer Monate mehrmals konsultiert, ausser zu Routineangelegenheiten noch bei einem unangenehmen Wundheilungsproblem, das beinahe einen Urlaubsantritt vereitelt hätte und im Zusammenenhang mit einem Immunproblem und einer Impfung. Sie hat sich als sehr umsichtig, effizient und fürsorglich gezeigt und hat sich auch Zeit zur Beratung genommen, sodass miene Gesundheitsprobleme in kurzer Zeit gelöst werden konnten. Ich kann Frau Dr. Fard daher nur sehr herzlich empfehlen.

Wie mir das Arztgespräch half eine wichtige Entscheidung zu treffen

Ich kam mit mehreren Problemen zu Frau Dr. Farnaz, die wegen Todesfall meiner vorherigen Ärztin die Praxis übernahm. Sie hat mir aufmerksam zugehört und hat systematisch jedes Einzelproblem besprochen und meine Fragen dazu ausführlich und logisch nachvollziehbar beantwortet. Da die Ursache für ein bestimmtes Krankheitsbild nicht sofort erkennbar war, hat sie mir auch genau gesagt welche Untersuchungen wie zB. in Labaratorien notwendig sind, um die möglichen Ursachen einzugrenzen und somit die tatsächliche Ursache herauszufinden. Sie nahm mir auch die Angst vor einer Untersuchung, die mir in der Vergangenheit einen größeren Schmerz zugefügt hatte. Da sie sehr bemüht dabei vorging und sich auch für mich die notwendige Zeit nahm, hat sich bei mir sehr rasch das Gefühl von Vertrauen eingestellt. Ich habe sie als sehr verantwortungsvolle, vertrauensvolle und sympatische Ärztin kennengelernt. Auf Grund des Gespräches mit der Ärztin und den vorgeschlagenen Untersuchungen habe ich mich entschieden meine Probleme nicht mehr vor mich herzuschieben sondern ernsthaft und ohne Verzögerung anzugehen.