Dr. Katrin Fuchs

5,0
(1)
Praktische Ärztin Wahlärztin
0699/123 75... Nr. zeigen
Penzinger Straße 30/4, 1140 Wien
Penzinger Straße 30/4, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Homöopathie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Homöopathie
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Zeit für gründliche Behandlung des ganzen Menschen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Mein Problem mit Hautentzündungen war mehrere Jahre sehr störend. Die Ärzte waren immer nur zur Akutbehandlung zu bewegen, keiner hat sich darüber mehr Gedanken gemacht, woher diese Entzündungen kommen, warum sie immer wieder kommen, was das für Urssachen haben könnte...? Die Chirurgen haben immer operiert und sonst sich auch keine weiteren Gedanken gemacht. Damit war ich nicht zufrieden.

Erst als ich über Empfehlung zu Fr Dr Fuchs kam, habe ich das Problem in den Griff bekommen. Eine ganzheitliche Untersuchung und Überprüfung meiner Lebensgewohnheiten, meiner Ernährung, meiner psychischen Belastungen, eine Analyse des Blutes im Dunkelfeld Mikroskop und die Wahl der richtigen Arznei (in Form von Globuli) haben die Hauterkrankung geheilt. Seither habe ich keine Beschwerden mehr gehabt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.