Dr. Zrinka Raffanelli

2,9
2,8
2,7

Absolut die beste Ärztin

Ich war wegen meiner Krankheit schon bei mehreren Ärzten die toll ausgestattet waren (Leder und Luxus im Warteraum) aber der Arzt hatte absolut kein Interesse bzw. Zeit für meine Krankheit (ich habe kein Hotelzimmer gebucht) deswegen verstehe ich die ganzen Bewertungen hir nicht.Ich beurteile nur den Arzt und kann hier nur bestätigen bzw.weiterempfehlen.Die Frau Dr.Zrinka ist eine Ärztin die sich für meine Gesundheit wirklich opfert und alles mit Herz und Verstand nachgeht.Bin sehr froh das ich durch Zufall auf die Fr.Doktor gestoßen bin.

Unzumutbar

Ganze Familie noch vom Vorgänger zu der Ordination von Fr. Dr. Raffanelli gewechselt. Habe es jetzt ein paar Jahre durchgehalten, packe es aber nicht mehr und suche jetzt einen andern Arzt in der Umgebung. Die Ärztin selbst ist zwar sehr nett, aber die ganze Organisation der Ordination ist eine Katastrophe. Egal ob man Rezept, Krankenstandsbestätigung oder Untersuchung braucht muss man sich auf extrem lange Wartezeiten einstellen und im Freien warten. Auch wenn man endlich zur Sprechstundenhilfe kommt kann es eine Ewigkeit dauern bis man Rezept, etc. erhält - wieder mit stehend Warten im Freien. Auch sonst die Abläufe teilweise unnötig verkompliziert.

einach unzumutbar

ich bin eine lang jährige Patientin vom ehemaligen Doktor Müller gewesen der vor der frau Doktor die ordi geleitet hat und bin auch deswegen zu ihr gewechselt doch leider habe ich schlechte Erfahrung, der empfang nicht gut organisiert ist wenn man anruft geht es manchmal den ganzen tag so das keiner abhebt und die Wartezeiten sind eine Katastrophe egal ob man einen Termin bekommt oder kurz vor den Öffnungszeiten das ist die warte zeit beträgt über 2 stunden meiner Meinung ist das sie überfordert mit den ganzen Patienten ist und keine gute Organisation hat was und leider die Sprechstunden auch nicht wirklich eingeschult sind was deren Arbeit betrifft und eine wirkliche Hygiene hat die Ordination nicht vom warte raum abzusehen den der warte raum ist eine Katastrophe es gibt 2 davon aber nur einer wird benutzt von der maskenpflicht überhaubt die sprechhilfen tagen keine ob wohl es vom Gesetz so ist das man eine tragen muss

Inhumane Bedingungen

Das ist die einzige Ordination in ganz Wien, wo kranke (auch alte) Menschen gezwungen werden, mit Fieber draussen in der Kälte stehend zu warten, obwohl es drinnen zwei funktionierende Warteräume gibt. Das ist inhuman und gehört bei entsprechenden Behörden gemeldet!

Gute Ärztin

Schwer Telefonisch zu erreichen.Wegen Ansteckungsängste,kann man draußen warten.Der Assistent holt einen dann rein,wenn man dran ist.Und ja man wartet trotz Termin meist sehr lange und sollte es einplanen.Aber dafür hört sie einen toll zu und ist sehr Angergiert.Stuhlprobe wurde in meinem Fall der Verstopfungen entnommen.
2,8
2,7