Dr. Farnaz Fard

5,0
(5)
Praktische Ärztin
01/486... Nr. zeigen
Alszeile 118/5/5, 1170 Wien
Alszeile 118/5/5, 1170 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    11:00–14:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Substitutionsbehandlung

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    11:00–14:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Menschlich, hört zu

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Fr. Dr. Ford geht auf die Patienten ein! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke Frau Dr. Fard
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden und gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fard. Schon im Vorfeld bei der Terminvereinbarung und der Blutabnahme in der Ordination klappte alles bestens. Die eigentliche Untersuchung fand etwa eine Woche später nach Vorliegen des Laborbefundes statt. Frau Dr. Fard war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie wirkte auf mich kompetent, gewissenhaft und beantwortete meine Fragen ausführlich. Ich bin vollauf zufrieden.
Die Ordination befindet sich in einer älteren, etwas abgewohnten Wohnhausanlage im ersten Stock. Was jedoch für mich zählt sind Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin und der Arzthelferinnen und ein gutes Terminmanagement verbunden mit kurzen Wartezeiten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fard gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, wohlüberlegt und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich habe Frau Dr. Fard während meherer Monate mehrmals konsultiert, ausser zu Routineangelegenheiten noch bei einem unangenehmen Wundheilungsproblem, das beinahe einen Urlaubsantritt vereitelt hätte und im Zusammenenhang mit einem Immunproblem und einer Impfung. Sie hat sich als sehr umsichtig, effizient und fürsorglich gezeigt und hat sich auch Zeit zur Beratung genommen, sodass miene Gesundheitsprobleme in kurzer Zeit gelöst werden konnten. Ich kann Frau Dr. Fard daher nur sehr herzlich empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie mir das Arztgespräch half eine wichtige Entscheidung zu treffen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich kam mit mehreren Problemen zu Frau Dr. Farnaz, die wegen Todesfall meiner vorherigen Ärztin die Praxis übernahm. Sie hat mir aufmerksam zugehört und hat systematisch jedes Einzelproblem besprochen und meine Fragen dazu ausführlich und logisch nachvollziehbar beantwortet. Da die Ursache für ein bestimmtes Krankheitsbild nicht sofort erkennbar war, hat sie mir auch genau gesagt welche Untersuchungen wie zB. in Labaratorien notwendig sind, um die möglichen Ursachen einzugrenzen und somit die tatsächliche Ursache herauszufinden. Sie nahm mir auch die Angst vor einer Untersuchung, die mir in der Vergangenheit einen größeren Schmerz zugefügt hatte. Da sie sehr bemüht dabei vorging und sich auch für mich die notwendige Zeit nahm, hat sich bei mir sehr rasch das Gefühl von Vertrauen eingestellt. Ich habe sie als sehr verantwortungsvolle, vertrauensvolle und sympatische Ärztin kennengelernt. Auf Grund des Gespräches mit der Ärztin und den vorgeschlagenen Untersuchungen habe ich mich entschieden meine Probleme nicht mehr vor mich herzuschieben sondern ernsthaft und ohne Verzögerung anzugehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.