Dr. Astrid Schneider - Praktische Ärztin Wien 1140

Dr. Astrid Schneider

Linzer Straße 430/Top 8, 1140 Wien

Wenn man die Tür öffnet, bekommt man ein herzliches Lächeln von der Assistentin und man betritt einen Raum (Wartezimmer), was nicht an typische Arzträumlichkeiten erinnert, sondern fühlt man sich halbwegs zu Hause. Die Ärztin geht auf Patienten ein und richtet sich nach dem Patienten. Sie ist nicht oberflächlich, wie man es von anderen Ärzten kennt. Das ist DIE Ärztin! Sie ist wirklich gründlich und sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, ich persönlich bin sehr zufrieden. Ich wünschte mir, dass alle Ärzte so wären, wie Frau Schneider. Was sie einzigartig macht: Krankenkassenpatienten sind genauso gut bei ihr aufgehoben, wie Privatpatienten. Das Unterschied liegt in den Wartezeiten, sind aber trotzdem nicht so lang, wie wo anders.

Ohne Termin mit akuten Halsschmerzen in die Ordination gegangen und nach kurzer Wartezeit auch drangekommen, Frau Dr Schneider hat sich Zeit genommen mir zuzuhören (krächzender Weise) und hat mir dann, aus meiner Sicht, entsprechend geholfen und Medikamente verschrieben.

Die Empfangsdamen waren sehr nett, die Frau Doktor ebenso!

Besonders angenehm war das alles stressfrei abgelaufen ist, nie hatte ich das Gefühl das ich schnell abgefertigt werden sollte wie bei anderen Ärzten

Top

Super Ärztin!

Nimmt sich Zeit, erklärt schön. Ich bin zufrieden, Wartezeit ist auch ganz OK!. Ich empfehle Fr Dr Schneider weiter :- )

Kompetente Ärztin !

Ich war wegen aufgrund einer bakteriellen entzündung zu frau doktor schneider gekommen, anfangs als ich aufgerufen wurde und noch einige minuten in der ordination gewartet habe schien mir draussen alles recht hektisch und stressig ABER sobald sie rein kam und die tür zu ging, keine spur mehr davon. Sie nahm sich zeit und hörte zu. Ich finde sie sehr sympathisch und empathisch, geht auf alles ein was man sagt und sonst noch so am körper spührt. Somit habe ich sie als meine neue hausärztin auserwählt und werde beim nächsten leiden wieder kommen.Danke. Lg

Grossartige ärztliche Betreuung, liebenswürdiger Umgang mit ihren Patienten,

Frau Dr. Schneider ist immer zuvorkommend zu ihren Patienten, selbst unter größtem Stress, wenn die Ordination voll ist.
Sie ist kompentent, nimmt sich immer Zeit, stellt gezielte Fragen, die sie auch begründet, wenn man nachfragt. Sie ist nie abgehoben oder unnahbar.
Ein sehr menschlicher Arzt, der sehr kompetent ist und immer ein gutes Wort für ihre Patienten hat.
Man fasst vom ersten Augenblick an sofort Vertrauen zu ihr und traut sich auch Fragen zu stellen, weil man spürt, daß es auch ihr ein Anliegen ist, dem Patienten wirklich zu helfen! Sie versteht sofort was man meint - sei es noch so laienhaft ausgedrückt!
Eine fachlich hervorragende Diagnostikerin, die jede Problematik blitzartig erfasst, sich Zeit für JEDEN nimmt und einfach eine Ärztin zum "anfassen" ist.
Mein Mann und ich sind schon etwas älter und haben daher schon viele praktische Ärzte konsultiert. Wir haben beide den Eindruck gewonnen, daß wir noch nie eine bessere praktische Ärztin kennengelernt haben, die sich wirklich immer Zeit für JEDES Problem nimmt.
Danke liebe Frau Doktor Schneider! Bleiben Sie so wie sie sind - goldrichtig!

Ausgezeichnete, einfühlsame Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Schneider. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit um auf alle Eventualitäten genau einzugehen.

Tolle Ärztin

Aufgrund des Umzugs, musste ich meine Hausärztin wechseln und aufgrund der vielen positiven Bewertungen, entschied ich mich für Dr. Schneider. Ich wurde sehr genau untersucht, die Ärztin nahm sich wirklich ausreichend Zeit für mich, hat alle meine Fragen beantwortet und alle Befunde ganz genau erklärt. Ich fühle mich bei Dr. Schneider wirklich sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist neu und sauber, hat auch für Kinder eine kleine Spielecke. Ordinationsassistentinnen sind freundlich und zuvorkommend und Wartezeiten sind kurz. Für mich ist Dr. Schneider die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Danke!

Arztbesuch

Die Frau Doktor Schneider ist eine äußerst nette, kompetente Dame, die weiß, was sie tut und nach dem besten Wissen und Gewissen handelt. Vielen Dank für Ihre Behandlung !

So eine nette , einfühlsame ,kompetente ,gute, liebe Ärztin mit ganz tollen Orthopädie - Kenntnissen

Fr.Dr.Schneider ist eine soooo gefühlvolle , liebenswerte Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen ! Mein Vertrauen zu ihr ist
grenzenlos !Ich hoffe sehr , dass Sie sich weiterhin so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen kann !
Auch die Dame bei der Anmeldung ist super freundlich ,lieb und ist sehr kompetent ! Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben !Mir hat Sie schon sehr geholfen !!!
Sie hört zu, geht auf die Patienten ein ,...... Einfach großartig !!!!!!!!!

ganz tolle, kompetente und engagierte Ärztin

Frau Dr. Schneider ist eine junge, wirklich sehr engagierte Ärztin, die ihre Arbeit mit dem Einsatz verrichtet, die man sich bei vielen anderen ihrer Kollegen auch wünschen würde. Sie hat offenbar ihre Berufung zum Beruf gemacht. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht! Die Ordination wird auch sehr angenehm und gemütlich.